Jan Wayne kommt!!

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Morgen ist Jan Wayne LIVE in Volkmarsen 8000 Einwohner geil oder?

HEHE das wird geil!

jan wayne?wie könnt ihr sowas nur hören?das ist grauenhaft!!!! :shakehead:

haben meine eltern auch gesagt:

Wer ist Jan Wayne? Ich kenne nur John Wayne

toffer.jpg

;)

so jan wayne macht die besten tracks die es gibt wollte ich nur mal gesagt haben :)

EDIT: viel spaß allen die ihn miterleben dürfen :)

danke faith! es war echt großartig! noch nie vergleichbares gehört! ne freundin von mir hat nen autogramm auf ihrem bauch

Crushburn schrieb:
danke faith! es war echt großartig! noch nie vergleichbares gehört! ne freundin von mir hat nen autogramm auf ihrem bauch

ohhhh gute stelle für ein autogramm :) jaja der jan wayne der alte womanizer :)

sagte doch es wird ein schönes erlebnis

Faith schrieb:
Crushburn schrieb:

Wenn Crushburn mit der schla*** will,muss der einfach sagen:Will mal das Autogramm sehen! :lol: :lol:

MadyMad schrieb:
Faith schrieb:
Crushburn schrieb:

Wenn Crushburn mit der schla*** will,muss der einfach sagen:Will mal das Autogramm sehen! :lol: :lol:

Also schlafen darf man doch nun wirklich schreíben.. ;)

Ich hab deswegen schon ma ne verwarnung gekriegt!Deswegen schreib ich jetzt alles mit ****,was auch nur annehernd perv*** ist!

Also ich glaub ich muss nen Exorzisten herbestellen, diese Technocoverrecyclingscheisse ist jawohl der grösste Müll!
Bitte Crushburn komm wieder zu dir *wachrüttel*.
Na ja es gilt wohl wieder jedem das Seine.

Ja mit der könnte man gut schlafen! Also die würde ich jedenfalls nicht von der Bettkante stupsen :D :D Aber naja wir sind nur gute Freunde aber das ist ja auch was schönes! ;)

Crushburn schrieb:
Ja mit der könnte man gut schlafen! Also die würde ich jedenfalls nicht von der Bettkante stupsen :D :D Aber naja wir sind nur gute Freunde aber das ist ja auch was schönes! ;)

Auf jeden Fall! :suprised: :suprised: :suprised:

Crushburn schrieb:

ich wusste gar nicht das Männer auch gute weibliche freunde haben können :lol:

Zurück
Top Bottom