Jap. Mini Controller

Spiegelei

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2002
Beiträge
407
Lohnt es sich, den kleineren, japanischen Controller zu bestellen?

Wenn ja, gibt es den irgendwo günstiger, als für 43 € (www.lik-sang.com) ?
 
Es gibt auch kleinere Pads von 3rd-Partys. Ich finde den von MadCatz recht gut, den solltest Du vielleicht mal im Kaufhaus oder so antesten.
 
Ich finde das Micro$oft mit dem "S" einen guten Schritt in die richtige Richtung getan hat! Den meißten (behaupten sie zumindestens :rolleyes: ) gefällt auch der normale Kontroller aber ich konnte nie was mit dem anfangen.
Warum der Standardkontroller so schlecht ist, wisst ihr alle sowieso. Auf alle Fälle ist es für alle Kinder gut, dass der "S" rauskommt.
 
Der Standartcontroller ist nicht so schlecht das behaupten nur Cubefans.
Ich finde er ligt gerade wegen seiner Grösse gut in der Hand.
 
Genau! :rolleyes:
Wenn es nur die Grösse wäre!?
Die Knöpfe und die Schulterbuttons sind auch mies und der Stick müsste mehr Widerstand haben. Das DigiKreuz ist keins, sondern eher eine Scheibe!

Wieso Cubefans? Die XBoxler behaupten es doch auch, am besten ihr kauft euch den von MadCatz. Der sieht gut aus und liegt viel besser in der Hand...
 
Die Schulterbuttons sind mies? ach red doch keinen blödsinn, die sind super, und vor allem schön analog, mit denen steuern sich racer 3 mal so gut find ich =)
Links Bremsen, Rechts beschleunigen, und den Stick zum Lenken =)
gut, der stick könnt n bissl mehr widerstand vertragen, aber fällt bei mir nicht so ins gewicht.

Übrigens, was ich letztens im MediaMarkt beobachtet hab...
Ich halt den Controller immer so, dass ich mit den Zeigefingern die Schulterbuttons bediene... einige beim MediaMarkt haben den Zeigefinger oben am Rand vom Controller gehabt und mit dem Mittelfinger die Schulterbuttons bedient... und genau das waren dann die, die sich aufgeregt haben der Controller sei so schlecht =)
ich will euch hier ja nicht unterstellen, dass ihr alle "zu blöd seit den XBox Controller zu halten", aber ich vermute dass das ein Grund ist, warum manche den Controller hassen... man weiß ja nie
 
WOLVERINE schrieb:
Genau! :rolleyes:
Wenn es nur die Grösse wäre!?
Die Knöpfe und die Schulterbuttons sind auch mies und der Stick müsste mehr Widerstand haben. Das DigiKreuz ist keins, sondern eher eine Scheibe!

Wieso Cubefans? Die XBoxler behaupten es doch auch, am besten ihr kauft euch den von MadCatz. Der sieht gut aus und liegt viel besser in der Hand...
Was ist an den Schulterbuttons nicht OK? Vermutlich hat Dusty es gerade auf den Punkt gebracht :p
Es muss ka auch kein Kreuz sein die Scheibenform ist doch gut.
Noe MadCatz würd ich nie kaufen der is fast der gleiche wie das original ist aber schlechter verarbeitet.
 
Der Standardt X-Box Controler ist eben für große Hände gemacht und liegt meiner meinung gut in der hand.
Ich kann mit so kleinen Controllern wie die von der Ps2 nix anfangen.

Ich hab immer angst ich mach sie kapput!
 
Naja die meisten Controller halten nix der beste war meiner meinug nach der der Dreamcast liegt super in der Hand.
 
Stimmt! An den DC-Controler hab ich gar nicht mehr gedacht! Am besten ist die memory card mit display!
 
Die Ps Contoler sin voll der Schrot leiern sau schnell aus die hÄnde tun einem manchmal dabei weh oder Reagiern nich mehr.
 
Des is doch marke Quality! Des is a eingebaute tastensperre im Controler du solltest sony für diese erfindung dankbar sein!
 
Ich finde das Pad der Box nicht schlecht, aber was scheisse ist das digikreuz, was auch immer das darstellen soll? Das ist so schwammig in der Steurung, bähhhh, das nervt so!!!!
 
Ich finde der Controller von MS ist sehr gut gelungen! Die Schulterknöpfe sind entgegen der Aussage von Wolverine sehr gut. Ich habe zwar auch große Hände, aber ich finde ihn bisher als besten Controller am Markt. Schlecht in der Verarbeitung und von der anordnung der Knöpfe ist mit Abstand das Cube-Pad! Das zu kurze Kabel, gleicht einem starren Draht, die Schultertasten sind ungenau und wackelig und die Knöpfe lassen Beatém Ups noch schlechter spielen als auf dem X-Box Controller der auch nicht dafür geschaffen ist. Außerdem ist die Y-Taste (2te rechte schultertaste) nen Witz!
Ich zocke seit ein paat Tagen beim Freund am Cube und wir ärgern uns beide über dies missratene Teil! Da hat Nintendo irgendwie keinen Bock drauf gehabt, oder die Japaner haben mehr Finger als wir Europäer ;)
 
WOLVERINE schrieb:
am besten ihr kauft euch den von MadCatz. Der sieht gut aus und liegt viel besser in der Hand...

Das werde ich warscheinlich auch machen, der sieht in der Tat am besten aus, und hat auch 'ne Makro-Funktion
 
MasterTroll schrieb:
Die Schulterknöpfe sind entgegen der Aussage von Wolverine sehr gut. quote]

Die Schulterknöpfe sind sogar sehr gut - gerade für Rennspiele.
Insgesamt ist mir das Teil aber doch etwas zu gross, nach 3 Stunden Halo tut die linke Hand weh ;)
Das Digikreuz ist tatsächlich suboptimal
 
DC Controller FOREVER! :lol:
aber der Box Controller liegt auch geil inder hand die ps contr. hingegen voll KACKE !
 
Zurück
Top Bottom