Jungle Terror

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nintendojünger

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2005
Hi, Leute. Es ist ja schon irgendwie peinlich, aber ich komme im Spiel DK Jungle Beat eifach nicht weiter. Ich weis, in allen Magazinen steht wie einfach das Spiel ist, und das man es schnell durch hat. Und in so einem Spiel komm ich nicht weiter, schande. Aber was solls. Das Spiel ist im grunde auch nicht schwer, bis auf diese Stelle im Moment. Im Stinkfrucht-Level kommt ein Endgegnerboxkampf. Bei den vorhergehenden Kämpfen war es immer so, das man den Gegner angreifen konnte, wenn das Spiel sich in einer Zeitlupenfunktion befand ( die die das Spiel haben wissen was ich meine ), das problem ist nur, was machen wenn diese funktion nie eintritt. Ich kämpfe also gegen diesen Typen, und hab keine Chance ihn anzugreifen, da der Zeitlupeneffekt nie kommt. Toll! Gibt es noch einen Anderen Weg, oder bedarf es einer besonderen Taktik? Ich dacht immer ich wär eigentlich kein Anfänger, aber nach diesem Boxkampf sehe ich immer ziemlich alt aus. :shakehead:

Ja du musst einfach versuchen den Schlägen auszuweichen und dann immer wieder auf ihn einschlagen dann weiter ausweichen und dann kommt die Funktion.

Aber nützt es etwas wenn ich auf ihn einschlage wenn ich mich nicht in der Zeitlupenfunktion befinde? Ich habe bisher immer gewartet bis diese kommt, aber bisher kam sie kein einziges mal. Muss man ihm vieleicht eine gewisse ( relativ hohe ) Zahl mal ausweichen ohne getroffen zu werden bis sie kommt? Wie gesagt, in diesem Kampf kam sie bei mir noch nie.

Nintendojünger schrieb:
Aber nützt es etwas wenn ich auf ihn einschlage wenn ich mich nicht in der Zeitlupenfunktion befinde? Ich habe bisher immer gewartet bis diese kommt, aber bisher kam sie kein einziges mal. Muss man ihm vieleicht eine gewisse ( relativ hohe ) Zahl mal ausweichen ohne getroffen zu werden bis sie kommt? Wie gesagt, in diesem Kampf kam sie bei mir noch nie.

...am besten dann die ganze Zeit klatschen - wenn dann die Zeitlupe kommt - trommeln was das Zeug hält
11z1happy.gif
...und von vorne.

Ich weis echt nicht wie ihr das fertiggebracht habt. Das Prblem ist das es NIE zur Zeitlupenfunktion kommt. Wie kann man ihn schlagen wenn man keine Chance hat ihm in die nähe zu kommen, was habe ich übersehen? Ich hab es heute schon sechs mal versucht, aber da tut sich nix. Das dumme ist man muss die beiden Levels auch immer noch machen bis man zum Boss kommt, und ich hab langsam die Schnauze voll. Das kann doch nicht sein das das so schwierig ist, ich meine ich bin auch kein Anfänger mehr, und hab Games wie Metroid Prime ( ich sage nur Omega Pirat ) hinter mir, und scheitere an sowas, das gibts doch nicht, die wollen mich verarschen und haben gar keine Zeitlupenfunktion integriert bei diesem Boss. Arg!

Welcher Boss ist das denn? Der auf dem Floß? Hab länger nicht gespielt aber soweit ich mir erinnere, geht's so: Wenn er ausholt, Klatschen, dann einmal schlagen, in der nächsten Stufe musst du das wiederholen, bis zu drei mal bis er in die Position kommt, in der man auf ihn einprügeln kann... (also: klatsch-schlag, klatsch-schlag, klatsch-schlag und dann drauf da!)
PS: Wieviele Platinmedaillen hast du schon?

Hey, danke Motorbass :) . Es ist ja so einfach. Ich bin eben nur ausgewichen und hab abgewartet. Immer nachdem man ausgewichen ist muss man zuschlagen. Das wusste ich nicht, und jetzt hats geklappt, es war sogar ziehmlich leicht. Oh man, warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen ich Idiot. :rolleyes:
Zum PS:
Nun Jungle Beat ist nur ein Game das ich so zwischendurch mal zocke, zur abwechslung zu Metroid Prime 2 ( Teil 1 fand ich besser ), und das vor wenigen Tagen beendete Baten Kaitos ( Einfach Klasse ). So gesehen hab ich noch nicht so viel zeit mit den Spiel verbracht, es ist etwas untergegangen bei den anderen beiden. Hab deshalb nur eine und fünf Goldene.

Nintendojünger schrieb:
Ich weis echt nicht wie ihr das fertiggebracht habt. Das Prblem ist das es NIE zur Zeitlupenfunktion kommt. Wie kann man ihn schlagen wenn man keine Chance hat ihm in die nähe zu kommen, was habe ich übersehen? Ich hab es heute schon sechs mal versucht, aber da tut sich nix. Das dumme ist man muss die beiden Levels auch immer noch machen bis man zum Boss kommt, und ich hab langsam die Schnauze voll. Das kann doch nicht sein das das so schwierig ist, ich meine ich bin auch kein Anfänger mehr, und hab Games wie Metroid Prime ( ich sage nur Omega Pirat ) hinter mir, und scheitere an sowas, das gibts doch nicht, die wollen mich verarschen und haben gar keine Zeitlupenfunktion integriert bei diesem Boss. Arg!

..Hallo hast du meinen Beitrag übersehen :-?
Klatschen klatschen dann kommt die Zeitlupe danach trommeln wie'n Beklopter.
Und wieder von vorne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom