Jason Basketball Wunderkind

Schöne Geschichte, vor allem da er eine Behinderung hat und sonst immer "nur" Assistenzcoach war.
Heiß war er wohl auch, hat ja jeden getroffen. Allerdings ist das jetzt auch nicht gerade eine übermenschliche Leistung, klar sieht man sowas sehr selten (vor allem bei Behinderten) aber ähnliche Sachen hab ich auch schon gesehen. Zumal die Gegner ja auch nicht verteidigt haben.
Ich will diese Geschichte jetzt nicht schlecht reden usw. aber Sachen wie NBA usw. sind schon sehr weit hergeholt ;).
Sehr schöne Geschichte, keine Frage, aber in einem Film darüber würd ich auch nicht unbedingt reingehen.

sie wollen sein leben halt verfilmen.. mal gucken ob ichs angucken wenns soweit ist.. :)

jeden hat er nicht getroffen.. die ersten 2 hatte er noch vorbeigeworfen, aber dann hielt ihn nix mehr :D

Wenn die Leute allerdings so frei stehen sit das keine große Kunst, da kenn ich auch Leute die werfen dir in 4 Minuten 7 mal das Ding rein.
Wie gesagt, echt ne super Leistung, aber was absolut übermenschliches ist das jetzt auch nicht ;).

mich regt nur das getue auf. wie bush neben ihm steht um seine stimmen wieder zubekommen etc. auch kann ich hollywood eben in jenem fall einfach nicht verstehen.
das video war in den nachrichten - weltweit - das sollte wohl reichen...

sMuggY schrieb:
HotSauce schrieb:
da kenn ich auch Leute die werfen dir in 4 Minuten 7 mal das Ding rein.

und die haben auch ne behinderung? :-?

Ähm nein? Ich habs jetzt schon oft geschrieben und schreib jetzt nicht nochmal, das ich das eine sehr schöne Geschichte find. Allerdings ist das jetzt keine übermenschliche Leistung (vom sportlichen Gesichtspunkt). Weiß nicht inwiefern die Behinderung sich auf den Sport ausübt. Da find ich Leistungen bei Paralympics noch beeindruckender, aber genug zu dem Thema, am Ende wird mir wieder das Wort im Mund herumgedrecht.

autismus ist ne behinderung, aber ich glaube immer anders. der ist ja schon seit jahren co trainer gewesen und auf der schule voll beliebt. also nicht son mauerblümchen oder so...
ich finde es wird zu unrecht gehyped... aber egal. ticke da wohl eher wie hotsauce... nur das er basketball sogar gut findet :)

HotSauce schrieb:
Wenn die Leute allerdings so frei stehen sit das keine große Kunst, da kenn ich auch Leute die werfen dir in 4 Minuten 7 mal das Ding rein.
Wie gesagt, echt ne super Leistung, aber was absolut übermenschliches ist das jetzt auch nicht ;).

muss dir da zustimmen,eine übermenschliche leistung ist es sicher nicht,obwohl,man weiß ja auch nicht,wie stark die behinderung ihn beeinträchtigt :-?

Zurück
Top Bottom