JSRF wird nicht mehr produziert

runemaster schrieb:
hehe ... also wenn es nu von morgen auf heute ausverkauft ist, dann gibt es bestimmt ne weitere auflage ..

nur im moment "produzieren" die nicht mehr, weil vermutlich noch genug in den läden hängen, aber sich nicht verkaufen ...

sollte sich die situation ändern, dann produzieren die sicher wieder welche .. ist ja nicht so, dass es das spezielle fertigungsstrassen für bräuchte .. sondern man ordert einfach welche nach !!
FALSCH! das hier hab ich bei gamefront gefunden:

Jet Set Radio Future von Smilebit wird in den USA nicht weiter produziert. Sobald alle im Handel erhältlichen Exemplare verkauft sind, ist der Titel nicht mehr verfügbar. Das meldet Xbox.IGN. Warum JSRF nicht mehr produziert wird, ist unklar
also, wenn die ganzen spiele verkauft sind, wird es keine mehr geben!
 
ach dann gibt es ne platinum edition .. oder se .. oder sonstwas .. welches spiel ist denn schon vom markt verschwunden, obwohl es nachgefragt wird ?? .. die verschenken doch auch kein geld !!

sega hat sogar von der dc noch neuauflagen gemacht, als die sich dann plötzlich verkaufte wie warme semmeln .. ich würde ja gerne so ne schwarze automaten konsole haben .. aber zu teuer !!
 
naja, direkt ne neuauflage hat SEGA auch nicht gemacht. die haben nur amerikanische (ich glaube schon das es amerikanische ware) dreamcast nach japan importiert und umgebaut, so dass halt die japanischen spiele wieder drauf laufen. außerdem, wenn die produktion von JSRF eingestellt wird, kann das ja nur bedeuten dass es nicht DER verkaufsrenner ist und SEGA lieber platz für andere spiele und deren produktion macht...
 
ja stimmt schon .. ne direkte neuauflage war es nicht ..
aber konsolen aus automaten auszubauen und dann aufzumöbeln und dann zu verkaufen, dass zeigt doch wie flexibel sega sein kann .. natürlich ist die wiederaufnahme einer dc-produktion auch eine ganz andere geschichte !!

aber wenn das spiel nun doch überdurchschnittlich schnell ausverkauft sein sollte, dann gibt sega halt die produktion von 10.000 weitere Exemplaren in einem Presswerk in Auftrag, lässt die Cover & Anleitungen drucken und packt alles in eine Grüne Hülle .. mehr isses ja gar nicht .. also da denke ich, dass ein "nicht mehr bekommen" des spiel in nächster zeit nicht zu erwarten ist !
 
hab noch was dazu gefunden. also, für europäische xbox besitzer gibts keinen grund zur panik, denn hier wird es weiterhin JSRF zu kaufen geben!

Das Spiel Jet Set Radio Future vom Hersteller SEGA gilt bei vielen Käufern als eines der besten Xbox Spiele. Um so überraschender, dass Sega America nun plant dieses Topspiel in den Staaten nicht mehr zu reproduzieren, obwohl es praktisch ausverkauft ist.

SEGA gab keinen Kommentar ab, wieso sie so vorgehen. Schnäppchenjäger und Sammler mit einer US-Xbox sollten sich nun beeilen, falls sie dieses Spiel noch erstehen möchten. In Europa ist aber bis auf weiteres kein ähnliches Vorgehen geplant
 
JSRF ist kult und hat auch nicht mehr die Macken des Vorgängers (z.B das frustrierende Zeitlimit)
Ich verstehe nicht warum die Leute immer ein Problem mit CelShading-Grafik haben. Mir gefällt das. Es muß ja nicht immer der Mario-Knuddell-Look oder Fotorealismus sein.
Was solls es gibt halt auch Leute, die mit den Simpsons nicht klar kommen, weil die so gelb sind...
 
ich mag das cel auch icht unbedingt aber schlecht finde ich es auch nicht bei manchen games siehts sicher sehr gut aus und besser als realgrafik.
 
Zurück
Top Bottom