Juhu ich hab sie :)

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
Juhu endlich hab ich Devil May Cry woa echt hammer das game wenn das schon so geil is wie ist dan MG2 hehe naja hoffentlicg verschiebt es sich nicht nochmal

cu

Sie?? Femininum???
Heißt das nicht DAS Spiel?? Aber egal!
Hauptsache du hast dein DevilMAyCry :-D

hab es schon seit mehr als einer woche aber ich habe zur zeit irgendwie keine lust auf DMC, obwohl ich schon so weit bin ;-)
ist halt eher ein game das man zockt wenn man voll lust drauf hat, mal nebenbei etwas DMC zocken ist nicht wirklich das wahre...

Jaja ihr gemeine nur weil ihr ne US habt und ich net *g* aber sagen wirs mal so es is nicht so schlimm mit dem Pal als Onimusha
es is grade noch an der schmwertzgrentze
aber Baldursgate is einfach das Game mit der Geilsten Graphik oder sagen wir mal das erste
Game für die PS das Fullscreen AA hat :)

Full-Screen soll das sein :rotfl: Wenn die Entwickler das unter Full-Screen auf der PS2 verstehen, dann sehe ich die anderen Konsolen grafisch aber ganz weit vorne :(

DevilMC PAL ist wohl der grösste Reinfall seit langem! :-P
Die NTSC Version ist um einiges besser und sogar schneller ohne scheiß! :-D

Leonie schrieb am 2001-12-15 11:38 :
Full-Screen soll das sein :rotfl: Wenn die Entwickler das unter Full-Screen auf der PS2 verstehen, dann sehe ich die anderen Konsolen grafisch aber ganz weit vorne :(

Es hat weniger Kanten, als alle Spiele des AA-Wunders Xbox, das dürfte reichen...

Hmm ich finde auch das man bei DMC
viel zu schnell vorankommt.
Die Missionen dauern im Durchschnitt so 15min bei mir.Und es gibt ja nur 23 :(.
schon ein bissel kurz das Game..

@Assassin(e) ;-)

das sind halt Wolvy und Leo wie wir sie lieben :-D :-D :-D

Ach ja Metroid wird sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial, sag ich euch! :-D

Onimusha hat mir schon super gefallen von Onimusha 2 wollen wir gar net reden!
Ich hoffe es kommt auch auf dem Cube raus!

SilentSin schrieb am 2001-12-15 14:17 :
Resident Evil ist eh das geilste!!!!
Dieser Post hat sich darauf bezogen, da Devil MAy Cry auch ein Capcom game ist und ich meinte dass REsident Evil besser ist als Devil may cry.
Natürlich gibts geilere Games als Resident Evil!!!!!

Zurück
Top Bottom