Kätzchen gefunden

Link's adventure

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2004
ja so ähnlich wie bei nightelve isses katsumotos mutter ergangen diese hat ein kätzchen gefundne mitten in der stadt es is gott sei dank unverletzt aber naja herrenlos eben :neutral:

hier mal ein paar bilder :blushed: :D

:blushed:

@Pic2:
Vom XBox-Pad scheint sie nicht sonderlich begeistert zu sein ^^

mir sind vor ein par tagen vier kätzchen zugelaufen :lol:
wirklich noch sehr jung ;)

Fotos hab ich keine xD

nasagoal schrieb:
@Pic2:

Ist mir auch als erstes aufgefallen :lol:

Aber süss ist das Kätzchen allemal :)

Was planst du jetzt eigentlich?

nasagoal schrieb:
@Pic2:
Sollte nur mal verdeutlichen wie klein die is :blushed: so süüüüüß.
@sebi ja katsumoto schaut jetzt in nächster zeit erst mal ob die katz irgendwo als vermisst gemeldet is wenn nich werd ich sie wohl nehmen :blushed: solang sie klein ist (meine eltern wollen keine :cry: :shakehead: ) und ich werd in meinem freundeskreis rumfragen wer das kleine bündel will :blushed:

katzen sind süss.. aber sie nerven.. -_- haaren überall, und sind so.. hinterherlaufend.. Naja jedenfalls wenn sie anhänglich sind..

Das nervt das man immer schauen muss das man nichts einklemmt wenn man die Türe schliesst oder so..

Hi war das kleine schon beim Tierarzt? Wegen der Augen und Schniefnase würd ichs mal checken lassen ... btw Katzen unter 1 Jahr haben sogut wie keinen Orientierungssinn draussen (werden daher auch kaum rausgelassen) Also ist es eher in der Nähe weggelaufen oder Ausgesetzt.

Jo unbedingt mal vom Arzt durchchecken lassen. Impfungen und eine Entwurmung würde evtl anstehen, je nachdem wie alt das Kätzchen ist.

/ajk schrieb:
katzen sind süss.. aber sie nerven.. -_- haaren überall, und sind so.. hinterherlaufend.. Naja jedenfalls wenn sie anhänglich sind..

Das nervt das man immer schauen muss das man nichts einklemmt wenn man die Türe schliesst oder so..

jep.

meine mum will keine katze wegen den haaren.. ekelt sie sich bissl, weil wenn wir als unsere tante besuchen.. omg wie es dort aussieht.. die haben 1 hund & 1 katze, alles voll mit haaren :rolleyes:

und das mit dem schwänzchen einklemmen usw is schon gefährlich.. musste halt echt "tierisch" aufpassen :D

Mein Opa hat vor einer halben Ewigkeit mal seiner Katze das Genick gebrochen.

Er ging durch so eine Art schwere Stahltür.Er hatte es eilig und dieTür schnell hinter sich zugeschlagen ohne genau hinzugucken und durch einen unglücklichen Zufall war der Hals genau auf der Höhe des Türrahmens.
Die wollte noch schnell reinhuschen,war wohl nichts.

Ich mag es sowieso nicht wenn irgendwelche kleinen kniehohen Viecher an meinen Hacken kleben.Die sollten besser noch einen Meter Abstand halten,damit ich noch anständig gehen kann.

das ist genau der Grund warum ich mir keine solche Viecher hole.. ich würd EWIG ein schlechtes Gewissen haben..

/ajk schrieb:
das ist genau der Grund warum ich mir keine solche Viecher hole.. ich würd EWIG ein schlechtes Gewissen haben..
Wenn man aufpasst passiert sowas auch nicht, bei uns läuft auch ziemlich viel Kleinvieh rum, ich bin aber noch nie draufgetreten oder hab es irgendwo eingeklemmt

@Katsumoto
süßes Tierchen

Die Katze ist echt niedlich. Das darf ich meiner Freundin nicht zeigen, sonst will sie sie gleich haben *g*.

Zurück
Top Bottom