- Seit
- 10 Okt 2001
HI was muss ich beachten beim TV und so damit ich keine Probs mit dem SVHS Kabel habe ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS2FREAKAL schrieb am 2002-04-17 22:23 :
Also ich hab mir so ein kabel geholt mit einem Scrat adapter für S-VHS aber irgendwie wollen die farben nicht so recht das bild ist so komisch farblos und an rändern sind lilane ränder sieht gantz komisch aus
PS2FREAKAL schrieb am 2002-04-17 22:23 :
Also ich hab mir so ein kabel geholt mit einem Scrat adapter für S-VHS aber irgendwie wollen die farben nicht so recht das bild ist so komisch farblos und an rändern sind lilane ränder sieht gantz komisch aus
604dude schrieb am 2002-04-18 16:07 :
PS2FREAKAL schrieb am 2002-04-18 15:46 :
Also ich habe einen Panasonic TV der zu 100% NTSC fähig ist aber das sieht wirklich sehr komisch aus es flimmern so blaue und lilane streifchen über den screen das Bild is sehr frablos naja aber mann sieht schon farbe hmm das is wirklich komisch
Afaik siehts schon so aus, wenns mit NTSC nicht richtig klappt. Evtl. spielst du ein jap. Spiel und der TV versteht die andere Farbnorm nicht? Gibt ja zwei verschiedene Systeme die sich in den Frequenzen der Farbübertragung unterscheiden? Fragen über Fragen....
Na ja, wenn du noch ein Normales AV-Kabel mit dem gelben Chinch hast (z.B. noch vom N64, da war ja eines dabei, bei Lik Sang Cubes auch), kannst du den jamal ausprobieren, wenn das klappen sollte, liegts wohl definitiv am Kabel/Anschluss.
Und du bist sicher das mit den Einstellungen alles stimmt? Ich würde mal die Anleitung deiner Flimmerkiste einer Inspektion unterziehen
Zum Pal Cube:-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-17 21:24 :
@ dracula
wenn du einen pal cube kaufst sollte es dich nicht interessieren...
der us-cube unterstütz kein rgb-signal, das beser ist als svideo, der pal-cube aber schon.
also muss man bein einem importcube auf svideo zurück greiffen. wenn deine glotze das nicht unterstütz, gibts halt kein bild :-D