Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crushburn schrieb:Morgen ist Jan Wayne LIVE in Volkmarsen 8000 Einwohner geil oder?
HEHE das wird geil!

ifrit schrieb:jan wayne?wie könnt ihr sowas nur hören?das ist grauenhaft!!!!![]()

Faith schrieb:so jan wayne macht die besten tracks die es gibt wollte ich nur mal gesagt haben
EDIT: viel spaß allen die ihn miterleben dürfen![]()
Crushburn schrieb:danke faith! es war echt großartig! noch nie vergleichbares gehört! ne freundin von mir hat nen autogramm auf ihrem bauch

Crushburn schrieb:danke faith! es war echt großartig! noch nie vergleichbares gehört! ne freundin von mir hat nen autogramm auf ihrem bauch
jaja der jan wayne der alte womanizer 
Faith schrieb:Crushburn schrieb:danke faith! es war echt großartig! noch nie vergleichbares gehört! ne freundin von mir hat nen autogramm auf ihrem bauch
ohhhh gute stelle für ein autogrammjaja der jan wayne der alte womanizer
sagte doch es wird ein schönes erlebnis

MadyMad schrieb:Faith schrieb:Crushburn schrieb:danke faith! es war echt großartig! noch nie vergleichbares gehört! ne freundin von mir hat nen autogramm auf ihrem bauch
ohhhh gute stelle für ein autogrammjaja der jan wayne der alte womanizer
sagte doch es wird ein schönes erlebnis
Wenn Crushburn mit der schla*** will,muss der einfach sagen:Will mal das Autogramm sehen!![]()
![]()

Crushburn schrieb:Ja mit der könnte man gut schlafen! Also die würde ich jedenfalls nicht von der Bettkante stupsen![]()
Aber naja wir sind nur gute Freunde aber das ist ja auch was schönes!
![]()
Crushburn schrieb:Ja mit der könnte man gut schlafen! Also die würde ich jedenfalls nicht von der Bettkante stupsen![]()
Aber naja wir sind nur gute Freunde aber das ist ja auch was schönes!
![]()