JAWOHL OOT UND URA ZELDA AUCH FÜR EUROPA

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Und wieder hat Newtechnix uns glücklicher gemacht auch hier in Europa sollen die beide Zelda teile erscheinen.
hier den ganzen Bericht:
Le mini DVD bonus contenant Zelda: Ocarina of Time et Ura Zelda disponible au Japon depuis hier pour toute réservation de Zelda no Densetsu: Kaze no Takuto sur GameCube sortira certainement en Europe l'année prochaine, le disque serait vendu séparément. En effet, Stephan Bole, PDG de Nintendo France, a déclaré dans une récente interview :

Stephan Bole (Nintendo France) : "Ce bonus rencontre un grand enthousiasme au Japon, et il n'est donc pas impossible que nous le diffusions nous aussi en France l'année prochaine".

Plusieurs sources nous ont également confirmé la sortie de ce disque en Europe il y a quelques jours, une annonce officielle sur ce sujet devrait être faite prochainement.
das sind doch gute Nachrichten ;) :D ok es immer noch nicht 100% sicher aber die Chancen sind mindestens auf 60% gestiegen :)

Also so wie ich die News verstehe soll die Bonussdisk separat verkauft werden ,denn sie hat für "viel Aufregung in Japan" gesorgt und man möchte das den europäern nicht vorenthalten blabla ..
Er sagt noch das ein offizielles Statement (wenn es eins gibt) in den nächsten Tagen zu erwarten ist.
--> Es können Fehler drin sein da mein Französisch nicht das ist was ich als "gut" bezeichnen würde ;)

Einer meiner Freunde hat ZeldaOoT noch nicht gespielt und will wissen, ob er sich ZeldaOoT oder UraZelda oder beide kaufen soll.

hoffentlich stimmts :)

p.s. die dummen franzosen, warum können die keine sprache sprechen die man versteht!

@R!bo
Hättest wohl besser französch in der Schule wählen sollen.Jedenfalls weiß
ich das dieser ganze nervige Unterricht nicht umsonst war.

kiffi schrieb:
@R!bo

Wenn er nicht umsonst war, dann übersetz das mal ;)

Also wenn man das URA Zelda einzeln kaufen muss, naja... vielleicht hol ichs mir dann trotzdem. Aber das muss dann schon nen Hammer Preis haben, also so um die 20-30 Euro mehr nicht.

MTC001 schrieb:
kiffi schrieb:
@R!bo

Wenn er nicht umsonst war, dann übersetz das mal ;)

Also wenn man das URA Zelda einzeln kaufen muss, naja... vielleicht hol ichs mir dann trotzdem. Aber das muss dann schon nen Hammer Preis haben, also so um die 20-30 Euro mehr nicht.

wir habens hier mit nintendozu tun, nicht mit microsoft.
das spiel wird bestimmt billig verkauft.

Ok leute ich versuchs mal zu übersetzen.

Le mini DVD bonus contenant Zelda: Ocarina of Time et Ura Zelda disponible au Japon depuis hier pour toute réservation de Zelda no Densetsu: Kaze no Takuto sur GameCube sortira certainement en Europe l'année prochaine, le disque serait vendu séparément. En effet, Stephan Bole, PDG de Nintendo France, a déclaré dans une récente interview :

Die mine DVD bonus von Zelda: Ocorina of Time und Ura Zelda das vor kurzem in Japan für jedem Vorbesteler des neuen Zelda Spiel (keinen bock den namen auf zu schreiben)erscheinen wird könnte in Europa nächstes Jahr erscheinen,die DVD´s würden Seperat erscheinen.
Ein Mitarbeiter von Nintendo Frankreich Stephan Bole gab folgendes bekannt in einen Interview.(den Satz könnte ich nicht richtig übersetzen)

Stephan Bole (Nintendo France) : "Ce bonus rencontre un grand enthousiasme au Japon, et il n'est donc pas impossible que nous le diffusions nous aussi en France l'année prochaine".

Stephan Bole (Nintendo Frankreich) dieser bonus hat einen große Euforie in Japan hinterlassen, und es ist nicht unmöglich das es auch hier bei uns nächstes Jahr in Frankreich genau so sein wird

Plusieurs sources nous ont également confirmé la sortie de ce disque en Europe il y a quelques jours, une annonce officielle sur ce sujet devrait être faite prochainement.

Überraschend für uns und der ganzen Firma, das erscheinen der DVD in Europa soll in einigen Tagen officiel angekündigt werden es soll nächstet Jahr erscheinen.

Ja gesagt getahn aber ich habs nicht 100% richtig überstzt einiger werden es bestimmt besser hinkrigen also ran ans Werk
[/quote]

Zurück
Top Bottom