schnell, heute auf giga tv gibts die xbox 360 mit perfect dark zero und projekt gotham racing 3 und dead or alive 4 in High Def!!!!!!!!!!!!1

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ditoabakusx schrieb:ohhhh Server voll![]()
Naja währe online sowieso scheiss quali gewesen und ne schüssel kauf ich mir wegen Giga ganz bestimmt nicht.
zeaLoT schrieb:perfect dark sah gerade echt mies aus
tja ist halt soschaoli schrieb:zeaLoT schrieb:perfect dark sah gerade echt mies aus
sorry! aber das sah sehr sehr gut aus!
#sMuggY schrieb:unterschiedlicher können meinungen wohl nicht sein...
"sah echt mieß aus" - "super geil"![]()
NEIN microsoft hätte blos später launchen sollen !Fry1987 schrieb:microsoft hats einfach versaut
Fry1987 schrieb:Also da bin ich scon froh mir keine xbox 360 vorzubestellen....wenn erst wenn sie mal günstiger ist...das haut mich echt rein garnicht aus den latschen!!!!!
das hat man bei den aktuellen pc spielen auch das "tolle " bumb-mapping und die explosionen...*wow**lol*![]()
microsoft hats einfach versaut
ja ich rede halt die ganze zeit über pdzsMuggY schrieb:ich glaube ihr übertreibt... giga läuft bisher 30 mins, und an denen 30 mins wollt ihr nun alles festnageln? außerdem habt ihr nur pdz gesehen...
pdz sagten wir ja schon vorher, gameplay usw wird stimmen, aber grafik hätte man pdz nicht am launch releasen sollen, wäre mehr drin gewesen..
aber jetzt zu sagen MS hat alles versaut.. naja.. schleierhaft imo.![]()