Jap. Mini Controller

Ich find die PS2 kontroller sind nicht bessonders gut verarbeitet.
Die X-Box und die DC sind am stabielsten.
Bei den n64 controllern ist der 3d stick scheiße.(leiert zu leicht aus)
 
Ich versteh nicht was es an dem XBox-Pad groß zu meckern gibt,
die Schultertasten sind gerade für Rennspiele optimal, die Anordnung der Tasten ist sehr gut gelungen, find ich und die Steuerscheibe find ich auch praktischer als das Mini-Steuerkreuz aufm Cubepad Die Diagonalrichtungen sind sehr einfach zu erreichen (im Gegensatz zum DualShock).

pEEz
 
Claes schrieb:
Ich versteh nicht was es an dem XBox-Pad groß zu meckern gibt,
die Schultertasten sind gerade für Rennspiele optimal, die Anordnung der Tasten ist sehr gut gelungen, find ich und die Steuerscheibe find ich auch praktischer als das Mini-Steuerkreuz aufm Cubepad Die Diagonalrichtungen sind sehr einfach zu erreichen (im Gegensatz zum DualShock).

pEEz
:goodwork:
genau meine Meinung
Ich find die Schultertasten übrigens nicht nur für Rennspiele, sondern auch für EgoShooter genau passend.
Rechts Schießen, Links Granaten, mit den Sticks gehen und schauen... perfekt!
 
-=p@lp@tine=- schrieb:
Genau wie bei Halo eben. :goodwork:
ja, und ich hoffe dass es bei den nächsten auch so sein wird, bei BruteForce, UnrealChampionship, und Project Ego als Rollenspiel sollte auch so ähnlich werden, nur halt stallt Ego die 3rd Person Perspektive, das is ein muss fürm ich bei Rollenspielen =)
 
Der Controller von von MadCatz ist leider genau so gross. Habe ich im Laden gelassen.

Der kleine Controller S wird aber demnächst angeblich auch in Europa angeboten. (Haben wohl zu viele gemeckert...)
Weiss jemand wann?
 
Zurück
Top Bottom