Japaner des HSV

Ich würde sagen Abwehr ... Ulifaluschi (ich schreib einfach so wie man es sagt :D ) ist immer in aller munde , aber in meinen augen ist der net so doll . Ledesma kann erstmal auf der Tribüne kicken und die anderen sind auch oft Pfeifen bis auf Hollerbach aber die spielt ja glaube ich Mittelfeld (?).

Ich war bei dem Spiel da ! Saison 2000/2001 , der letzte Spieltag und ich im VIP Bereich . Man war das geil , als Barbarez in der ich glaube 84. Minute das 1:0 rein geköpft hat ! Mir läuft es heute noch Kalt den Rücken runter . Das (damalige) Volksparkstadion war außer rand und band und im gleichen moment erschien auf der Anzeigetafel : SCHALKE : UNTERHACHING 5:3

Jo und dann hat sich Ujfalusi gedacht er müsse zur Feier des Tages den Torwart anspielen.. :rolleyes:

Jo und dann war die Scheisse am Dampfen ... Anderson direkt durch die Mauer und dann war es vollbracht :rolleyes: :evil:

Ist ja unglaublich wie viele HSV Fans es hier gibt :-)

Also zu Takahara, der Hype ist auf jeden Fall überzogen, sein Tor gegen München hätte jeder BL Spieler gemacht der da grad stand. Naja, sonst eher unauffällig, ma schaun wer gegen Hertha ran darf. Tippe auf Barbarez (es sei denn er ist gesperrt oder so, ka) und Romeo (der wird sie noch alle rocken!!).
Naja, und der Rest, wird sich ergeben, aber immerhin wird HSV nach dem Sieg gegen Hertha auf Platz 5 sein ^^ :D

Joker schrieb:
Ich war bei dem Spiel da ! Saison 2000/2001 , der letzte Spieltag und ich im VIP Bereich . Man war das geil , als Barbarez in der ich glaube 84. Minute das 1:0 rein geköpft hat ! Mir läuft es heute noch Kalt den Rücken runter . Das (damalige) Volksparkstadion war außer rand und band und im gleichen moment erschien auf der Anzeigetafel : SCHALKE : UNTERHACHING 5:3

Ich saß in der Bayernfankurve :hmpf: und hab mich wohl als einziger beim 1:0 gefreut und bin als einziger net aufgesprungen als es 1:1 stand.
Tja an der Spannung hat das aber wenig gerüttelt :)

Zurück
Top Bottom