Job bei N-Zone!!

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
hy, also, wenn ihr erwachsen seid und einen neuen job sucht hab ich hier das richtige für euch! die n-zone sucht nämlich einen neuen redadkteur! Ist dich ein wahnsinns angebot das man nur einmal im leben bekommt, ich bin aber leder erst 15! wenn ihr volljährig seid und Interesse habt, dann guckt einfach hier: http://www.n-zone.de/community/foru...6&father_id=0&message_id=650526&count_reply=5

versucht euer glück auf jeden fall, ich würds euch gönnen!
 
na dann, hatte nur gedacht, dass einer von euch schon auf so ne chance gewartet hat, aber dann eben net :-D
 
Naja ich will ja Berufssoldat werde, aber ich könnte mich ja unter umständen meine meinung ändern.
 
Mir würde ein Job bei der Big.N mehr gefallen.
Bin aber sowieso noch in der Schule.

____________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif

 
Das sind ja ganz neue Töne Trunks..

Ach ja wens interessiert: Blizzard sucht zur Zeit Quest Designer für World of Warcraft.Wer will kann sich ja da mal bewerben :-D.Ich würde sofort zugreifen da die Anforderungen nicht gar so hoch sind und man mit nem Job bei Blizz ausgesorgt hat :-D.
Naja ihr werdet dann aber wohl oder übel nach Amerika ziehen müssen.Bin leider noch nich 18 sonst hätt ich mich glatt beworben :smile:

Quelle: http://www.warcraft.de

_________________
Die beste Erfindung der Menschheit:

ps202.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2002-02-24 11:52 ]</font>
 
Tjo is halt nich jedermans Sache einfach wegzuziehen..Ich hätte nichts gegen eine Veränderung..
 
Amiland is auch net schlecht.Besonders wenn man dafür bezahlt wird das man da is.
 
Amiland is auch net schlecht.Besonders wenn man dafür bezahlt wird das man da is.
 
Sorry, aber meine Einstellung in Bezug auf Amerika (explizit: die U.S.A) unterliegt einer stark subjektiven Prägung. ;-)

:bandito:
 
Wie ich schon oben geschrieben habe stellen die nicht all zu hohe Anforderungen..Musst dich halt mal informieren..
 
Zurück
Top Bottom