Jump Festa 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagen wir so: Twin Snakes war wohl kaum der einzige Grund für Snakes Präsenz. Da steckt mit ziemlicher Sicherheit noch mehr dahinter. Was genau, werden wir aber vermutlich erst nach der Veröffentlichung von SSBB und/ oder MGS4 erfahren.

das ist einfach nur n gastauftritt,mehr nicht....und sollte jemals n snatcher/policenauts nachfolger für wii kommen würde snake dort maximal eh nur kurz erwähnt werden und sicher net der hauptchara sein (falls du darauf anspielst)

das nächste mgs nach 4 kommt sowieso für psp 8)

Die Jump Festa beginnt eher unspannend, aber wenigstens eine kleine, wenig überraschende Nachricht:

* Tidus wird in Dissidia Final Fantasy X repräsentieren.

das ist einfach nur n gastauftritt,mehr nicht....und sollte jemals n snatcher/policenauts nachfolger für wii kommen würde snake dort maximal eh nur kurz erwähnt werden und sicher net der hauptchara sein (falls du darauf anspielst)

das nächste mgs nach 4 kommt sowieso für psp 8)
Warum sollte Nintendo ihn aber als Gast einladen? Nur wegen Twin Snakes? Wohl kaum. Einen signifikanten Einfluss auf die Verkaufszahlen von SSBB hat Snakes Auftritt garantiert auch nicht. Naja, man wird sehen. Und nö, ich spiele sicherlich nicht auf Snatcher an.

Warum sollte Nintendo ihn aber als Gast einladen? Nur wegen Twin Snakes? Wohl kaum. Einen signifikanten Einfluss auf die Verkaufszahlen von SSBB hat Snakes Auftritt garantiert auch nicht. Naja, man wird sehen. Und nö, ich spiele sicherlich nicht auf Snatcher an.

vielleicht hat kojima auch höflich gefragt,mit dem hintergedanken,wenn die millionen leute den mist spielen dann sagen sie sich vielleicht "shit,snake ist ja ne coole sau!was?der hate ne eigene spielreihe?muss ich gleich mal ausprobiern *in laden renn und mgs4 bundle kauf* " ^^

solche gast auftritte sind doch gang und gebe,und grad snake ist ja des öfteren irgendwo als gast dabei,sei es ape escape

http://www.meristation.com/EPORTAL_...casadeKojima/IMG-cw435b7b1ccfc54/mesarupe.jpg

oder evolution skateboarding

http://image.com.com/gamespot/images/2002/vgnews/081602/evolution_screen006.jpg

oder jetzt halt brawl

kojima soll also also nen mgs für wii machen nur wegen brawl?der typ ist doch n technik narr(ps3 = kino und so,schon vergessen?),drum kommen die ganzen mgs' auch net für den ds,obwohl er marktführer ist (noch :P ),vieleicht kommt n ruckelnder port von snake iiter,seid ihr dann etwa happy?

@topic

artemesia (ff8 obermotz) und der emperor (ff2 obermotz) sind ebenfalls für dissidia besätitgt

421530.jpg

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat kojima auch höflich gefragt,mit dem hintergedanken,wenn die millionen leute den mist spielen dann sagen sie sich vielleicht "shit,snake ist ja ne coole sau!was?der hate ne eigene spielreihe?muss ich gleich mal ausprobiern *in laden renn und mgs4 bundle kauf* " ^^
Und warum sollte Nintendo das Spiel mitspielen? Aus Mitleid mit Sony? Glaubst Du doch selbst nicht. Höflich gefragt hat Kojima sicherlich, und er ist mit Sakurai eng befreundet. Aber ohne Zustimmung der Nintendo-Chefetage wäre Snake trotzdem nicht reingekommen. Und die Frage ist eben, warum sie zugestimmt haben. Kojimas Charme war's bestimmt nicht.

kojima soll also also nen mgs für wii machen nur wegen brawl?der typ ist doch n technik narr(ps3 = kino und so,schon vergessen?),drum kommen die ganzen mgs' auch net für den ds,obwohl er marktführer ist (noch :P ),vieleicht kommt n ruckelnder port von snake iiter,seid ihr dann etwa happy?
Niemand sagt, dass er ein MGS für Wii macht. Und nein, er ist kein Technik-Narr - sonst hätte er nie für PS1 und PS2 entwickelt. Auch den Spruch mit dem Kino haben die Sonys mal wieder komplett falsch verstanden. War nämlich komplett wertungsfrei. Er sagte nie, dass Kino besser sei als Fernsehen. Nicht mal, dass ihm persönlich Kino lieber sei. Und, ob Du's glaubst oder nicht, Kojima Productions macht Spiele für PSP (MGS) und DS (Boktai, Shun). Boktai ist sogar von Kojima persönlich, im Gegensatz zu MGA beispielsweise. Von wegen Technik-Narr... ;)

