Film Jurassic World: Rebirth

Von den World Filmen fand ich den ersten noch gelungen.
Der zweite war gerade noch okay und der letzte war Rotz.

Der Trailer zu Rebirth überzeugt mich jetzt nicht wirklich.
Aber ich lasse mich gern überraschen.

Puh....fand die letzten 3 schon großen Dreck.

Der hier wirkt im ersten Trailer genau so, wieso nicht mal wenige Menschen, weniger Action.

Mehr Stimmung, etwas Horror.
Und nicht immer die gleiche Story.....

...wir müssen auf die Insel, wir brauchen DNA etc...

Trailer fühlt sich etwas nach back-to-the-roots an, was sich wohltuend finde. Aber man sieht auch schon wieder etwas arg viele klassische Monster-Film-Klischees. Und ich hoffe, dass der angeteaserte Riesen-Dino nicht wieder irgendeine erfundene Genkreuzung ist. Mal schaun.

Keine Ahnung wer sich das reinziehen wird aber Irgendwie muss es sich ja lohnen wenn sie immer mehr filme rauspumpen.

Trailer fühlt sich etwas nach back-to-the-roots an, was sich wohltuend finde. Aber man sieht auch schon wieder etwas arg viele klassische Monster-Film-Klischees. Und ich hoffe, dass der angeteaserte Riesen-Dino nicht wieder irgendeine erfundene Genkreuzung ist. Mal schaun.
klischee trifft es gut. was mich da ja auch schon wieder tierisch nervt ist dieses stereotyp, dass die abenteurerInnen die gefahr total lustig finden. „warum ist die insel unbewohnt?“ „weil es da zu gefährlich ist“ und alle brüllen los vor lachen. was soll sowas denn immer?

@ dominik baresi: this. warum nicht mal nur drei darsteller? eine dichtere athmo? mehr horror und survival? das sieht hier schon wieder nach der üblichen action-orgie aus.

Mir gefällt es.
Ich mag solche B-Monster Filme, nur dass hier auch der Cast und das CGI stimmt.

Ich erwarte einen netten Sommer Abenteuer Blockbuster und diesen werde ich wohl erhalten.

klischee trifft es gut. was mich da ja auch schon wieder tierisch nervt ist dieses stereotyp, dass die abenteurerInnen die gefahr total lustig finden. „warum ist die insel unbewohnt?“ „weil es da zu gefährlich ist“ und alle brüllen los vor lachen. was soll sowas denn immer?

@ dominik baresi: this. warum nicht mal nur drei darsteller? eine dichtere athmo? mehr horror und survival? das sieht hier schon wieder nach der üblichen action-orgie aus.
ja an sowas dachte ich auch!

Kann man eine Reihe nicht nach 3 Teilen ruhen lassen? Damals hatte das Magie und weckte Faszination! Jetzt kommt schon Teil 7....die World Teile waren alle zum....ach lassen wir das....

PS: Auch, wenn ich Scarlett ganz gern sehe....Pratt war zum Abgewöhnen....

Am ende wollen sie sicherlich das PG13 Rating behalten und es halt als Familienfilm verkaufen.
Mehr Horror und Survival dürfte da schwer fallen auch wenn ich das Interessant finden würde.

Zurück
Top Bottom