XLA Joy Ride Turbo

Genau der gleiche Scheiß wie Mario Kart. Vielleicht mal im Deal.
 
time trial kannste strecken einzeln aussuchen, da stehts

Ja, schon gesehen. Habe nun alle Kisten in den einzelnen Strecken und im ersten Stuntpark 34 Kisten, im 2. fehlen mir noch 20. Kann schon relativ viele Wagen freischalten, nur irgendwie fehlt es mir an Kohle. :v:
 
macht spaß.

gibt nur ein problem:

justakuma ist immer am failen und fängt dann irgendwann an zu cheaten ... find ich nicht in ordnung :v:
 
Finde das Spiel auch toll. Für 800 Punkte kann man nichts falsch machen.

Nächste Woche kommt ja ein weiteres Arcade Rennspiel. Mad Riders von Ubisoft / Techland soll 45 Strecken haben und ebenfalls nur 800 Punkte kosten.
 
800 MS Points für 7€ und ein paar zerquetschte geholt, dafür das Spiel bekommen. Für den Preis kann man echt nicht meckern. Hätte ein paar Strecken mehr sein dürfen.

Battle Modus gibt es nicht oder? Weil das wäre auch schön für den Multiplayer.
 
Ja. Kann man im Stuntpark eigentlich auch mit 4 Spielern fahren? Bin mir gerade nicht ganz sicher.

Hat jemand Lust am Wochenende Online zu spielen?
 
dumm ist dass man online mit mehreren leuten nicht zusammen ein spiel suchen kann. gerade von nem MS Game erwarte ich mehr.

man muss also privat zocken, glücklicherweise waren wir gestern zu fünft, dann machts laune.

die stuntparks hätte man sich imo sparen können und dafür mehr strecken.
 
Wow, hatte das Game garnich auf dem Schirm und grad über den Thread hier erst davon erfahren. Sieht ja echt hammer aus. Nacher mal die Demo laden.
 
grad mal die demo getestet
die fahrereischer herausforderung geht zwar gegen null, macht aber trotzdem bock.

einzigst frag ich mich ob der umpfnag mit 10 strecken nicht etwas zu gering ist für 10€ :/
 
Hat jemand eine Idee wie ich im Karminpark an die Kiste da oben rechts (auf dem Fels Vorsprung ganz rechts) rankomme? Sonst habe ich schon alles gesammelt.

Edit: Ok, hab es nun geschafft. xD Karminpark komplett abgeschlossen, alles gesammelt. Jetzt fehlt noch der 2. Stuntpark und ich muss die 300 PS Rennen noch absolvieren.

Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
In beiden Stuntparks alles gesammelt, jedes Auto freigeschaltet (fehlen "nur" noch die einzelnen Modelle - habe davon noch nicht alle gekauft) und die 300 PS Serie auch komplett abgeschlossen.

Im Multiplayer per Xbox Live muss noch nachgebessert werden. Mehr Strecken und ein Battle Mode wären auch nicht schlecht. Ansonsten aber ein gutes Spiel. Hat mich für gut 7€ sehr gut unterhalten.
 
Zurück
Top Bottom