Es geht auch nicht darum, womit ich happy wäre. MGS geht mir ziemlich am Arsch vorbei, mit der Reihe war ich nach etwa 10 Stunden MGS3 fertig (und ich habe MGS1 und MGS2 durchgespielt). Ich kann wertungsfrei über solche Themen nachdenken, ohne dass bei mir immer der Wunsch Vater des Gedanken wäre. Das unterscheidet mich von vielen Postern hier. Weil mir persönlich kackegal ist, auf welcher Plattform MGS, FF, KH oder was weiß ich erscheint - die Spiele interessieren mich sowieso bestenfalls peripher, und irgendwann habe ich, wie fast immer, alle Konsolen daheim stehen.

Aber ich bin auch dafür, zum Thema zurückzukommen. Wie gesagt, ich spekuliere gerne, aber das ist nicht der geeignete Fred. Also:

artemesia (ff8 obermotz) und der emperor (ff2 obermotz) sind ebenfalls für dissidia besätitgt
Ultimecia, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht auch nicht darum, womit ich happy wäre. MGS geht mir ziemlich am Arsch vorbei, mit der Reihe war ich nach etwa 10 Stunden MGS3 fertig (und ich habe MGS1 und MGS2 durchgespielt).

hast du mgs3 net durchgezockt?hat eins der besten endings der videospielgeschichte,und die verfolgung mit dem shagohod...shitfuck :eek3:

die gute heisst bei uns wirklich artemesia,da haben wohl die übersetzer gepennt was das L und R angeht,denke mal die haben einfach den wortklang aus dem japanischen in deutsche schriftform gebracht,statt logisch zu übersetzen....hätten sie nur das R mit dem L getauscht wärs schon altemecia und dann ists auch net mehr weit zu ultimecia x)

aber vielleicht haben die amis auch einfach nur wider falsch übersetzt,weiss ich net genau

Und warum sollte Nintendo das Spiel mitspielen? Aus Mitleid mit Sony? Glaubst Du doch selbst nicht. Höflich gefragt hat Kojima sicherlich, und er ist mit Sakurai eng befreundet. Aber ohne Zustimmung der Nintendo-Chefetage wäre Snake trotzdem nicht reingekommen. Und die Frage ist eben, warum sie zugestimmt haben. Kojimas Charme war's bestimmt nicht.

Vielleicht gehört es ja zur Strategie von N, Stufe 4 oder so, um Stufe 35 für die Zukunft zu festigen.

Niemand sagt, dass er ein MGS für Wii macht. Und nein, er ist
kein Technik-Narr - sonst hätte er nie für PS1 und PS2 entwickelt.

Das ist er schon, gerade wenn er um das implementieren von Features geht, nur das er den Blick auf den Konsolensektor hat, die Generationen davor lagen Technisch eh weiter zusammen, womit die Entscheidung klar bei er erfolgreichsten Platform und seinen ansprechbaren Zielgruppe lag.

Auch den Spruch mit dem Kino haben die Sonys mal wieder komplett falsch verstanden. War nämlich komplett wertungsfrei. Er sagte nie, dass Kino besser sei als Fernsehen. Nicht mal, dass ihm persönlich Kino lieber sei.

Viel falsch zu verstehen ist in der Hinsicht nicht viel...................es geht einfach um das intensivste Erlebnis...............und wo man es bekommt.....

Und, ob Du's glaubst oder nicht, Kojima Productions macht Spiele für PSP (MGS) und DS (Boktai, Shun). Boktai ist sogar von Kojima persönlich, im Gegensatz zu MGA beispielsweise. Von wegen Technik-Narr... ;)

Die Spiele waren aber nicht sein "Hauptthema", sein Aufgabengebiet ging nicht weiter als Berater und Überwacher, gerade bei Boktai, auch wenn er mit der Erfinder der Serie ist :-)

Zuletzt bearbeitet:
* NBGI kündigt Tales of Vesperia an (Mainline).

