judge dredd , wie ist es ?!

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hallo hat einer von euch die Cube Version oder sonst eine ( sind sicher eh alle gleich ! )

Naja wie ist das Spiel den so ?!

Siskarad schrieb:
Hallo hat einer von euch die Cube Version oder sonst eine ( sind sicher eh alle gleich ! )

Naja wie ist das Spiel den so ?!
Ich kann leider nur für die PS2 Version sprechen aber auf dem Cube wirds wohl der selbe Scheiß sein. Das Spiel ist absoluter Dreck. Nicht kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:

ja was nun !? :-?
Ich mag den Judge echt ! Aber wenns Murcks is will ichs natürlich nicht ...
mal sehen was andere noch so meinen !

N-Games schreibt:"Erfreulicherweise haben sich die Entwickler weniger an der Filmvorlage als vielmehr an dem zugehörigen Comic orientiert,was sich auch an der gelungenen Cartoongrafik und den seltsamen Kraftausdrücken widerspiegelt.In Kombination mit dem gelungenen Soundtrack und den saftigen Explosionsgeräuschen,Querschlägern und Faustschlägen kommt sich der Spieler tatsächlich wie dei Inkarnation des Rechts vor.Und das ist gut so!"

Grafik:5
Sound:5
Gameplay:4
Dauerrspaß:4
Multiplayer:4

Pro:Stil in rauen Mengen
klasse Musik
spaßige Mehrspieler-Modi
Contra:oft zu leicht

Also ich finde es gar nicht mal soo schlecht!

Es wird ganz gut die Illusion einer Stadt vermittelt und technisch ist es auf der PS2 auch recht ordentlich!

Außerdem macht es Bock - und das ist ja die Hauptsache ... ;)

Ich finde gerade das Gameplay recht gut!

Ich denke, dass Du es zur Probe spielen musst ...

Ist es stupide Action ?! Dann ist es genau richtig !! Habe auch Serious Sam auf XBOX geliebt !! ( Besonders die Zwischensequenzen !! :D )

Ja, es ist eigentlich mehr oder weniger stupide Action! ;)

Obwohl keine Unschuldigen abknallen darf, dann wird man suspendiert! Und eine gewisse "taktische" Note kommt auch rein, indem man die "Criminals" nicht unbedingt umlegen muss sondern auch verhaften und im Schnitt zu 15 Jahren verdonnern kann!

Is' nich' so laschi wie die deutsche Jurisdiktion ... ;)

WOW gekauft !!

Neee mal im ernst , ich überleg mir es echt . Wenn dann halt die Cube Version , aber die unterscheiden sich wohl eh nicht sonderlich ...

Wie ist der MP ??

Siskarad schrieb:
WOW gekauft !!

Neee mal im ernst , ich überleg mir es echt . Wenn dann halt die Cube Version , aber die unterscheiden sich wohl eh nicht sonderlich ...

Wie ist der MP ??

Wenn dir ein netter "straighter" Shooter ohne Schnickschnack zusagt, dann bist absolut richtig. Die Grafik ist nicht bombig aber ganz gut, die Action is richtig fett.

Zurück
Top Bottom