Jurassic Park auf dem Gamecube???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
www.Cube-Europe.com hat bemerkt, das auf der Release-Liste von Nintendo Europa das Spiel "Jurassic Park: Operation Genesis" aufgetaucht ist. Momentan ist noch nicht bekannt von dem Spiel, ausser das es 2004 erscheinen soll.

Hier der Original Text:
A new mystery GameCube game has appeared on Nintendo of Europe's official release list.
Last friday Nintendo of Europe (NOE) updated its release list. And according to the new list Jurassic Park: Operation Genesis, a 3D action-simulation, will now be released for the GameCube somewhere in 2004. NOE's website does not contain any other details than the (rough) date.

The game was released for the other major consoles and PC earlier this year and it would be rather strange to release the game still for the GameCube. However, we can tell you that all the dates on the Nintendo site are official and thus should be correct. Cube-Europe will, of course, dig into the bottom of this, and see what the deal exactly is.

Jurassic Park: Operation Genesis allows you to fulfill Dr. John Hammond's dream by successfully designing and managing your very own Jurassic Park. You can create the most amazing dinosaur theme park the world has ever seen, OR battle your way through 12 intense missions that will truly test your skills against the awesome powers of nature and its most dominant creatures.

It sure would be an interesting game to see for the GameCube, allthough it might be a slightly late release compared to the release of the version on the competitor consoles.

We will keep you updated!

===============================================
Jurassic Park als Spiel war nicht immer der Burner, aber wenn mal das Potenzial ausnutzen würde, dann könnte vielleicht ja mal was anständiges herauskommen. :rolleyes:

Quelle

Nintendo Europa "Release-Liste"

Naja, Jurassic Park: Operation Genesis fand ich nicht so toll, mir wär ein Ego-Shooter-Adventure wie Trespasser lieber :)

Wieso ist von dem Spiel noch nichts bekannt, wenn es schon seit einem knappen Jahr draußen ist? Oder verwechsel ich das Game gerade?
Gab doch im Frühjahr diese Parksimulation mit Action Einlagen? War eigentlich gar nicht schlecht. Ist so ein richtiger "Videothek" Titel :)

das erste auf dem SNES hab ich GELIEBT! Geile Mucke, Geile Atmo und 3D Shooter einlagen in den Gebäuden!! Genial.... Muss ich mal wieder zocken :)

Ihh! Wer beaucht Es? Wer will Es?
Pfui...

Da gibbet bei weitem mehr Spiele die ich will und schon jetzt
nicht weiß woher ich die ganze Kohle nehmen soll...

Also für alle die meinen, dass es sich um völlig unbekanntes Projekt handelt. Geht mal auf die Seite www.ign.com und sucht dort mal nach dem Game.
Ist schon seit längerer Zeit für PC/PS2/XBOX erhältlich und kommt dann wohl nächstes Jahr auch noch für den Cube.

Solid_Snake schrieb:
Also für alle die meinen, dass es sich um völlig unbekanntes Projekt handelt. Geht mal auf die Seite www.ign.com und sucht dort mal nach dem Game.
Ist schon seit längerer Zeit für PC/PS2/XBOX erhältlich und kommt dann wohl nächstes Jahr auch noch für den Cube.

Assooo, wusste ich nicht, sorry.

Hab vom Titel noch nichts gehört. :rolleyes:

Ich hatt ihn mir mal aus der Videothek ausgeliehen. Macht 1-2 mal wirklich Spaß so ein Park aufzubauen und dann mit dem Hubschrauber wild gewordene Dinos wieder einzufangen. Aber dann wirds irgendwann zu eintönig.

andirass schrieb:
das erste auf dem SNES hab ich GELIEBT! Geile Mucke, Geile Atmo und 3D Shooter einlagen in den Gebäuden!! Genial.... Muss ich mal wieder zocken :)

Genau das Spiel war einfach nur klasse und ich kann bis heute nicht verstehen,warum es damals immer so schlecht bewertet wurde.

