Junger Mann von 5 Neonazis gefoltert

Scheiße, ist ja echte eine krasse Geschichte. Aber auch leider Alltag. Wieso das jetzt nicht in den Medien ist, kann ich auch kaum erklären...anscheinend intressierts einfach nicht zur Zeit.
Neonazis wurde lange genug in den Medien durchgekaut, oder Kampfhunde...jetzt spricht keine Sau mehr von dem Thema. Wir leben in einer komischen Gesellschaft. Aber solange jeder etwas auf sich und seiner unmittelbaren Umgebung achtet können wir einiges machen. Ich werd jedem der ein offenes Ohr davon erzählen.

Warum nicht? Weil das Opfer Männlich ist und weil das Opfer ein Deutscher ist.

Ich wünsch ihm alles gute und gute Besserung. :(

/ajk

/ajk schrieb:
Warum nicht? Weil das Opfer Männlich ist und weil das Opfer ein Deutscher ist.

Wahrscheinlich hast du sogar recht. Echt traurig, aber das ist nicht intressant genug für unsere sensationsgeile Gesellschaft. :(

PS: Glückwunsch zum 3.333. ;)

ich finde sowas echt scheiße und blöd wieso die sowas machen verstähe ich nicht :shakehead:
und der junge tut mir echt leid

War doch gerade Europameisterschaft,oder ?!
Und Deutschland sucht einen neuen Bundestrainer!
Wen interessieren da ein paar "billige" Hools....

...auch Zeitungen sind nur billige Angebot/Nachfrage-Huren,

leider.

Kommt wieder auf die Titelseiten,wenn der Zeitgeist danach schreit.

Otto 0/15 ist grad noch übersättigt vom Irak-Disaster.

Ausserdem,da hat Ajk nicht ganz Unrecht:

Ein Aufmacher ohne Titten ??
Ab damit in die Mini-News-Rubrik,letzte Seite.

und es zeigt wieder mal wie wenig "schlimm" es ist wenn es ein Männliches Opfer ist.. Jedenfalls in den Nachrichten.

:(

/ajk

Warum die das machen, ist doch Durchschnitts-Fascho-Typisch...
Gruppengefühl stärken, indem man mit 5 Mann auf einen Losgeht;
Jemanden verprügeln, der sich gut mit Worten gegen solche Leute zur wehr setzen könnte oder der einfach nur sagt, wie es ist: Aldolf ist tot, und jene welchen haben alle 'ne Meise im geistigen Oberstübchen!

Das wollen diese schließlich nicht hören, holen sich noch mehr Brote zusammen und machen 'ne Hetzjagd auf den Anti-Fascho!

Die Medien bringen nur etwas, was im Moment Zastertechnisch am wichtigsten ist (böse natürlich auch): Irak, Saddam, Terroristen, Vergewaltigung & Fussbaltrainersuche...
Das bringt Zuschauer, das ist gefragt; SpegelTV, FocusTV & Co. sind ja der beste Beweis dafür (Topaktuelle Themen, schnell & aktuell Medienwirksam verwurstet!)
Die einzige Hoffnung für diese Mitteilung sehe ich maximal in einer der vielen Boulevard-Magazine, denen sowieso keiner Glauben schenkt!

Trotzdem muss das ganze etwas mehr publik gemacht werden; Werde mit Sicherheit ein Paar Plakate in meiner kleinen Stadt aufhängen (wenn es auf der Website endlich welche gibt), soviel dürfte klar sein!

Wisst ihr was mich am meißten geschockt hat, die Tatsache das, das

Vormittags und auf offener Straße
passiert ist. Keiner hat geholfen was für missgeburten die sowas machen dieses scheiss Nazipack.
Die sollten als Strafe das gleiche Erleiden echt ey!!!

Na, na, mal kein Gossenslang anfangen, alda ;)

Aber da kann man mal wieder sehen, wie feige wir Deutschen (bin Deutscher) sind, bzw. sein können!
Ich kann mir nicht helfen, aber ich für meinen Teil wäre zwischengegangen...

Aber so ist das halt-> Gaffen, Fotos schießen:
Tolle Showeinlage!

DJDREAM schrieb:
Wisst ihr was mich am meißten geschockt hat, die Tatsache das, das

Vormittags und auf offener Straße
passiert ist. Keiner hat geholfen was für missgeburten die sowas machen dieses scheiss Nazipack.
Die sollten als Strafe das gleiche Erleiden echt ey!!!

Naja, vormittag ist halt nicht viel los. Rentner und Hausfrauen sind garantiert nicht in der Lage 5 Mann mit einem Gesamt-IQ einer Weinbergschnecke aufzuhalten.

Tja das Motto heutzutage ist doch : Gucken - Wundern - Weggucken ...
Ist doch auch bei solchen Tests im TV immer so, wenn sie die dann nachher fragen kommt immer : "Was ich hab nix gesehen..." oder "Ich dachte jemand anders tut was...". Hauptsache man wird nicht mit reingezogen.

Sorry aber bei solchen Typen hilft nur einsperren und den Schlüssel wegwerfen! Sowas darf nicht frei rumlaufen wir sprechen hier immerhin von der äußerst "explosiven" Mischung von Gewaltbereitschaft, Dummheit & total verblendetem Geist.

Ich weiß zwar nicht wo das jetzt passiert ist (könnte ja auch irgend ne winzige Gasse gewesen sein - die sind bei sowas mit den Formulierungen immer sehr großzügig), aber auf wirklich offener Straße ist das nicht akzeptabel das keiner hilft. Da kann man nur noch den Kopf vor der Gesellschaft schütteln... :shakehead:

Und warum sollte sowas in den Medien kommen? War doch immerhin gerade erst EM *gröhl* - :shakehead:

Zurück
Top Bottom