Jeder will jeden von seiner Meinung überzeugen war

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schöner Thread nur denke ich, dass er im Warbereich nicht wirklich was zu suchen hat. Denn hier wird ignoranz von allen seiten groß geschrieben und keiner denkt auch nur daran, die Meinung des anderes zu Akzeptieren :P

Ich denke, hier sich auf eine Seite zu schlagen und bestimmte Sachen zu feiern und andere nicht macht einfach auch verdammt viel spaß xD

Aber ich spreche es aus und ich würde nie jemanden sagen was er zu tun oder lassen hat, ich will ja nichts vorgeben ich will nur mal eine Sache ins Bewußtsein rufen und jeder soll selber wissen ob er davon profitiert.

Aber ich spreche es aus und ich würde nie jemanden sagen was er zu tun oder lassen hat, ich will ja nichts vorgeben ich will nur mal eine Sache ins Bewußtsein rufen und jeder soll selber wissen ob er davon profitiert.

Nabend pd2.
Also im gutem Sinne rate ich dir, falls du tatsächlich Drogen zu dir nimmst, dir mal Gedanken darüber zu machen, warum Drogen von einigen schlecht geredet werden.
Mag sein dass das Gaming dadurch subtiler wirkt, wie damals bei mir, aber das wird dein Bewustsein sehr eindämmen.

Zurück
Top Bottom