Jedem das seine

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Horst-Detlef

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2002
Ich finde das man Pc und Konsolen nicht vergleichen Kann.
Zum Beispiel Star wars Flugsimulatoren: Star wars Rouge Squadron hat auf dem Pc grottenschlechte Bewertungen bekommen macht aber auf seine einfache art genauso viel spaß wie X-Wing Alliance wo um einiges Komplexer ist.

Pc´s sind gut für leute wo eine große Spielevielfalt wollen und wert auf Komplexität legen. Bei einer Konsole muss man ein Paar Kabel einstöpseln und kann Spielen. Einen Computer muss man einrichten, dann geht mal etwas nicht usw. .
ICh finde beides gut bin aber auf Konsole umgestiegen weil da einfach unkomplizierter ist und man bequem auf dem Bett liegen und Spielen Kann. :???:

Also ich fin PC eigendlich einiges besser, aber nicht zum zocken. Mit Konsolen hat man viel mehr Spaß. Ich liebe es, PC´s zu übertackten, zu tunen... aber das Spielen macht mir nicht so viel Spaß.

jupp, solche dinge machen mir auch spass! beim pc sehe ich den vorteil im online bereich und bei den echtzeitstrategie und ego-shooter spielen...

langsam ist mir aber ein wenig langweilig, weil alle pc games immer gleich sind... lobliche ausnahme: jedi knight II

Bei Strategie Titeln ist der PC einfach ungeschlagen! Es gibt kein vergleichbaren Titel zu Starcraft auf einer Konsole. Genausowenig gibt es einen vergleichbaren Titel zu Gran Tourismo für PC!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom