Film Jonah Hex

Klopperhorst

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 Feb 2009
Beiträge
1.871
Xbox Live
Pater Uffizi
PSN
Darksling
Kinostart: 6.August 2010 (USA)

Regie: Jimmy Hayward (Horton hört ein Hu!)

Drehbuch: Mark Neveldine & Brian Taylor (Crank, Crank 2, Gamer)

Darsteller:Josh Brolin (Milk, No Country for Old Men) als Jonah Hex, John Malkovich (Burn After Reading, Changeling) als Turnbull, Megan Fox (Transformers) als Leila, Michael Fassbender (300, Eden Lake, Inglourious Basterds) als Burke, Michael Shannon (Revolutionary Road, Before the Devil Knows You’re Dead) als Doc Cross Williams

Trailer: -

Links: Imdb, Wikipedia(Comic), Wikipedia(Film)



Zitat:
[...]die Rolle des Jonah Hex aus den gleichnamigen DC-Comics wird Josh Brolin spielen. Sein in tiefer Feindschaft verbundenen Gegenspieler Turnbull wird von keinem geringeren als John Malkovich dargestellt werden, wie von Variety berichtet wird. Turnbull hasst Hex, seit dieser seinen Sohn im Amerikanischen Bürgerkrieg getötet hat. [...]Charakteristisch ist seine völlig entstellte rechte Gesichtshälfte. Er zeigt sich in voller Montur, Wildlederweste, zerrissener Mantel, speckiger Hut und natürlich mit dem Revolver in der Hand. Einen tollen Fotoauftritt hatte auch Megan Fox am Set von Jonah Hex. Die bei Movie Grab veröffentlichten Bilder zeigen die Schauspielerin, bislang hauptsächlich aus Transformers bekannt, im eng geschnürten Korsett, hochhackigen Stiefeln und tiefem Dekolleté. In dem Western wird sie die Rolle der Leila spielen.

[...] So sei beispielsweise der Satz “Don’t forget to get your dick wet, soldier.” zu hören. Ebenso soll es Nacktszenen von Megan Fox geben und eine Slow Motion-Aufnahme von Spucke, die bildschirmfüllend durch die Luft fliegt und schließlich auf der Erde einschlägt wie eine Bombe. Wir sind gespannt, ob die besagten Szenen im Film dann wirklich enthalten sein werden.

Jonah Hex ist der Titel einer Reihe von Comicpublikationen, die der US-amerikanische Verlag DC-Comics seit 1972 herausgibt. Die Jonah Hex Comics handeln von den Abenteuern eines gleichnamigen äußerlich entstellten und charakterlich verdorbenen Revolverhelden und Kopfgeldjägers. Dabei hat es bislang zwei deutlich voneinander geschiedene szenarische Ansätze für Geschichten über die Figur gegeben: Der ursprüngliche und bis heute vorherrschende Ansatz lässt die Jonah Hex Geschichten in der natürlichen Umgebung eines Westernhelden, also in der Zeit des Wilden Westens spielen und ist eindeutig dem Genre des Wild West Comics zuzurechnen. Der zweite ist in der Neuzeit angesiedelt.

Quelle
Setfotos:


 
Zurück
Top Bottom