Xbox360 Jetzt bei 60gb falcon zugreifen oder lieber auf Jasper warten ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vor allem west rpgs, und hack n'slay spiele gehören zu meinen lieblingsgames.
das problem ist ich kenne niemandend er eine box hat und kann mir das ding nicht mal ansehen oder die lautstärke anstesten.
habe angst das ich teures geld ausgebe (was grade etwas knapp ist bei mir) und eine hardware erhalte die so laut ist, das sie sich als absoluter atmo killer entpupt(lautstärke übertönt die spielmusik), kaput geht, oder noch viel schlimmer, meine spiele zerkratzt...

Wie sieht es eigentlich mit dem service aus wenn sie box mal roded ? Wo muss ich anrufen, wie lange dauert das und woher wissen die wie lange e
mein garantiesnapruch hällt ? Kassenbon etc ? Denn geschäfte nehmen die box ja nciht zurück soweit ich weiss, sondern sagen einem man solle sich direkt an microsoft wenden.

Naja, finanziell sparst Du ja bei der Xbox 360 schon mal 150€.

Zur Defektrate: Leider kann man nichts genaues sagen. Sicher ist, dass die neuen 60GB Boxen sogar gegenüber den Falcons nochmal leicht verbessert wurden und mittlerweile die Defektraten deutlich gesunken sind.

Zur Lautstärke: Die neuen Boxen sind an sich nicht mehr so laut, aber das Laufwerk ist nach wie vor teilweise laut. Wenn man aber die Spiele installiert (das geht ab dem Update ende des Jahres und auf der 60GB Platte ist genug Platz), dann ist die Box nicht mehr auffallend laut.

Ich kann Dir natürlich auch nur eine subjektive Meinungs sagen: Ich habe eine Falcon, die läuft einwandfrei und ich bin sehr zufriden. Aber bei mir ist es eben auch so, dass mich viele PS3 Exklusiven überhaupt nicht interressieren (ich spiele eigentlich nur Coop-Shooter, RPGs und NGII). Darum kommt die PS3 für mich eh nicht in Frage.

eine frage zu xbox live.
was brauch ich um demos zu saugen ? muss ich dafür bereits zahlen oder bekomme ich die noch umsonst ?
bleiben demos dauerhaft da oder nur kurze zeit im netz ?
glaub wenn ich das ding habe sauge ich mir erstmal alle möglichen demos die es gibt : D

Demos bekommst Du umsonst. Zahlende Gold-Mitglieder bekommen die Demos eben eine Woche früher...

Um Demos runterzuladen brauchst du grundsätzlich nur nen Internetanschluss und eine Silber-aMitgliedschaft (völlig kostenlos). Allerdings musst du, wenn du nur Silber hast, bei ganz neuen Demos erst warten (eine Woche?), bevor du sie runterladen kannst.
Wenn du eine Gold-Mitgliedschaft hast (1 Jahr kostet bei der Spielegrotte zurzeit rund 52€), kannst du die Demos sofort bekommen.

Die Demos sind afaik immer verfügbar, also egal wie lange es sie schon gibt (korrigiert mich falls ich mich irre).

Ich kann die 360 eigentlich nur empfehlen. Preis/Leistung stimmt.
Sie ist zwar laut, aber wenn man's, wie ich, mit Kopfhörern spielt, dann ist's ja egal.
Ich hab' das Ur-Model und sie läuft ohne Murren und Knurren. Über Kratzer konnte
ich mich bisher auch nicht beklagen.
Was XBL angeht, ist es dem PSN noch deutlich vorzuziehen.

Das Online Angebot ist ja das Hauptmerkmal, dass es von Sony und Wii abhebt und dank der die Box auch Konkurenzfähig ist. Noch ein Punkt sind die vielen Exklusivtitel und die hervorragenden Multi Titel, die früher mal sony exclusive waren xD Die alten boxen sind noch seeeeehr laut, aber die neuen nicht mehr so^^

Zurück
Top Bottom