NGC Jump Superstars Fans aufgepasst: D.O.N. Battle Stadium kommt

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Switch
7253 5954 7114
Guten Morgen an diesem Karfreitag!

Jeder der sich auch nur ein Stückchen mehr mit dem DS befasst hat, wird an dem Spiel: Jump Superstars nicht vorbei gekommen sein! Ein Fun Beat´em Up mit Manga- und Animefiguren aus verschiedensten Manga- und Animeserien. Unteranderem mit Kämpfer aus den Serien One Piece, Dragonball Z und Naruto.

Nun bekommen sowohl die PS2, als auch der Cube in Japan ein Spiel spendiert, mit dem Namen:
D.O.N. Battle Stadium

Ein Spiel in dem man genau aus diesen 3 Serien Charakter wählen kann und um dann zu gucken aus welcher Serie der Störkste kommt.

Hiern sind 2 Scans
Scan 1
Scan 2

Aus meiner sicht sieht das Spiel wirklich SEHR interessant aus, doch habe ich die leise Vermutung das nur die Importanten unter uns in den Genuss dieses Spieles kommen ...
Mal sehen was da noch kommt !

Was haltet ihr davon?

NAja, die Grafik ist ein bisschen...komisch. Dieser Möchte-Gern Cell Shading Stil ist nicht so mein Ding.

mir gefällts, sieht richtig geil aus. schade das es das game wohl nie zu uns schaffen wird, aber wie sagt man so schön, die hoffnung stirbt zuletzt :)

Klasse, 3 meiner Lieblingsserien vereint in einem optisch sehr ansprechenden Smash 'em up ;)
Glaub aber kaum, dass das außerhalb Japans erscheint.

Dieses Spiel könnte auch hier erscheinen, da die Rechte von OnePiece, Dragonball und Naruto alle bei Carlsen Comics sind...

Leon schrieb:
Dieses Spiel könnte auch hier erscheinen, da die Rechte von OnePiece, Dragonball und Naruto alle bei Carlsen Comics sind...

Ja, aber sid auch die rechte einbezogen, die es erlauben ein Spiel mit den Charas zumachen?

Bei den ganzen Mangas die auch hier erscheinen, kommen die Spiele aus Japan bei uns auch nicht raus.

Wobei jetzt bei dem Spiel vielleicht ne 5% Chance gibt. Die Naruto Anime Serie soll ja dieses Jahr auf Rtl2 anlaufen( Oh ,graus) One Piece ist schon etabliert und DB kennt eh jeder.

Nur sollte sich ein Publisher sich mal schnell entscheiden, denn nächstes Jahr interessiert sich niemand mehr für den Cube, de Fakto wird das Game ,wenn überhaupt, hierzulande für die PS2 erscheinen :neutral:

JethroTull schrieb:
Bei den ganzen Mangas die auch hier erscheinen, kommen die Spiele aus Japan bei uns auch nicht raus.

Wobei jetzt bei dem Spiel vielleicht ne 5% Chance gibt. Die Naruto Anime Serie soll ja dieses Jahr auf Rtl2 anlaufen( Oh ,graus) One Piece ist schon etabliert und DB kennt eh jeder.

Nur sollte sich ein Publisher sich mal schnell entscheiden, denn nächstes Jahr interessiert sich niemand mehr für den Cube, de Fakto wird das Game ,wenn überhaupt, hierzulande für die PS2 erscheinen :neutral:

Naja, wenn für die PS2 dann mit großer sicherheit auf für den Cube!

LinkofTime schrieb:
JethroTull schrieb:

Naja, wenn für die PS2 dann mit großer sicherheit auf für den Cube!

Der Cube ist bei den Entwicklern...naja, sagen wir mal "unbeliebt", da sich auf ihm die Spiele einfach nicht genug verkaufen. Wenn dieses Spiel hier erscheinen sollte (*hoff*), dann vermute ich NUR auf PS2. :neutral:

fin dich super :)
nur die chance das es hier raus kommt -.- is gleich 0
wenn ich meinen cube umbauen lasse isses aber mein ^^

Ich find es sieht gut aus!! :o
Aber es wird warscheinlich wirklich so sein das es es nicht bis zu uns schafft... :(
Hoffentlich kommt wenigstens die DS Version bis nach Europa 8-)

DBZ=Sabber
One Piece=Doppelsabber
Naruto=Erstickungstod durch zu viel Sabber

OT: Nur mal so als Frage: Weiß einer, wann DB (also das Original) wieder auf RTL2 läuft? Oder auf Tele5?

Ach ja, hoffentlich wird's nicht so ein Lizenzmüll wie GitS: Stand Alone Complex für PS2 und PSP.

OMG sieht das Geil aus :o
Wenns nicht in PALien rauskommt importier ichs mir halt :sorry:

Zurück
Top Bottom