Joe Eigo & Multi Level Moves Friends/Crew

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yoda
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Yoda

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2003
Habt ihr schonmal was von MultiLevelMoves gehört?

Ich bin voll der Fan geworden es hat mich so inspiriert das ich selber mit kolegen ein Freestyle Movie gemacht habe .. und nach den Osterferien einen Breakdance Kurs besuchen werde .... !

Auf www.multilevelmoves.com könnt ihr mal reinschauen .... Joe Eigo ein Philipino aus Kanada ist seit seinem 9.Geburtstag ein Turner ... sein vater hat ihm bruce lee filme gezeigt und er hat sich inspierieren lassen. Als er seinen 9.geburtstag in einer turnhalle gefeiert hat .(keine ahnung warum )
hatte er lust zu turnen .... er trainierte 4 stunden am tag ....
Als er 13 war hat er schon unterrichtet und gründete MultiLevelMoves das aus Capoeira,Breakdance und Martial Arts(z.B. Turnen und andere Stile) besteht.

pic-JoeEigo.gif

JOE EIGO
2003-04-06-01b.jpg

joe-eigo.jpg

Also schaut selber auf der seite die haben fette Movies ...

Brauchen die Videos immer so lange zu laden?
Ich bräuchte jetzt 5 stunden für eins :o

Eigentlich find ich sowas ja immer gut ^^
aber kann jetzt noch nichts genaueres dadrüber sagen, da ich kein Bock hab 5 stunden zu warten ;P

ne also ich habe immer so 15 min. gebraucht vielleicht stimmt was nich mit deinem i-net oder irgendwas mit MLM...

http://www.multilevelmoves.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=49

also versucht es mal ich hab sie verlinkt..

http://www.multilevelmoves.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=21

http://www.multilevelmoves.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=34

Rechtsklick und ziel speichern unter .. dann könnt ihr die mit dem MEDIA PLAYER abspielen ...lasst euch nicht täuschen vom format oder so saugt es einfach...

Das thema scheint wohl niemanden zu interessieren ... finde ich schade ich finds voll fett .. schau mir die movies sehr oft an habe so ziiemlich alle gesaugt ... :)

Die Seite scheint im Moment nicht erreichbar zu sein.

Mich interessieren solche Sachen eigentlich schon.

Ich mache ja selbst Kung-Fu und werde wohl im Sommer soweit sein, endlich auch ins Akrobatik-Training einzusteigen.

Dann gehts los mit Back-Flips, Saltis vor- und rückwärts usw... Ich freu mich schon drauf.

Komisch ! :-?

Bei mir funktioniert alees ohne probleme .. hab es geradeeben getestet die seite geht ... geht mal einfach auf www.multilevelmoves.com nicht auf die die ich verlinkt habe ... :)

Also bei mir klappts jetzt auch (und vorallem schnell ;) )
Omg, so hoch will ich auch mal springen können :oops:
Also der hats echt voll drauf ^^
Ich glaub ich müßte mich dann erstmal beim Handstand üben ;)

btw ich mach auch kung fu
ch'an shaolim si tao um genau zu sein xD
Ich weiß aber nicht wann und ob wir später noch in so ne akrobatische Richtung gehen. Fänd ich aber gut ;) . Will endlich mal nen flikflak(schreibt man das so?) schaffen :P

Klar, den kannte ich schon. Der Kerl ist echt der Hammer. Den könnte Hollywood glatt als Stuntman oder Double bei Kung-Fu Filmen einsetzen.

keine ahnung ob man flick flack flik flak schreibt oder flik flak flick flack ...*g*

ich glaube joe eigo weiss es selber nicht aber macht dann schon mal so 10 hintereinander .. :o
aber immerhin hat er mich inspiriert ins breakdance training zu gehen ..
mit dem turnen anzufangen ist es zu spät um dann mal später gut zu werden denke ich .. weil ich ""schon"" 15 bin .. :) :cry: :cry:

hi joseph also joe eigo is echt der hammer find die videos krass kenne den schon bissel länger ;) auf jedenfall möcht ich auch sowas machen hab bloß keinen kurs in der nähe ;/ wo soll ich blo trainieren? im garten ?^^

Zurück
Top Bottom