James Pond - Codename Robocod

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Kennt ihr das Game noch aus den guten alten Zeiten? Falls ja wisst ihr um die Qualitäten des damals genialen Jump & Runs :-D! Ich hab es damals selber gespielt auf meinem Amiga 500 und freu mich jetzt um so mehr als ich in der neuen NZone einen Bericht entdeckt habe der besagt das James Pond ein Revival auf dem GameBoyAdvance bekommt :-D :-D :-D!

Von 1990 bis 1994 machte der glitschige "FischAgent" insgesamt 13 verschiedene Plattformen unsicher (u. a. MegaDrive, SNES und GameBoy)! Und bekommt jetzt dank dem GBA eine Fortsetzung der damals sehr beliebten Spielreihe! Zwar soll das Spiel für den GBA der 2. Teil der Serie sein aber wurden doch gleich noch Fortsetzungen für andere NextGen Konsolen angekündigt wo der Cube mit großer Sicherheit wohl auch mit einem James Pond Game beglückt wird :-D! Allerdings müssen wir uns mit der GBAVersion von James Pond noch bis Ende 2002 gedulden und die Fortsetzung auf den NextGen Konsolen können wir wohl erst 2003 erwarten!

sjp.png

Das Spiel habe ich immer auf meine Mega Drive gezockt. War ziemlich cool !!! Ich hatte alle 3 Teil durchgezockt !!! Freu mich, dass so ein Spiel wieder rauskommt !!!
!!

The Rock

War ein echt geiles Game :goodwork:
Habs damals auf meinem Amiga 500 gezockt weiss nicht mehr welcher Teil das war, aber ich weiss ich hatte mindestens 2 und 1 Sportgame von James Pond! War irgendwie ne Verarschung von SummerGames oder so :-D!

Zurück
Top Bottom