JethroTull schrieb:
andirass schrieb:

Genau das Spiel war einfach nur klasse und ich kann bis heute nicht verstehen,warum es damals immer so schlecht bewertet wurde.

Ich hab das Spiel hier sogar noch irgendwo rumfliegen...naja, ich habs mal fast ganz durchgespielt, aber da es keine Passwörter oder gar eine Batterie zum Speichern bot, hatte ich nie Lust es nochmal zu probieren. Ich fand das Spie damals ganz lustig, aber auch nícht so besonders. Übrigends konnte man die Egoparts mit der Maus aus Mario Paint spielen. Also EgoShooter mit Maus gabs schon zu Super Nintendo Zeiten. :D

Ich hab das Spiel hier sogar noch irgendwo rumfliegen...naja, ich habs mal fast ganz durchgespielt, aber da es keine Passwörter oder gar eine Batterie zum Speichern bot, hatte ich nie Lust es nochmal zu probieren. Ich fand das Spie damals ganz lustig, aber auch nícht so besonders. Übrigends konnte man die Egoparts mit der Maus aus Mario Paint spielen. Also EgoShooter mit Maus gabs schon zu Super Nintendo Zeiten. :D

Das mit der Maus Steuerung war ein geiles Feature :D Ebenso gefiel mir der Soundtrack sehr.
Tja, ich habs leider auch nie ganz durchspielen können,u.a.auch deshalb weil man nicht speichern konnte,aber einmal als ich schon am Ende war,ich hatte sogar alle nötigen Eier gefunden,bin ich im Schiff,dass ich nur noch zur Abfahrt aktivieren musste,in einem Raum aufeinmal hängengeblieben. Nicht das da irgendwie ein Rätsel gewesen ist oder so,nein ein verdammter Bug hinderte mich daran mich vorwärts zu bewegen!Ich konnte mich zwar drehen ,aber keinen einzigen Zentimeter mehr vorwärts gehen :x In diesem Moment hätte ich mir zehnmal in den Arsch beissen können :hmpf:

JethroTull schrieb:

Das mit der Maus Steuerung war ein geiles Feature :D Ebenso gefiel mir der Soundtrack sehr.
Tja, ich habs leider auch nie ganz durchspielen können,u.a.auch deshalb weil man nicht speichern konnte,aber einmal als ich schon am Ende war,ich hatte sogar alle nötigen Eier gefunden,bin ich im Schiff,dass ich nur noch zur Abfahrt aktivieren musste,in einem Raum aufeinmal hängengeblieben. Nicht das da irgendwie ein Rätsel gewesen ist oder so,nein ein verdammter Bug hinderte mich daran mich vorwärts zu bewegen!Ich konnte mich zwar drehen ,aber keinen einzigen Zentimeter mehr vorwärts gehen :x In diesem Moment hätte ich mir zehnmal in den Arsch beissen können :hmpf:

Was? Echt? Genau das selbe ist mir in dem Spiel auch passiert. Ich hatte den ganzen Tag gespielt. Alle verdammten Eier gesammelt und dann musste man glaub ich nur noch einen Funkspruch vom Schiff machen, damit der Helikopter kommt. Und genau auf diesem verdammten Schiff bin ich hängen geblieben und konnte mich nicht mehr weiter bewegen. Seitdem, habe ich nie wieder probiert das Spiel durchzuspielen...schon krass, das dir genau das selbe passiert ist. :o

Was? Echt? Genau das selbe ist mir in dem Spiel auch passiert. Ich hatte den ganzen Tag gespielt. Alle verdammten Eier gesammelt und dann musste man glaub ich nur noch einen Funkspruch vom Schiff machen, damit der Helikopter kommt. Und genau auf diesem verdammten Schiff bin ich hängen geblieben und konnte mich nicht mehr weiter bewegen. Seitdem, habe ich nie wieder probiert das Spiel durchzuspielen...schon krass, das dir genau das selbe passiert ist.

