- Seit
- 14 Mai 2002
Son goku schrieb:@R_Kelly
Danke![]()
Ist das DBZ Budokai,komisch nur das es bei uns schon seit Oktober draussen ist![]()
Echt??? Dachte nur in den USA??? Also da sollte es ende Oktober erschienen sein!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Son goku schrieb:@R_Kelly
Danke![]()
Ist das DBZ Budokai,komisch nur das es bei uns schon seit Oktober draussen ist![]()
Sonic schrieb:Nur 8,0 für Donkey Konga? Ich hätte gedacht, dass es eine höhere Wertung geben wird. Naja, wenigstens hat ein Redakteur eine 9er Wertung abgegeben.
R_Kelly schrieb:Donkey Konga kommt von Namco!!!![]()
Zeelich schrieb:Was erwarten denn alle von Donkey Konga?! Dass es reihenweise Topwertungen einfährt und alles dagewesene in Grund und Boden stampft? Es ist, wie schon erwähnt, nur ein weiteres Musikspiel - und kein schlechtes wie die Wertung zeigt. Also ich freu mich riesig!
Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:Was erwarten denn alle von Donkey Konga?! Dass es reihenweise Topwertungen einfährt und alles dagewesene in Grund und Boden stampft? Es ist, wie schon erwähnt, nur ein weiteres Musikspiel - und kein schlechtes wie die Wertung zeigt. Also ich freu mich riesig!
Mein Reden! Ist doch beruhigend, dass die Wertungen nicht jedesmal in den 100% Bereich gehen, das sieht doch gleich viel seriöser aus.
BTW: Bist du zwischen Weihnachten und Neujahr zuhause?Nee, mal im Ernst, wo hast du denn bestellt (PLAY-ASIA?) und wieviel kostet es dich jetzt insgesamt?
Zeelich schrieb:Bei Play-Asia. Insgesamt komme ich auf ziemlich runde 80 EUR.
Zeelich schrieb:Versand (per Airmail: 7-15 Tage) ist drin. Der ggf. anfallende Zoll nicht. Habe bisher immer per Airmail bei Play-Asia bestellt und es war eigentlich immer 'ne Woche unterwegs.
R_Kelly schrieb:DORIMAGA:
(Mehrere Redakteure vergeben 1-10 Punkte, Endwertung ist der Durchschnitt)
Custom Robo (GC, Nintendo): 8 / 8 / 9 - Total 8,33
===============================================
Weitermachen...
Quelle