Jump & Runs wo seid ihr?

<------- Er kauft sich keine neue Konsole um in 2D Zeiten zu leben(okay Beat em Ups sind Ausnahmen)
Er hat einen Nes und einen GamBoy + Avance um mal wieder "abzutauchen".

:suprised:

shadowman schrieb:
aber ich sehe ja, viele von euch vermissen das so ein bisschen. ich mein, die meisten von uns haben ja mit sowas angefangen.
und wer würde heute noch (wie damals mario land) ein spiel mehrfach hintereinander durchspielen?

Jetzt keine Jump'n'Runs, aber wie oft ich VJ und MP durchgespielt habe kann ich mittlerweile gar nicht mehr zählen.

Ken Ishii schrieb:
<------- Er kauft sich keine neue Konsole um in 2D Zeiten zu leben(okay Beat em Ups sind Ausnahmen)
Er hat einen Nes und einen GamBoy + Avance um mal wieder "abzutauchen".

:suprised:

die hab ich leider schon zig mal durchgespielt :rolleyes:

ich will neue 2D spiele!!!!!!!
und ja ich würde mir ne neue konsole kaufen auch wenn sie wieder 2D grafik hat! :hmpf:

NeSS schrieb:
die hab ich leider schon zig mal durchgespielt :rolleyes:

ich will neue 2D spiele!!!!!!!
und ja ich würde mir ne neue konsole kaufen auch wenn sie wieder 2D grafik hat! :hmpf:

Hast du zu viel Geld?
Ich habe die NES Spiele auch schon mehr als oft durchgespielt, aber ich könnte sie immer wieder spielen.
Wenn ich so ein WAHRER 2D Fan wie du wäre, würde ich mir keine neue Konsole kaufen und Geld sparen(oder für GBA Spiele ausgeben). :sorry:
Ich sehe da einfach keinen Sinn - 200(oder mehr)Euro für eine neue High-End Konsole auszugeben, um dann Nes/Snes Spiele spielen zu dürfen. :suprised: (Beat em Ups sind Ausnahmen)

nein nicht so arg. keine 8 bit grafik.. aber sowas in richtung NeoGeo.
das wäre supergeil!

und ich habs ja schon mal gesagt. ich mag auch 3D spiele. aber nicht so viele.

Es spricht ja nichts gegen 3D Grafik, aber bei richtigen Jump'n'Runs gehört einfach 2D Gameplay. :P

Viewtiful Joe ist ein super Beispiel und auch Mischief Makers fürs N64. Die Special Stages in Super Mario Sunshine wären dagegen ein Paradebeispiel wie man ein 3D Jump'n'Run machen sollte.

Zurück
Top Bottom