Jetzt Auf Giga tv die xbox 360

Fry1987

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Dez 2004
Xbox Live
SaarTimo
PSN
Tarantimo-87
schnell, heute auf giga tv gibts die xbox 360 mit perfect dark zero und projekt gotham racing 3 und dead or alive 4 in High Def!!!!!!!!!!!!1 :D :D :D

Jo, schaus mir grad an -Danke für den Tipp °°°°°°°

ohhhh Server voll :(

Naja währe online sowieso scheiss quali gewesen und ne schüssel kauf ich mir wegen Giga ganz bestimmt nicht.

wow
!!!

die haben grad perfekt dark gezockt!

sau geil!

die filmen nicht ab, sondern speissen das signal der box direkt in die regie...desahlb super quali!

die grafik ist super und die gegnerintelligenz scheint super!

tja. ich bekomm es digital über astra...online wäre es sowieso scheiße.....mein gott,ich bin echt enttäuscht von perfect dark
:(

Ich will es selber spielen, dann sag ich hier wie ichs finde und so ist es dann auch ;)

Also da bin ich scon froh mir keine xbox 360 vorzubestellen....wenn erst wenn sie mal günstiger ist...das haut mich echt rein garnicht aus den latschen!!!!!
das hat man bei den aktuellen pc spielen auch das "tolle " bumb-mapping und die explosionen...*wow**lol* :x :x microsoft hats einfach versaut

Fry1987 schrieb:
Also da bin ich scon froh mir keine xbox 360 vorzubestellen....wenn erst wenn sie mal günstiger ist...das haut mich echt rein garnicht aus den latschen!!!!!
das hat man bei den aktuellen pc spielen auch das "tolle " bumb-mapping und die explosionen...*wow**lol* :x :x microsoft hats einfach versaut

ich weiss net was ihr habt :oops:
ich find echt das es toll aussieht!

mal gucken! das war jan ur ne tiefgarage....mal sehn wie ein aussenlevel ausschaut :D ;)

ich glaube ihr übertreibt... giga läuft bisher 30 mins, und an denen 30 mins wollt ihr nun alles festnageln? außerdem habt ihr nur pdz gesehen...
pdz sagten wir ja schon vorher, gameplay usw wird stimmen, aber grafik hätte man pdz nicht am launch releasen sollen, wäre mehr drin gewesen..

aber jetzt zu sagen MS hat alles versaut.. naja.. schleierhaft imo. :rolleyes:

ja klar sieht es toll aus,was ist aber in einem oder 2 jahren????
mal ehrlich dann hat der pc einen so großen grafikvorsprung wie noch nie!!!
und playstation wird wieder mal marktführer,weil sie einfach die bessere hardware haben......außerdem waren die lichteffekte in der tiefgarage scheiße!!!!! :cry: :cry:

sMuggY schrieb:
ich glaube ihr übertreibt... giga läuft bisher 30 mins, und an denen 30 mins wollt ihr nun alles festnageln? außerdem habt ihr nur pdz gesehen...
pdz sagten wir ja schon vorher, gameplay usw wird stimmen, aber grafik hätte man pdz nicht am launch releasen sollen, wäre mehr drin gewesen..

aber jetzt zu sagen MS hat alles versaut.. naja.. schleierhaft imo. :rolleyes:
ja ich rede halt die ganze zeit über pdz
hab ja nix gegen die xbox360 selbst gesagt

Zurück
Top Bottom