Jede Soul Calibour Version mit eigenen Spezialcharakter

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Auf Gamecube soll bekannterweise Link mitprügeln, auf Xbox wird über Spawn gemunkelt, während auf PS2 noch nichts bekannt ist.
Ätsch, mir gefällt Spawn besser als Link.

Wandhydrant schrieb:
Auf Gamecube soll bekannterweise Link mitprügeln, auf Xbox wird über Spawn gemunkelt, während auf PS2 noch nichts bekannt ist.

Spawn ist einfach nur scheiße,Link ist dagegen voll goil!!! :D
Da kauf ich mir wohl eher die Cubeversion. 8-)

b.d.joe schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Spawn sieht cool aus, kann coole Moves und ist böse. Link sieht aus wie eine kleine Schwuch...

Link ist natürlich gut , aber Spawn ist jawohl die personifizierte Coolness 8-) .
Link hab ich schon bei SSBM .

Ich hol mir sowieso die XBox-Version

Wandhydrant schrieb:
b.d.joe schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Spawn sieht cool aus, kann coole Moves und ist böse. Link sieht aus wie eine kleine Schwuch...

Nja,wenn Link schon dabei ist,ist er erwachsen und in Real-Grafik.
Spawn kann dann einpacken! 8-)

1. Gerüchte
2. is Spawn NICHT böse... *tztztz*
3. hat spawn doch gakeine waffe (???) außer sein Anzug... (deswegen halt ichs für unwahrscheinlich)

Nun mal im ernst ! Wer ist cooler ?
spawn.jpg

oder

link.jpg

Link!!!
Der hat ne richtige Persölichkeit und Vergangenheit,ist berühmt,nen Held,eine Legende!!!
Und Spawn,der Film,ist genauso wie er selbst Bullshit!!!

spawn ist ja wohl eindeutig cooler, auch wennn der film shit ist. außerdem ist das ja nur ein gerücht, link dagegen ist ja bestätigt.

Jaja, das wurde jetzt schon zehnmal gesagt das es nur ein Gerücht ist , hat aber nichts mit unserer Diskussion zu tun ... :x

Spawn der Film , ist wirklich der letzte ******* ...

photo2.jpg

Ich hab vom Film nur einen Teil gesehn . Ein kleiner dicker Clown der alle terrorisiert und alle fahren in die Hölle und da ist eine komische Armee von Spawns ...

Also ich finde nicht, dass Spawn passt! Link als Nintendofigur passt gut! Auf PS2 würde ich entweder wen aus MGS oder DMC nehmen! Xbox weiß jetzt nicht! Vielleicht den Kerl aus Ninja Gaiden?

Hayabusa meinst du.Aber der ist von Tecmo.größter Konkurrent Namcos
@b.d.joe
Spawn hat doch viel mehr hintergrund als Link.Er hat mehrere Hefte die seine Geschichte erzählen.Okay sein Film ist scheiße aber die Comics sollen
ganz gut sein.Für die XBOX Version sollte man sich am besten einen neuen
Kämpfer ausdenken.Denn die XBOX hat nicht soviele mittelalterhelden.
Vielleicht den Ninja aus MGS.

Zurück
Top Bottom