Japanischer Support versickert?!

JethroTull

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Switch
848347101036
Vor allem jetzt bei der Tokio Game show fällt mir auf,dass allle großen jap. Entwickler schon seit längerem kein Cubespiel mehr angekündigt haben.Von den Square Designer Studios hört man nix,Capcom hat die altbekannten Spiele im Programm,Sega macht anscheinend gar nichts mehr(warum nicht mal ein neues Monkes Ball?) und Namco hat außer Starfox auch nicht mehr in Petto.
Momentan sieht das wirklich schlecht aus obwohl Nintendo so ein "tolles" Verhältniss pflegt zu den größten jap. Entwicklern.(ausgenommen natürlich der ds, es geht um den Cube)
Was ist das los?Was meint ihr dazu?

Kann es sein, dass Nintendo gar nicht an der TGS ist :-?
Hab da keine Ahnung von...

Ich denke dass liegt vor allem daran, das Nintendo NICHT auf der Messe vertreten ist. Auch beim NDS konnte man bis jetzt nur ein Spiel antesten. Genauso siehts es beim Cube aus. Gerade mal 6 spiele zum antesten.
Wer weiß wie es weitergehen wird. Die Zeit wirds zeigen.

Ist doch klar, niemand möchte für den Cube entwickeln, geht es aber um den Handheld stehen sie Schlange und kriechen einem in den Hintern :lol: hehe

Es sollte echt mal mehr (meinetwegen auch sch***) Spiele fürn Cube geben. Bei dem Preis für nen Cube wundert es mich echt, dass es nicht sooo ultra läuft. hätte ich keinen, würde ich mir locker mal nebenbei, wenn ich geld hätte :blushed: , nen Cube für "nur" 90Euro kaufen.... 8-)

Nintendo ist auf der Messe nicht vertreten und will diverse eigene Happenings quer durch Japan veranstalten um so näher bei den Kunden zu sein. Ich persönlich würde mir hier auch sowas wünschen, anstatt umständlich nach Leipzig zu kommen um mich dann mit irgendwelchen Kids um ein Probespiel an den Konsolen zu kloppen. Nö, keinen Bock. Gerade bei so Krachern wie Halo 2 waren ja Stundenlange Wartezeiten in Kauf zu nehmen. Beschweuert. Von daher ist die GC für mich gestorben. Zum Glück war ich eh nicht da.

Besser wäre es in kleinem Rahmen in den einzelnen größeren Städten. So hat man dann auch mal die Chance ein Spielchen zu wagen.

negu schrieb:
Es sollte echt mal mehr (meinetwegen auch sch***) Spiele fürn Cube geben. Bei dem Preis für nen Cube wundert es mich echt, dass es nicht sooo ultra läuft. hätte ich keinen, würde ich mir locker mal nebenbei, wenn ich geld hätte :blushed: , nen Cube für "nur" 90Euro kaufen.... 8-)

Wal-Mart hat ürbigens gerade Cube-Wochen (zumindest hier). Kann man für 70 Euro erwerben. Fein, fein, leider (oder zum Glück?) hab ich ja schon einen.

Es könnte ja auch sein, dass Nintendo einigen Herstellern sozusagen "verboten" hat Software für den NDS zu zeigen.

Zumindest den engeren Verbündeten.

spike schrieb:
Es könnte ja auch sein, dass Nintendo einigen Herstellern sozusagen "verboten" hat Software für den NDS zu zeigen.

warum sollten die sowas machen :-?

spike schrieb:
MoX schrieb:
spike schrieb:

warum sollten die sowas machen :-?

Aus dem gleichen Grund, warum Miyamoto-dono sein neuestes Super Mario erst viel später vorzeigen will.

ach sooooo... ja nintendo und ihre Paranoia ;) naja Überraschungen sind immer willkommen :)

Cloud schrieb:
Weil es Anfang Oktober eine NDS Veranstaltung geben wird.

Warum kannst du spike nicht weiter in Rätseln sprechen lassen und musst mit den langweiligen Fakten kommen? -Du Spielverderber :P

JethroTull schrieb:
Zwar schön und gut aber es geht hier nicht um den ds sondern den cube.

Vielleicht wird noch Demento für den Cube angekündigt :P
Ich finde es auch sehr schade das es nichts neues aus Japan für den Cube gibt. Naja einfach mal abwarten.

So als Cubeler muss man echt viel, viel Geduld haben.... :shakehead:

So, jetzt nachdem Resident Evil 4 Desaster,lässt sich die Frage ja nur noch bejahen.

Wann erscheint den P.N.03 für die Ps2?Oder wann kommt Baten Kaitos,für die X-Box oder Ps2?

JethroTull schrieb:
So, jetzt nachdem Resident Evil 4 Desaster,lässt sich die Frage ja nur noch bejahen.

Wann erscheint den P.N.03 für die Ps2?Oder wann kommt Baten Kaitos,für die X-Box oder Ps2?

Wie wärs mit wann kommt Zelda???
So blöd wie Nintendo zu sein ist echt scho ne reife Leistung...... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom