3DS James Noir's Hollywood Crimes (Release 27.10.11)

Dafür ist es imo schon zu spät - das ist jetzt schon so oft vorgefallen und die Konsumenten die beide Märkte kennen haben sich schon darauf eingestellt. Ist das gleiche wie bei Lego Harry Potter wo man fast den gleichen Titel wie auf der Vita für paar € im Store bekommt.

Imo ist dagegen auch nichts anzuwenden, da man aus den Titeln noch Profit schlagen möchte wenn sie sich auf den ersten Plattformen nicht mehr verkaufen. Nur führt es dazu das man sich solche Spiele nicht mehr zum Vollpreis holt - das ist sicherlich auch ein Grund warum sich Nintendo davor "scheut" ihre Titel in solchen Stores zu verramschen. Bei nem Nintendo Spiel weis man das man etwas für sein Geld bekommt und es nicht in paar Wochen für 99Cent in irgendnem Handystore auftaucht. Leider können nicht alle Publisher so konsequent sein und bevorzugen dann eher die schnelle Kohle, auch wenn dabei die Erstkäufer vergrault werden.

Yep das stimmt leider! Hoffe wir mal das der Trend sich nicht verstärkt. So, kurz reingeschaut und ich muss sagen, da habe ich was für heute Abend zum zocken, sieht gut aus und macht Spaß! :)
 
Das war schon bei Ghost Recon so scheiße! Aber das war sein Geld wenigstens wert! Immer noch das beste Ubisoft 3DS Game!^^

Ghost Recon Shadow Wars ist immernoch 3DS exklusiv - von der iOS Version hat man seit Monaten nichts mehr gehört.

Übrigens,d er Titel hier ist nicht ganz umsonst - das komplette Spiele freischalten kostet anscheinend 2€ oder so.
 
Spiel gibt es gerade bei Amazon im Blitzdeal für knapp 12 Euro. Also wer es sich noch zulegen wollte, kann jetzt zuschlagen.
 
Zurück
Top Bottom