- Seit
- 7 Jul 2005
Hi, Leute. Es ist ja schon irgendwie peinlich, aber ich komme im Spiel DK Jungle Beat eifach nicht weiter. Ich weis, in allen Magazinen steht wie einfach das Spiel ist, und das man es schnell durch hat. Und in so einem Spiel komm ich nicht weiter, schande. Aber was solls. Das Spiel ist im grunde auch nicht schwer, bis auf diese Stelle im Moment. Im Stinkfrucht-Level kommt ein Endgegnerboxkampf. Bei den vorhergehenden Kämpfen war es immer so, das man den Gegner angreifen konnte, wenn das Spiel sich in einer Zeitlupenfunktion befand ( die die das Spiel haben wissen was ich meine ), das problem ist nur, was machen wenn diese funktion nie eintritt. Ich kämpfe also gegen diesen Typen, und hab keine Chance ihn anzugreifen, da der Zeitlupeneffekt nie kommt. Toll! Gibt es noch einen Anderen Weg, oder bedarf es einer besonderen Taktik? Ich dacht immer ich wär eigentlich kein Anfänger, aber nach diesem Boxkampf sehe ich immer ziemlich alt aus. ![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)