Jetzt offiziell: Treasure entwickelt Wario World!

Meinst du Mischief Makers? Ich weiß nur, dass sie auf N-Konsolen S&P und Ikaruga rausgebracht haben. Und dafür verdienen sie min. genau so viel Liebe wie Silikon Knights oder die Retros. :)

Zeelich schrieb:
Meinst du Mischief Makers? Ich weiß nur, dass sie auf N-Konsolen S&P und Ikaruga rausgebracht haben. Und dafür verdienen sie min. genau so viel Liebe wie Silikon Knights oder die Retros. :)

Ich finde das auch eine ganz gute Nachricht, habe aber noch kein J&R von Treasure gespielt.

Ist das denn vorher nicht bekannt gewesen? Ich habe schon vor 4 Monaten im I-Net bei einer Suchseite Treasure eingegeben um mir noch mehr Infos über diese Fette Firma zu holen und auf einer Seite stand, sie entwickeln Wario World.

Naja vielleicht hat jetzt Nintendo ofiziell bekannt gegeben. Aber Nintendo sagte immer sie werden den Second Party nennen, der Wario WOrld macht. Ist Treasure jetzt ein exclusiventwickler geworden?

Sin and Punishment und Muteki Bangaioh sind von Treasure für N64, Mishief Makers sind auch von denen zusammen mit Enix.

Nintendofreek64 schrieb:
Ist das denn vorher nicht bekannt gewesen? Ich habe schon vor 4 Monaten im I-Net bei einer Suchseite Treasure eingegeben um mir noch mehr Infos über diese Fette Firma zu holen und auf einer Seite stand, sie entwickeln Wario World.

Naja vielleicht hat jetzt Nintendo ofiziell bekannt gegeben. Aber Nintendo sagte immer sie werden den Second Party nennen, der Wario WOrld macht. Ist Treasure jetzt ein exclusiventwickler geworden?

Sin and Punishment und Muteki Bangaioh sind von Treasure für N64, Mishief Makers sind auch von denen zusammen mit Enix.

Nee es war nicht wirklich offiziell. Es wurde nur vermutet. Dass Treasure 2nd-Party ist kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber ich finde die Strategie von Nintendo recht gut! Die einigermaßen loyalen Leute an die fetten Lizenzen lassen. :) Und jetzt bin auch ich überzeugt, dass Wario World was wird.

Wario World mit Linkfunktion

Besitzer eines GBAs und Verbindungskabel können sich eine Demoversion des Spiels Wario Ware bei dem Gamecubespiel Wario World runterladen.
Wario World erscheint am 20. Juni.

spike schrieb:
Trigga schrieb:
silence schrieb:
Bei Giga Games zeigen sie grade Wario World.

und ich finde dass es ncht sehr gut aussieht! :shakehead:

Du Technik-Fanboy. :P

Ich finds sehr lustig. Vielleicht bekomme ich es schon morgen. *freu*

nein, nein! ich spreche nicht von der grafik! z.b. sind diese komischen faustkämpfe sehr sehr schlecht ,das leveldesign ist auch nciht wirklich dolle und wario gehört sowieso zu den uncoolsten videospielhelden die es gibt. also das spiel muss wirklich nciht sein. :neutral:

Ich finds lustig. Sollt ich ich ein paar € überhaben werd ichs mir vieleicht holen :)

für 30 oder so würd ichs mir auch holen. aber als vollpreisspiel... :oops: ne lasst mal.

b.d.joe schrieb:
:happy4: :rofl: :rofl2:

@Spike

Ich hoffe dann natürlich auf ein mindestens 2-seitiges Review! :wink3:

Hmmm.... garkeine schlechte Idee. Wie man aber hier sieht, habe ich

- erstens schon lange kein Update mehr gemacht
und
- zweitens immer ziemlich lange Reviews geschrieben.

Wenn ich also Lust und Laune hab, werde ich auch zu dem Spiel ein Urteil abgeben. Da ich natürlich ein total verblendeter Nintendo Fanboy bin, bekommt das Teil natürlich mindestens eine Wertung von 95%. ;)

Mann mann mann,da sieht man,dass der Trigga noch nie ein Wario gezockt hat... ;)

Guck dir das Wario World-Video auf der Zeldabonusdisk an und pass auf,was Wario am Schluss sagt...

b.d.joe schrieb:
Mann mann mann,da sieht man,dass der Trigga noch nie ein Wario gezockt hat... ;)

Guck dir das Wario World-Video auf der Zeldabonusdisk an und pass auf,was Wario am Schluss sagt...

ich hab wario world 2 oder 3 auf dem gbc gezockt. das war cool, aber das auf dem cube hat mich einfach nciht überzeugt.

Zurück
Top Bottom