Jetzt bin ich mal gespannt...

spike schrieb:
ich hätte zwar einen guten fernseher, was die wiedergabe von pal60 und ntsc angeht, aber mir sind import spiele einfach zu teuer.

Wenn du bei dvdboxoffice bestellst, sind sie teilweise sogar preiswerter als hier. (für den Cube: Animal Crossing ca. 44 EUR, MP ca. 44 EUR, Zelda ca. 44 EUR, für den GBA: z.B: Zelda 4 Swords ca. 31 EUR)

Und sie liefern Versandkostenfrei und Zollfrei.

Ich werde mir nur Siele ohne Story von JAP bzw Amerika
holen! Übrig bleibt z.B. F-Zero, 1080 usw

also ich warte erstmal ob das dingen performance verlust hat. denn wenn ich eine gute version kriege und die GEILE pal version verpasse würde ich mich ziemlich ärgern.
des weiteren werd ich mir metroid JETZT nicht mehr kaufen. da warte ich lieber. und der märz ist bei mir echt so voll (10 spiele oder so), dass die wartezeit bis zelda ebenfalls schnell rum ist. fazit:

freeloader kauf ich zwar, aber eher für die ende 2003 spiele, wie f- zero etc... allerdings nur wenns keine performance verluste gibt. achja und für skies of arcadia und die spiele die nicht nach europa kommen!

EDIT:
und falls zelda doch nicht im mai kommt sondern ende juni. hat nintendo den 03.märz denn offiziell angegeben? ich glaube nämlich nicht. und falls das spiel dann erst im juni kommen sollte, werd ichs mir im april importieren... falls es im juni kommt was ich nicht hoffe!

Bloodflower schrieb:
spike schrieb:
ich hätte zwar einen guten fernseher, was die wiedergabe von pal60 und ntsc angeht, aber mir sind import spiele einfach zu teuer.

Wenn du bei dvdboxoffice bestellst, sind sie teilweise sogar preiswerter als hier. (für den Cube: Animal Crossing ca. 44 EUR, MP ca. 44 EUR, Zelda ca. 44 EUR, für den GBA: z.B: Zelda 4 Swords ca. 31 EUR)

www.dvdboxoffice.com ???

also da bieten die animal crossing für 74,95 $ an (kanadische dollar? wie ist da der umrechnungskurs?).

wenn die preise, die du mir genannt hast stimmen, dann besorge ich mir wahrscheinlich den freeloader wegen animal crossing.

spike schrieb:
Bloodflower schrieb:
spike schrieb:

www.dvdboxoffice.com ???

also da bieten die animal crossing für 74,95 $ an (kanadische dollar? wie ist da der umrechnungskurs?).

wenn die preise, die du mir genannt hast stimmen, dann besorge ich mir wahrscheinlich den freeloader wegen animal crossing.

Ja, www.dvdboxoffice.com ist richtig. Und ja, die Preise sind in Can$ Umrechnung findest du unter www.waehrungsrechner.de
Du brauchst um zu bestellen aber eine Kreditkarte und musst etwas Geduld haben (obwohl: Darauf kommt es bei AC jetzt wohl auch nicht mehr an). DOAXBV hat bei mir so ca. 2 Wochen gedauert. Das liegt daran, dass sie das Zeug erst in die EU schaffen und dann von dort aus weiterschicken (Darum auch keine Zollprobleme)

Bloodflower schrieb:
Ja, www.dvdboxoffice.com ist richtig. Und ja, die Preise sind in Can$ Umrechnung findest du unter www.waehrungsrechner.de
Du brauchst um zu bestellen aber eine Kreditkarte und musst etwas Geduld haben (obwohl: Darauf kommt es bei AC jetzt wohl auch nicht mehr an). DOAXBV hat bei mir so ca. 2 Wochen gedauert. Das liegt daran, dass sie das Zeug erst in die EU schaffen und dann von dort aus weiterschicken (Darum auch keine Zollprobleme)

danke für den währungsrechner! das sind ja wirklich 40-50€.

verkaufen die auch pal spiele, weil die import spiele sogar günstiger sind als einige pal spiele. ;) :D

naja das mit der kreditkarte wird noch eineinhalb wochen dauern, dann hab ich nämlich auch endlich eine! :)

wofür soll ich mir denn den freeloader holen?
Um Metroid jetzt schon zocken zu können?
Da warte ich lieber noch 1 Minat auf die Pal version...

spike schrieb:
verkaufen die auch pal spiele, weil die import spiele sogar günstiger sind als einige pal spiele. ;) :D

naja das mit der kreditkarte wird noch eineinhalb wochen dauern, dann hab ich nämlich auch endlich eine! :)

PAL-Spiele habe ich da noch nicht gesehen, aber es gibt einen Händler in Australien der auch recht günstige PAL-Angebote hat. Soweit ich weiß auch ohne Zoll und Versandkosten (bei normaler Luftpost). (z.B: Mario Party 4 für 44 EUR, Medal of Honor ca. 31 EUR, FIFA 2003 ca. 31 EUR ) Die Lieferung dauert wohl so ca. 1 Woche.
Die Website ist: http://store.yahoo.com/dvdcrave-au/index.html

Schau dir mal die offizielle Liste von Nintendo an und du siehst dann, dass Zelda tatsächlich im 3. Mai kommt, obwohl es ein Samstag ist.(und der erste Cube Geburtstag)

Rikkimaru schrieb:
da am mittwoch den 5.februar nun offiziell der freeloader käuflich zu erwerben sein wird, hab ich mir ihn gleich mal als "bundle" mit metroid prime bestellt. :D uuahhh..ich kanns gar net mehr aushalten, hoffe nur das das teil (loader+metroid) hällt was es verspricht und das es noch vor dem wochenende ankommt...drückt mir die daumen jungs. :goodwork:
wo gibts dieses "bundle" ?

Liberty schrieb:
Rikkimaru schrieb:
da am mittwoch den 5.februar nun offiziell der freeloader käuflich zu erwerben sein wird, hab ich mir ihn gleich mal als "bundle" mit metroid prime bestellt. :D uuahhh..ich kanns gar net mehr aushalten, hoffe nur das das teil (loader+metroid) hällt was es verspricht und das es noch vor dem wochenende ankommt...drückt mir die daumen jungs. :goodwork:
wo gibts dieses "bundle" ?

naja...iss ja kein offizielles bundle. bestell halt den loader und die us-version von metroid prime bei z.b. www.importfun.de

waaas @rikki du alte schlampe, du importierst? kannst du nicht genauso warten wie wir alle? 8-)

xrocker schrieb:
waaas @rikki du alte schlampe, du importierst? kannst du nicht genauso warten wie wir alle? 8-)

@xröckchen
:lol:

b2t:
also auf metroid kann ich die 43 tage noch warten. obwohl es verdammt schwer ist. jetzt würde es sich wirklich nicht auszahlen, metroid noch zu importieren.

den freeloader bräuchte ich nur um spiele zu kaufen, die bei uns nicht erscheinen. und das wäre im moment eigentlich nur animal crossing 1. wenn aber selbst der nachfolger in näherer zukunft erscheint (Q4/2003 oder so), dann würde ich mir sogar das noch mal überlegen.

Ich warte lieber bis Metroid Prime in Deutschland rauskommt , dann habe ich es auf deutsch

Animal Crossing wäre halt schon megageil!!!!!
Heute kommt er !!! ( Hoffentlich)

Zurück
Top Bottom