Eigentlich ist es ja erstaunlich,dass es dir auch passiert ist :D .Das kann doch eigentlich kein Zufall sein oder :-? Jedenfalls war es bei mir genauso.Ich hatte den ganzen Tag für dieses Spiel geopfert und nach dieser Sache war ich dermaßen demotiviert,es nocheinmal zu probieren,denn der Bug hätte ja nochmal auftreten können.

Wie zerstöre ich eigentlich die Eier im Raptorennest? Hab das Nervengas gefunden aber kann es irgendwie nicht zünden :-? :(

Häng dort schon seit 10 Jahren fest ;)

Cloud schrieb:
silence schrieb:
Wie zerstöre ich eigentlich die Eier im Raptorennest? Hab das Nervengas gefunden aber kann es irgendwie nicht zünden :-? :(

Häng dort schon seit 10 Jahren fest ;)

Was, du auch? :lol:

LLLOOOOOLLLLL, dann sind wir schon zu dritt... :o :-? Das Spiel war der pure Hammer! Als Jurassic Park Fan im Kindesalter hab ich das Spiel über alles geliebt. Bin aber mächtig gescheitert weil es mir damals etwas zu komplex und auch schwer war.

Vielleicht hole ich es nochmal raus... :D

ihr Flaschen ich hatte es damals durch :)

Frag mich jetzt aber nicht wie das mit dem Raptorennest war.
Naja in Zeiten von Emulatoren kann man ja auch jederzeit abspeichern.
Man war ich damals glücklich als ich es durch hatte.

Probierts nochmal...die Mucke ist immernoch geil :D

LÖSUNG
Folendes sollte man in dieser Reihenfolge machen:
- Zuerst den Generator im Nublar Utility Shed einschalten (Erdgeschoß).
- Dennis Nedris' ID-card aus dem Beach Utility Shed holen (Erdgeschoß).
- Zum Visitors Center gehen und dort vom Dach John Hammonds ID-Karte holen.
- Jetzt kann man den Computer im 2. Stock hochfahren (booten).
- Zum Raptos Pen gehen und aus dem 3. Untergeschoß die Batterien holen.
- Im 2. Untergeschoß findet man die Ian-Malcom-ID-Karte.
- Jetzt runter in das 4. Untergeschoß: Maldoon ID.
- Nun kann man im Nublar Utility Shed durch die Tür im 1. Untergeschoß und bekommt Geraro's ID.
- Zurück zum Beach Utility Shed und im 2. Stock die Batterien abholen.
- Arnolds ID liegt nun im 1. Untergeschoß zur Abholung bereit.
- Die Batterien aus dem Schiff (Erdgeschoß) und Dr. Wus ID (1. Untergeschoß) holen.
- Zurück in den Raptors Pen und im 5. Untergeschoß den Schalter umlegen.
- Jetzt kann man den 1. Security Level vom Computer im Visitor's Center (2. Stock) und den 2. aus dem 3. Untergeschoß im Schiff bekommen. Jetzt muss man alle Dinos im Schiff zerstören.Im 4. Untergeschoß gibt es Ellies ID-Karte.
- Die Gasbombe aus dem Northern Utility Shed holen und zu den Eiern ins Raptor-Nest legen.
- Wieder zurück zum Schiff und mit dem Terminal im 4. Untergeschoß um Hilfe funken.
- Jetzt muß man nur noch alle Eier einsammeln und zum Hubschrauberlandeplatz gehen.

Habts ihr auch immer den T-Rex geärgert und wurdet dann gefressen? :lol:

Den zweiten Teil fand ich auch cool. 8-)

Dieses neue Jurassic Park würde ich vielleicht in Erwägung ziehen, aber wenn dann für den PC. Gibts sicher billiger.

Zurück
Top Bottom