Jetzt mal erlich an alle

Also bei uns konnte man sich nur ein Video angucken, dass allerdings so dermaßen lächerlich aussieht. *ROFL*
 
Also, ich habe den Controller in der Hand gehabt und mir gefällt er genausogut wie der PS2 Controller. ich muß aber zugeben, daß ich mir vorstellen könnte, daß Kinderhände Probleme mit dem Controller haben "könnten". Aber der Controller ist für meine Hände ideal, besser als der PS2 Controller, da ich bei diesem min. 2 unangenehme Druckpunkte habe, bei dem Xbox Ding nicht. Aber trotzdem, sie sind wirklich gleichgut!
 
Wenn ihr Rollenspiele wollt, schaut ecuh doch "Project Ego" an. Oder "Nightcaster".
Segas "Phantasy Star Online" kommt auch zum großen X.
Wie ich ein dem anderen Thread bereits erwähnt habe, fehlt einigen LEuten der Blick fürs Wesentliche. Ich werd spielen, was ich für gut halte und meinen Spaß daran haben. Dieses ewige "Huch, da kommt ja 'ne verdammt starke Console auf den Markt, da muss ich meinen lila Würfel mal stark verteidigen"-Gezeter geht mir auf die Nerven......
 
Controller: ich hatte ihn in der Hand ... Fazit: Viel zu groß ..... schlechtes Handling .... schnell Schmerzen in der Hand ähnlich wie bei Verwendung des DC-Controllers allerdings nciht erst nach 3 sondern nach etwa einer halben stunde

Der Cube Controller ist immer noch der beste !

zu http://www.dvdboxoffice.com :

Das sind kanadische Dollar !!! nicht US $ !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2002-01-21 15:12 ]</font>
 
Necrophorus schrieb am 2002-01-21 15:00 :
Wenn ihr Rollenspiele wollt, schaut ecuh doch "Project Ego" an. Oder "Nightcaster".
Segas "Phantasy Star Online" kommt auch zum großen X.
gegen Final FAntasy haben sie aber net die geringste Chance, dass wirst du zugeben müssen!!
 
Ich habe eigentlich nichts gegen die Xbox obwohl ich N-fan bin. Und ich find auch das für die Xbox geile spiele in der mache (oder vorhanden)sind. Und ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir eine Xbox zu kaufen doch wenn ich den Preis sehe vergeht mir das lachen. Was mich aber am meisten ankotzt ist das die Xbox in Japan noch weniger kostet als in der USA. Denkt Mikrosoft das sie, wenn die Xbox in Japan erfolg hat wird sie in Europa von selber verkaufen? Das glaube ich nämlich weniger. Deswegen wird die Xbox zumindest in Europa ein Flop. was kostet sie eigentlich in den anderen EU-Länder.
 
In ganz Europa haben wir einen Einheitspreis. Der hohe Preis kommt daher, dass unsere Xbox-Konsolen aus Ungarn kommen, anstatt aus Billigwerkstätten in Malaysia, etc.
Die Fertigung der Xbox-Konsolen hat in Ungarn 2000 neue Arbeitsplätze gebracht und jeder dieser Arbeiter bekommt ein gehalt von 350€ pro Monat. Das ist vergleichsweise viel für diese Fließbandarbeit. In Japan spart man sich auch die Import-Kosten, indem man Vor-Ort-Firmen mit dem Bau beauftragt.
 
Necrophorus schrieb am 2002-01-21 15:45 :
In ganz Europa haben wir einen Einheitspreis. Der hohe Preis kommt daher, dass unsere Xbox-Konsolen aus Ungarn kommen, anstatt aus Billigwerkstätten in Malaysia, etc.
Die Fertigung der Xbox-Konsolen hat in Ungarn 2000 neue Arbeitsplätze gebracht und jeder dieser Arbeiter bekommt ein gehalt von 350€ pro Monat. Das ist vergleichsweise viel für diese Fließbandarbeit. In Japan spart man sich auch die Import-Kosten, indem man Vor-Ort-Firmen mit dem Bau beauftragt.
komisch , nintendo schafft es aber den gleichen preis beizuhalten und M$ nicht :roll:
 
Nintendo lässt ja auch alles in Japan zusammenstanzen. Und da ist bekanntlich alles billiger zu produzieren, weshalb auf den meisten kleinen KAssettenrekordern(als Beispiel) "made in Japan" steht.
 
komisch, M$ ist doch sonst so schlau und reich, die könnten sich doch milliarden solche kleinFirmen aufkaufen und ihre Box da produzieren lassen. Die kaufen sich doch eh alles zusammen (genau wie bei den spielen :p ) also, warum kaufen sie sich dann net einfach so ne firma in Asien????
 
X-Box wird in Ungarn produziert?
Dass kann ja nicht gut gehen, ich war so oft in Ungarn dort gibts nur billigen Schrott!
Nicht das das die X-Box wäre ;-)
 
Zurück
Top Bottom