JSRF wird nicht mehr produziert

Es gab Werbung für JSRF.... immer in den GIGA-Games-Werbeblöcken. Allerdings war die Werbung vom Sound her eher schlecht gemacht (klang wie durch einen Wattebausch aufgenommen).
 
So ist es mir egal weil ich dieses X-Box Highlight zu Hause stehen habe :D

Aber es ist für JSRF traurig denn es ist wirklich sehr GEIL 8)




mfg smuggler
 
na super wie kann so ein game eigentlich nicht gut verkauft werden?
 
ohhhhh scheiße verdammter was soll den das. das game ist mein beschissener kaufgrund für die tolle konsole.
naja wenn es keine mehr gibt wenn ich mir die konsole holen will dann können die mich mal am arschlecken.

das soll kein diss sein aber ich steh voll auf das geme und will es unbedingt haben.
 
Ken Ishii schrieb:
ohhhhh scheiße verdammter was soll den das. das game ist mein beschissener kaufgrund für die tolle konsole.
naja wenn es keine mehr gibt wenn ich mir die konsole holen will dann können die mich mal am arschlecken.

das soll kein diss sein aber ich steh voll auf das geme und will es unbedingt haben.

dann hol es dir bevor es ausverkauft ist, denn das kann ich mir jetzt gut vorstellen das es die meisten machen werden. ;)
 
ohh stimmt ja. scheiße. erst nach denken dann schreiben ken ;) . ich hab heute schon mal im laden geguckt ob sie jsrf haben; alles weg :o . ich muß mich wirklich rann halten.
 
mal ne blöde frage: gibts eigentlich zwischen der Dreamcast Version und der Xbox Version ihrgendwelche unterschiede, bis auf den namen? denn, auf der Dreamcast hat das game nicht viel spass gemacht, finde ICH. deshalb ist es mir auch egal wenn das spiel nicht mehr hergestellt wird, weil für MICH kein kaufgrund für die xbox wäre. deshalb wollte ich jetzt mal wissen obs unterschiede gibt? und jetzt kommt nicht sowas "och, die grafik ist natürlich viel geiler" daher, denn diesen unterschied meine ich NICHT.
 
Das is echt ne blöde Frage !JSRF is ein ganz anderes Spiel !DER zeiete Teil von JSR !!!!!!!!Die Grafik is viel besser alles is anders !

:evil: DUMME FRAGE :evil:
 
[-=UXCC=- schrieb:
Weeman]Das is echt ne blöde Frage !JSRF is ein ganz anderes Spiel !DER zeiete Teil von JSR !!!!!!!!Die Grafik is viel besser alles is anders !

:evil: DUMME FRAGE :evil:
warum ist denn das bitte ne blöde frage. das ist ne ganz normale frage. ich kenn nur den 1ten teil auf der dreamcast und wollte wissen, obs zwischen den beiden games einen unterschied gibt, weil ich das auf der xbox noch nie gezockt habe. also sorry für meine BLÖDE frage *tztztz*
und was ist dann an dem game anders? ist doch noch immer in der cel-shading grafik, man fährt doch immernoch mit roller-blades rum und muss eben "rumsprühen", wie bei der dreamcast eben auch, oder?
 
ich kenne es auch.
kann ja gut sein,dass es sich schlecht verkauft hat,aber deshalb muss es noch lange nicht schlecht sein.

ich hoffe mal die meisten von euch kennen conkers bad fur day. :lol2:
das game ist auch einfach nur GEIL und hat sich trotzdem mies verkauft.

und das lag an der damaligen situation des n64.damals hat sich keiner mehr für die konsole interessiert und deshalb wurden auch keine games mehr gekauft. am anfang fand die xbox ja auch nicht so viele käufer,daher vielleicht auch die geringen verkaufszahlen ;)
 
Das Game is ja soooooo GEIL!!! Naja aber wie oben schon erwähnt TYPISCHE SEGA Krankheit !(KEINE WERBUNG :( :aargh: )

so jetzt entschuldigt mich aber ich muss kurz inden Saturn 8)
 
hehe ... also wenn es nu von morgen auf heute ausverkauft ist, dann gibt es bestimmt ne weitere auflage ..

nur im moment "produzieren" die nicht mehr, weil vermutlich noch genug in den läden hängen, aber sich nicht verkaufen ...

sollte sich die situation ändern, dann produzieren die sicher wieder welche .. ist ja nicht so, dass es das spezielle fertigungsstrassen für bräuchte .. sondern man ordert einfach welche nach !!
 
man muß man ein sclechtes marketing haben wenn man ein so geiles game schafft nicht zu verkaufen aber schade.solange aber sega noch titel her stellt ist ja alles ok vielleicht kommt ja mal ein jet set radio futurefuture :)
 
Zurück
Top Bottom