Das ist das nächste Mainline-Tales nach ToI. Kyosuke Fujishima ist für das Charakterdesign verantwortlich, Angaben zur Plattform wurden nicht gemacht.

hast du mgs3 net durchgezockt?hat eins der besten endings der videospielgeschichte,und die verfolgung mit dem shagohod...shitfuck :eek3:
Die Verfolgungsjagd hatte ich noch. Kurz darauf habe ich aufgehört.

die gute heisst bei uns wirklich artemesia,da haben wohl die übersetzer gepennt was das L und R angeht,denke mal die haben einfach den wortklang aus dem japanischen in deutsche schriftform gebracht,statt logisch zu übersetzen....hätten sie nur das R mit dem L getauscht wärs schon altemecia und dann ists auch net mehr weit zu ultimecia x)

aber vielleicht haben die amis auch einfach nur wider falsch übersetzt,weiss ich net genau
Ah, OK. Ich habe FF immer als US-Import gespielt... :)

Viel falsch zu verstehen ist in der Hinsicht nicht viel...................es geht einfach um das intensivste Erlebnis...............und wo man es bekommt.....
Scheinbar doch. Du hast nämlich beispielsweise auch nur einen Aspekt der Analogie erkannt. ;)

Mehr Details zu ToV:

- Fujishima Tales
- Guy = long black hair, Girl = pink hair
- Guy uses Souryuurengazan ougi
- Tidal Wave spell is also shown
- Battles are 3D
- Yoshizumi is not the producer

Weiß einer um wieviel Uhr es heute losgeht?
Es ging vor knapp 12 Stunden los. Und Tag 2 beginnt in rund 12 Stunden. ;)

Auf der Jump Festa 2008 wurden Videos zu den neuen Kingdom Hearts Spielen vorgestellt. Kingdom Hearts 258/2 Days war auf der Messe spielbar. Die Informationen im kurzen Überblick:

Kingdom Hearts: Coded
- Man sieht wie Kairi im Trailer ihre Hand gen Mond streckt, woraufhin die Szene zu Riku überblendet.
- In KH:Coded hat Sora einen sogenannten "Crash Mode", in dem seine Agilität für 30 Sekunden erhöht wird.
- Das Spiel soll für FOMA und DoCoMo Mobiltelefonmodelle erscheinen.

Kingdom Hearts: 358/2 Days
- In einer Szene rettet das Mitglied Nr. 14 Roxas und Axel, nachdem diese von Herzlosen überrascht wurden.
- Mickey schaut in Richtung des Waldes von Twilight Town.
- Man sieht wie Roxas Aladdin und Jasmine begegnet.
- Roxas wird vom weißen Hasen aus Alice im Wunderland entführt.

Eindrücke zur spielbaren Singeplayer Demo:
Die Demo beginnt mit einem Treffen zwischen Roxas und dem Rest der Organisation XIII. Saix empfiehlt Roxas Axel für die nächste Mission mitzunehmen. Roxas wird daraufhin nach Twilight Town teleportiert, wo er zwei Missionen erfüllen muss: zuerst vier Herzlose besiegen und dann den Boss Dark Side Einhalt gebieten. Als sich Roxas und Axel nach der Mission unterhalten, werden sie plötzlich von Herzlosen überrascht. Das Mitglied Nr. 14 erscheint und rettet die beiden. Sein Gesicht bleibt verhüllt.

Eindrücke zur spielbaren Multiplayer Demo:
Im Multiplayermodus konnten vier Spieler mit Roxas, Axel, Xigbar und Saix spielen. Die Charaktere werden im Konferenzsaal der Organisation XIII ausgewählt. Jeder der Charaktere spielte sich nach Angaben der Spieler anders. Roxas konnte in der Demo nur 3-Hit-Combos verwenden, während Axel Zugriff auf seine bekannten Feuerattacken hatte. Das Ziel der Demo war es, den Boss Dark Side auszuschalten. Nachdem dies vollbracht war, kam ein Bildschirm mit Rekordzahlen.

Kingdom Hearts 358/2 Days soll im Sommer 2008 in Japan erscheinen.

Kingdom Hearts: Birth by Sleep
- Ven verwendet das Schlüsselschwert in der linken Hand
- Im Trailer sieht man Kampfszenen mit Terra
- Aladdin hat seinen Auftritt.
- Donald trägt in einer Szene seinen Matrosenanzug.
- Mickey und Yensid treffen sich.
- Man erkennt ein neues Schlüsselschwert, das komplett in Schwarz gehüllt ist.

Quelle: rpg².de

Die ersten Eindrücke hören sich recht nett an. Aber wir wollens mal nich überhypen, es werden wohl mal wieder dieselben Welten da sein wie vorher auch....das is irgendwie lame >_>

Mmmm, kommt da noch was, ist ja der letzte Tag -.-
Hoffe auf einen Megaton bzw. etwas Überraschendes, was keiner erwartet -FF7R only for Wii, believe-

Zurück
Top Bottom