Retro Jeff Minter - The Mastermind ! (DSL needed!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jeff Minter ist....

• Ein geniales Hirn der die Videospielewelt vorantreibt

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    12
Jeff beim spielen :goodwork:

1201522336_6b3761604f.jpg

Ich kaufe das Spiel sobald ich mein Forza 2 Langstreckenrennen beendet habe. Habe ich ganz vergessen das es Heute rauskommt.

boah sieht der fertig aus. Wie ein Yeti hehehe

nach dem foto zu urteilen hat er gerade level 100 von space giraffe abgeschlossen und hat sich gleich in den bestenlisten auf platz 1 geballert hehe. der platz wird nicht so schnell geknackt werden; damit hat er sich ein weiteres zeichen gesetzt.

space giraffe ist einfach nur genial. wer tempest mochte wird SG noch mehr lieben und das nur für 400 punkte. aber vorsicht an alle 0815-zocker und epileptiker: das game ist nichts für euch - Boi Bumbá!

*hatschi*
*hatschi*
*hatschi*
*hatschi*

icon10.gif

edit:
für fans einen blick wert: Llamasoft's Space Giraffe Launch Blog: http://llamasoft.co.uk/blog/

Zuletzt bearbeitet:
Jeff Minter entwickelt Gridrunner für Arcade

Jeff Minter von Llamasoft (Space Giraffe) plant auf Xbox LIVE Arcade sein PC Spiel Gridrunner++ in einer verbesserten Version zu veröffentlichen. Dieser ist bereits mit der Entwicklung beschäftigt und passt derzeit die Maussteurung auf den Xbox 360 Controller an. Das Spiel soll Widescreen unterstützen und ein erweitertes Gameplay sowie neue Grafik in Form von durch Algorithmen erzeugte 3D Objekte bieten. Zuerst kümmert dieser sich allerdings um das Gameplay, danach will er sich erst an die Grafik machen.

Quelle: Xbox-Archiv.de/Jeff's Live-Blog Stinkygoat

Gridrunner.ss.gif

(Screenshot: C64-Version)

Zurück
Top Bottom