Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Das geilste die BPJM schaltet den Staatsanwalt ein weil Manhunt gegen das Gesetz versößt. Einfach Menschenverachtent.![]()
AcRo schrieb:man kann sich auch echt wegen allem zuscheissen. Man man, die sollten ihre Aufmerksamkeit wirklich anderen Dingen widmen. Menschenverachten fänd ich es, wenn eine bestimmte Person aus dem Reallife in solch ein Spiel eingebaut wird, die man dann zermetzeln kann, aber so nicht. Lachhaft. Deutschland ist wirklich lachhaft.
shadowman schrieb:wahhh, dj ist ein freund der bjpm
also ich bin immer friedlich! sogar wenn ich betrunken bin und im krankenhaus aufwache... ja, so ists heute geschehenvielleicht mach ich dazu auch noch nen thread auf hehe!
thema:
brutal ist gut. ich bin volljährig und will das kaufen was ich will. gesetzte sollten verschärft werden das kinder nicht rankommen (geht aber eh nicht) und ich spiel also das spiel so, wie die entwickler das machen wollten. und deshalb rollen bei meinem ninja gaiden auch köpfe![]()
Auf den folgenden Webseiten von www.bpjm.com wird Ihnen eine Übersicht über alle in der Bundesrepublik Deutschland indizierten und/oder beschlagnahmten Medien z.B. Filme, Computerspiele, Tonträger etc. gegeben. Es wurde nichts in den Listen ausgelassen, somit sind auch ausländische Medien, Nazi-Propaganda und Erotikmedien enthalten. So können Sie sich informieren, ob ein Medium indiziert ist oder nicht. Diese Listen sollen nicht als "Suchhilfe" für Jugendliche dienen
DJDREAM schrieb:AcRo schrieb:man kann sich auch echt wegen allem zuscheissen. Man man, die sollten ihre Aufmerksamkeit wirklich anderen Dingen widmen. Menschenverachten fänd ich es, wenn eine bestimmte Person aus dem Reallife in solch ein Spiel eingebaut wird, die man dann zermetzeln kann, aber so nicht. Lachhaft. Deutschland ist wirklich lachhaft.
ich finde eher das du Lachhaft bist, ich bin ja auch net so ein Freund der BPJM aber manche Filme, Spiele und Musiktitel sind wirklich Menschverachtend (Rassistisch, Demütigend und auch sehr Brutal [Also da hab ich eigentlich nichts dagegen]) deshalb finde ich in mancher Hinsicht gut was die BPJM macht.
Becks schrieb:Stern TV Bericht steigert Manhunt-Verkäufe
Am vergangenen Mittwoch wurde in dem RTL-Magazin Stern TV eine umfassende Reportage über das indizierte Actionspiel Manhunt ausgestrahlt. Viele, teilweise äußerst brutale, Tötungsszenen sind ebenfalls in dem Bericht gezeigt worden. Danach durfte sich Elke Monssen-Engberding, die Frontfrau der BpjM, zu Wort melden und erklären, warum das Spiel so jugendgefährdend ist. Auch zwei Spieler durften sich kurz zu der Thematik äußern.
Die Sendung hatte allerdings nicht den erhofften Effekt, denn in den letzten Tagen sind die Anfragen bzw. Verkäufe von Manhunt explosionsartig in die Höhe geschnellt, obwohl das Spiel nur als Import unter der Ladentheke erhältlich ist.
Quelle