Jedi Starfighter in Rogue Leader??

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Alte Rogue Squadron Veteranen werden sich noch erinnern, exakt 6 Monate nach dem Release von Episode I, und 1 Jahr nach dem Release von Rogue Squadron, wurde ein Cheat bekanntgegeben mit dem man den Naboo Fighter aus Episode I freischalten konnte. Ohne Frage ein genialer Schachzug der das Spiel selbst ein Jahr nach der Veröffentlichung für Star Wars Fans nochmal interessant machte. Ich hatte Rogue Squadron zu der Zeit schon verschachert und habe es mir extra wegen dem Naboo Fighter nochmal zugelegt!! Ich muss zugeben, dass ich aber ein wenig SW verrückt bin.. :rolleyes:
Naja, jedenfalls wurde Star Wars: Rogue Squadron II - Rogue Leader für den GameCube vor fast einem Jahr in den USA veröffentlicht und der Filmstart von Episode II liegt nun auch bald fast genau 1 Jahr zurück. Ausserdem erscheint im November die DVD zu Episode II in den USA. Wenn also noch ein versteckter Cheat im Spiel enthalten ist, was ich als kleine Tradition in der Rogue Squadron Reihe (Ja ich weiß, dass es nur 2 Spiele sind! :P ) bezeichnen würde, dann wird dieser im November veröffentlicht. Für manche mag das belanglos sein und wenn's euch nicht interessiert bitte nicht hauen, aber diese Theorie schleppe ich nun schon seit einiger Zeit mit mir 'rum und ich wollte wissen was ihr dazu sagt.
Aua nich hau'n! :oops:

jo daran erinner ich mich noch war aber echt kompliziert zwei passcodes eingeben der eine war 'HALIFAX' (makaberer Humor, Halifax war ein schlimmer flugzeug absturz) den anderen weiß ich nicht mehr.
Der war fasst so gut wie das fliegende Taxi!

zu meiner ps2 zeiten war das das einzige game um denen ich den cube wirklich beneidet habe ;)

@MITTH'raw... hast du bei sw rs alles in gold gehebt

Tüllich. Aber an einer Mission habe ich Monate gehangen! :oops:

äh wir reden von Rogue Leader oder flucht von fest war auf n64 das schnee level mit den atats

Stimmt habe mich verlesen, dachte er hätte das N64 um das Spiel beneidet und das wär ja dann Teil 1 gewesen. Bei Rogue Leader fand' ich die Flucht vor'm Todesstern am schwersten!

Sind beide schwierig, meinen jedenfalls alle anderen.

Zurück
Top Bottom