Jede Soul Calibour Version mit eigenen Spezialcharakter

AllGamer schrieb:
Red schrieb:
Voll billig das mit Heihachi :oops: Da kann ich ja gleich Tekken 4 reinschmeißen. Da sehe ich den Rentner auch. Na ja mal sehen ob ich mir das Spiel holen werde ist bestimmt trotzdem genial.

beim cube ist es aber auch nicht anders da kann man ssbm einlegen und sieht link, nur spawn sieht man in keinem anderen beat em up auf einer next gen konsole!

Nur ist Soul Calibur im Gegensatz zu SSBM kein Möchtegern Beat'em'Up! Nebenbei wurde Link verdammt genial modeliert, viel besser gehts garnicht, da sieht die SSBM Version lächerlich dagegen aus :)

Und Spawn? Hö? Hat absolut nichts mit Videospielen zu tun, ich kann auf den Typen verzichten, wenngleich er sicher besser als der Renter ist.

Natürlich kannst du auf ihn verzichten, du beeurteilst das ganze ja bestimmt auch sehr objetktiv :lol:

Jedenfalls macht EA viel Werbung.Und erst recht für so ein geiles Game.
Und die Firmenlogos sind sowas von scheißegal.Was hast du gegen Spawn
MTC001.Ich finde den um einiges besser als Link.Du hast vielleicht nur den trashigen Film gesehen .Aber er hat echt viele Fans mit seinem Comics

Laut Namco soll die Xbox Version (wie erwartet 8-) ) die grafisch und technische beste Version werden.

xrocker schrieb:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=3602&TYPE=&ID=20890&UPDATEDATE=0&gameid=3602

sieht wirklich um ein wesentliches stück besser aus. :D

shit, ich muss ein EA game aufen.
Naja, die unterschiede sind marginal. Zur Verteidigung der Xbox muss ich aber sagen, dass alle Cube Bilder die man bisher gesehen hat extrem klein waren..
Primär soll sich die Verbesserungen im Bereich Sound (Dolby Digital 5.1) und Ladezeiten (Festplatte) bemerkbar machen. Ich stell mir dann vor, dass es wie in DoA 3 läuft, das die verschiedenen Stages einmal in den Speicher geladen werden und dann fast ohne Ladezeit aufgerufen werden.

Zurück
Top Bottom