Just Cause

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jsut cause hat sich ganz nach oben auf meiner most wanted liste gemausert. viel freiheit, geiles setting und scheinbar konstant gute optik. da ist es mir schon fast egal wenn einige aufgaben langweilig werden oder so.
ist die frage ob es mit der gta konkurrenz mithalten kann... aber ich denke es hat gute chancen.
ich freu mich jedenfalls auf das spiel. kommt aus schweden oder?

Irgendwie hab ich im Urin, dass das Spiel nichts wird. Boilling Point hatte dieselben Eckdaten und das gleiche Szenario. Die Freiheit ging einem sehr schnell auf den Wecker, wenn einem mitten in der Pampa das Benzin ausging und man ca 20 min zum nächsten Flecklein Zivilisation laufen musste. Hoffentlicht macht es dieses Spiel besser

steht bei mir auch weit über den anderen gta konkurrenten,als es angekündigt wurde,war ich erst nicht so begeistert von dem titel,aber mitlerweile steht ein kauf so gut wie fest^^

grad eben nen stuntvideo angeguckt vom game.. sieht echt sehr funny und cool aus.. 8-)
bin derzeit echt am überlegen es vorzubestellen.. geht bei grotte ja schon seit 1-2 wochen :rolleyes:

dieser Dschungel gefällt mir nicht so

Saints Row gefällt mir da eher. Aber ich hoff auf ne Just Cause Demo um es mal anzuspielen :)

genial, danach fällt auch bei mir die entscheidung. hab auf jeden fall sehr viel mehr bock auf dieses spiel hier, als auf das IMO hässliche saints row.

bin aber auf beide titel gespannt, nur habt ihr mir hier wieder ein wenig angst gemacht was just cause angeht... egal, reingeguckt wird in jedem fall, wenn mich die demo überzeugt, wirds auch direkt gekauft. ergänzt sich dann prima mit meinem september lineup, bestehend aus dead rising und n3 :) und vielleicht saints row... aber das dauert wohl noch...

weiß noch jemand wieviele missionen das insgesamt waren? die maniac schrieb glaube ich was von 300 (!). dann würden die erfolge jedenfalls sehr viel zeit in anspruch nehmen... naja, ich les mir nochmal den maniac bericht durch, der macht nämlich echt lust auf das spiel!

BlunTz³ schrieb:
Von den "Gta-Konkurrenten": Saints Row, Crackdown, Just Cause.. is Just Cause aufjedenfall mein MW.

..

Genau das wollte ich schreiben.

Saints Row ist zu sehr GTA und sieht irgendwie "komisch" aus...Plastik!

Und die Previews zu Crackdown waren eher...naja..weder überhype noch superschlecht.

demo kommt diesen monat - > sehr schön :)
danach ebenfalls bei mir die entscheidung.. obs direkt oder erst später oder sogar gar nicht gekauft wird :P
denke aber eher werds gebraucht kaufen.. weil kaufe schon DR und SR zum vollpreis. :)

Ich werds mir auf jeden fall kauf. Aber bzgl physic würde ich jetzt nicht zuviel erwarten. wenn ich die ingame szenen im kopf habe, stach das nicht gerade hervor.. Aber ich finde insgesamt siehts riesig aus!!! Die Landschaft sieht super aus und da bei der Größe! - eine Wucht!

jep.. die demo wird bei mir auschlaggebend sein obs irgendwann gekauft wird oder nicht.. :)
aber ich glaub schon dass es mir fun machen wird.. was ich bisher sah, war echt funny und cool 8-)

freu mich auf die demo,kommt ja schon morgen,kaufen werd ichs wahrscheinlich eh,die demo wird entscheiden wann ich es kaufe ;)

Zurück
Top Bottom