Japan testet (GC)!!!

Son goku schrieb:
@R_Kelly

Ist das DBZ Budokai,komisch nur das es bei uns schon seit Oktober draussen ist :oops:

Echt??? Dachte nur in den USA??? Also da sollte es ende Oktober erschienen sein!!!

Mal zum Thema zurück!

Hier noch ein paar Infos:

Famitsu Weekly review text notes:

- New and refreshing work
- Pushing forward the Card Game concept
- Great for gamers that like to collect stuff, and it never gets boring
- When the map angle is at a long range, people become very hard to see
- A long adventure
- The visuals are beautiful but the details but be too small and fine to be noticed and appreciated by the audience
- There are many small subevents along the way that add to the overall enjoyment of the game
- The bad key response during the Play (as in stage play) scene is problematic, as the sudden lowing of lights (an abrupt/unintended end of a play) at flag time is worrying. (no idea WTF it means, or if I even translated it right. The sentence makes no sense and is either a metaphor or referring to a specific event in the game no one knows about)

Dorimaga review text notes:

- The amount of information displayed on the screen is lacking
- Enjoyable fantasy world
- The start of a battle is very fast paced and can be confusing to the player
- Movement and conversation speed in the game is slow
- The game system has many unfriendly points (probably meaning the system is hard to understand and doesn't give the player chances if he screws ups)
- It is welcoming that there is no requirement of pointlessly leveling up or using the same attacks over and over

Quelle: http://cgi.gamefaqs.com/boards/genmessage.asp?board=37838&topic=11181348&page=1

Famitsu :

- Donkey Konga (GC, Nintendo): 8 / 7 / 8 / 8 - (31/40)

- Derby Tsuku 3 (PS2 & GC, Sega): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)

- Momotaro Dentetsu 12 (GC & PS2, Hudson): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)

- One Piece Grand Battle 3 (PS2 & GC, Bandai): 7 / 7 / 7 / 6 - (27/40)

- Harry Potter and the Sorcerors' Stone (EA, GC): 8 / 8 / 7 / 7 - (30/40)

===============================================
Na auf das "Trommelspiel bin ich ja mal gespannt. Mal sehen wie sich das so "SCHLÄGT"!!! ;)

Quelle

Neue Wertungen japanischer Videospiele-Magazine

DORIMAGA:

(Mehrere Redakteure vergeben 1-10 Punkte, Endwertung ist der Durchschnitt)

Donkey Konga (GC, Nintendo): 7 / 8 / 9 - Total 8,0

Dream Mix TV World Fighters (GC / PS2, Hudson): 7 / 6 / 6 - Total 6,3

Quelle

Nur 8,0 für Donkey Konga? Ich hätte gedacht, dass es eine höhere Wertung geben wird. Naja, wenigstens hat ein Redakteur eine 9er Wertung abgegeben.

Sonic schrieb:
Nur 8,0 für Donkey Konga? Ich hätte gedacht, dass es eine höhere Wertung geben wird. Naja, wenigstens hat ein Redakteur eine 9er Wertung abgegeben.

Ich halte micht jetzt mal mit Kommentaren zu der Qualität von Nintendo's aktuellen Spielen zurück (1080 Avalanche my a*s sage ich nur)

Aus der reinen Benotung lässt sich ja nicht viel schliessen, da wären ein paar Texte hilfreich. Letztlich ist Donkey Konga eben "nur" ein weiteres Musikspiel und somit nichts wirklich neues. Selbst das Trommeln gibt es schon länger als PS2 Spiel.

Ich freue mich aber trotzdem auf den PAL Release.

Was erwarten denn alle von Donkey Konga?! Dass es reihenweise Topwertungen einfährt und alles dagewesene in Grund und Boden stampft? Es ist, wie schon erwähnt, nur ein weiteres Musikspiel - und kein schlechtes wie die Wertung zeigt. Also ich freu mich riesig!

Zeelich schrieb:
Was erwarten denn alle von Donkey Konga?! Dass es reihenweise Topwertungen einfährt und alles dagewesene in Grund und Boden stampft? Es ist, wie schon erwähnt, nur ein weiteres Musikspiel - und kein schlechtes wie die Wertung zeigt. Also ich freu mich riesig!

Mein Reden! Ist doch beruhigend, dass die Wertungen nicht jedesmal in den 100% Bereich gehen, das sieht doch gleich viel seriöser aus.

BTW: Bist du zwischen Weihnachten und Neujahr zuhause? ;) Nee, mal im Ernst, wo hast du denn bestellt (PLAY-ASIA?) und wieviel kostet es dich jetzt insgesamt?

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:

Mein Reden! Ist doch beruhigend, dass die Wertungen nicht jedesmal in den 100% Bereich gehen, das sieht doch gleich viel seriöser aus.

BTW: Bist du zwischen Weihnachten und Neujahr zuhause? ;) Nee, mal im Ernst, wo hast du denn bestellt (PLAY-ASIA?) und wieviel kostet es dich jetzt insgesamt?

Bei Play-Asia. Insgesamt komme ich auf ziemlich runde 80 EUR.

Versand (per Airmail: 7-15 Tage) ist drin. Der ggf. anfallende Zoll nicht. Habe bisher immer per Airmail bei Play-Asia bestellt und es war eigentlich immer 'ne Woche unterwegs.

Zeelich schrieb:
Versand (per Airmail: 7-15 Tage) ist drin. Der ggf. anfallende Zoll nicht. Habe bisher immer per Airmail bei Play-Asia bestellt und es war eigentlich immer 'ne Woche unterwegs.

Aha, danke. Dann werde ich jetzt noch mal Rocco nerven gehen :)

DENGEKI CUBE:

(Drei Redakteure vergeben je 1-10 Punkte, Endwertung ist der Durchschnitt)

Metal Gear Solid The Twin Snakes (GC, Konami): 9 / 10 / 9 - Total 9,33
Custom Robo (GC, Nintendo): 8 / 9 / 8 - Total 8,33

Na auf den Abverkauf bin ich ja mal gespannt. Denke es werden wohl höchstens 300.000 TSD.

Quelle

Hmm, hat MGS 1 seiner Zeit aufgrund der Neuartigkeit nicht eine höhere Wertung bekommen.

DORIMAGA:

Custom Robo (GC, Nintendo): 8 / 8 / 9 - Total 8,33

Weitermachen...

Quelle

R_Kelly schrieb:
DORIMAGA:

Custom Robo (GC, Nintendo): 8 / 8 / 9 - Total 8,33

Weitermachen...

Quelle

Mal sehen, was es noch für Wertungen geben wird, aber Custom Robo scheint mein erwarteter Sleeper Hit zu werden. :)

Zurück
Top Bottom