Jedi Knight III Scans

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Das sieht doch mal nicht schlecht aus, endlich Doppel-Laserschwert.
Aber ich will wieder mit Kyle spielen :(

Cool, mit zwei Lichtschwertern! War vom zweiten Teil voll begeistert!!!

Hoffentlich kommt der dritte Teil für alle Konsolen, ansonsten werde ich mein PC auftunen müssen.

Naja, Kyle Katarn ist schon ziemlich ausgelutscht. Ich finde die Idee cool mir meinen eigenen Jedi zu basteln. So hat man auch gleich eine eizigartige Figur für den Multiplayer.
Was ich noch geil finde ist, dass es wieder mehr nach den Filmen gehen soll und Tatooine mit dem Rancor und den Sandleuten sieht schonmal sehr geil aus!
Hoffentlich gibt's vernünftige Konsolenumsetzungen, ich mochte die PC Steuerung bei JKII nicht.

Die haben viel aus der Q3-engine rausgeholt. Hoffentlich wirs net so wie jeder Jedi Knight teil. ich mein die verwirrenden rätsel usw. :neutral:

ich finds gut dass die kyle katarn rausgenommen haben! wer will schon mt einem altenmann spielen? :rolleyes: ;)

aber warum benutzen die immer noch die Q3 engine?? :-?

naja, danach siehts auch aus. :rolleyes:

so schlecht sieht es nicht aus aber der hammer in sachen optik wird es nicht! :) . den 2. teil liebe ich im multiplayer und in den osterferien mache ich mit meinen freunden ja ne lan da wird wieder der 2. teil gezockt nur mit lichtschwert!

AllGamer schrieb:
so schlecht sieht es nicht aus aber der hammer in sachen optik wird es nicht! :) . den 2. teil liebe ich im multiplayer und in den osterferien mache ich mit meinen freunden ja ne lan da wird wieder der 2. teil gezockt nur mit lichtschwert!

gehör ich net dazu? ;) ich steure schlislich das game dazu. 8-)

Also eine Konsolenumsetzung wie Teil 2 können sie sich sparen. Das hat auf Xbox teilweise dermaßen geruckelt, dass man es kaum spielen konnte. Und laut Gamepro und Maniac war die Xbox Fassung noch die flüssigere von beiden...

Wandhydrant schrieb:
Also eine Konsolenumsetzung wie Teil 2 können sie sich sparen. Das hat auf Xbox teilweise dermaßen geruckelt, dass man es kaum spielen konnte. Und laut Gamepro und Maniac war die Xbox Fassung noch die flüssigere von beiden...

Ich hatte meinen Spaß mit der GameCube-Umsetzung, die Klasse der PC-Version wurde aber nicht erreicht.

Geil JK3, wir haben immer oft JK2 im inet gespielt und es hat immer bock gebracht!!!!!@Joker :D ...naja ich hoffe ma das es genauso bock bringt!

der erste Teil hat mir, abgesehen von der etwas lieblosen Grafik, ziemlich gut gefallen. Hoffentlich kommt teil 3 für den gc

Zurück
Top Bottom