3DS James Noir's Hollywood Crimes (Release 27.10.11)

DarkDevil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Beiträge
4.845
Hallo, da es noch kein Thread erstaunlicherweise für dieses Spiel gibt, erstelle ich mal eines.

Update: Das Spiel erscheint am 24.November für den 3DS und ist in ungefähr Prof.Layton im Erwachsenen-Style:


http://www.youtube.com/watch?v=M8LXLTG_ets


man kann sich im spiegel selber betrachten, es gibt über 150 rätsel, echte darsteller, sprache, etc.
schaut eigentlich sehr geil aus,
jedoch habe ich keinen test bisjetzt finden können, obwohl nach 3 tagen Release ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, da es noch kein Thread erstaunlicherweise für dieses Spiel gibt, erstelle ich mal eines.

Das Spiel erscheint diesen Freitag für den 3DS und ist in ungefähr Prof.Layton im Erwachsenen-Style:


http://www.youtube.com/watch?v=M8LXLTG_ets

man kann sich im spiegel selber betrachten, es gibt über 150 rätsel, echte darsteller, sprache, etc.
schaut eigentlich sehr geil aus,
jedoch habe ich keinen test bisjetzt finden können, obwohl nach 3 tagen Release ist?

Hab schon länger nichts mehr vom Spiel gehört. Sicher, dass das Spiel überhaupt noch in diesem Jahr erscheint?? Ich ahne jedenfalls schon, dass auch dieses Spiel von Ubisoft auf dem 3DS floppen wird..
 
Hab schon länger nichts mehr vom Spiel gehört. Sicher, dass das Spiel überhaupt noch in diesem Jahr erscheint?? Ich ahne jedenfalls schon, dass auch dieses Spiel von Ubisoft auf dem 3DS floppen wird..

Jo es ist offiziell das es am 27.oktober , also donnerstag erscheint.
bei ubishop vorzubestellen, bei amazon etc. auch.
 
wtf ...

vor 2 wochen stand noch 27.oktober release,
jetzt steht 24.november dran ...
 
Heute ist es nun erschienen, hat es einer schon? Aufgrund zelda und mario kauf ich den titel erst spater
 
Gibt es schon irgendwo Anspielberichte, oder gar Reviews?
Vom Setting finde ich das Spiel ja ganz interessant, aber bin bei Ubi auf N Konsolen immer etwas misstrauisch.
 
Gibt es schon irgendwo Anspielberichte, oder gar Reviews?
Vom Setting finde ich das Spiel ja ganz interessant, aber bin bei Ubi auf N Konsolen immer etwas misstrauisch.

Ich hab ein Review gelesen... es soll ganz unterhaltsam sein :aehja:
http://diehardgamefan.com/2011/11/07/review-james-noirs-hollywood-crimes-nintendo-3ds/

James Noir’s Hollywood Crimes is not only a good game, but it’s one of the best exclusives for the Nintendo 3DS this year. With over 140 puzzles to encounter, the ability to pick and choose what puzzles you do in story mode and the chance to unlock extra optional puzzles for fun make this game a lot of fun.

http://www.nintendoworldreport.com/review/28489

Overall, the game is good, though not great. The puzzles are interesting and the story is intriguing. The visuals are solid and the audio’s OK. If you're into fun puzzle games with gripping mysteries, James Noir might be one to look into getting.
 
klingt doch gut aber mal abwarten auf reviews namhafter seiten
 
Deutscher Launch Trailer

[video=youtube;CdhYnlahIrM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CdhYnlahIrM#![/video]

Hmmm...
 
Deutscher Launch Trailer

[video=youtube;CdhYnlahIrM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CdhYnlahIrM#![/video]

Hmmm...


schaut ja schon geil aus, aber so unbeliebt wie es momentan ist (kein wunder bei zelda, mario 3d, mario kart 7 release etc.) ist es sehr hinten bei amazon. ich denke es dauert maximal 1 monat bis es für 20€ zu haben ist, dann schlag ich zu
 
schaut ja schon geil aus, aber so unbeliebt wie es momentan ist (kein wunder bei zelda, mario 3d, mario kart 7 release etc.) ist es sehr hinten bei amazon. ich denke es dauert maximal 1 monat bis es für 20€ zu haben ist, dann schlag ich zu

Das ist am vernünftigsten, bei Ubi kann man eh davon ausgehen das es dann auch paar Monate später fürs iOS angeboten wird. Sieht aber trotzdem überraschend interessant aus. Da erscheint Monate nur Crap fürn 3DS und die ganzen 3rds bringen die interessanten Spiele erst, wenn Nintendo ihre Knaller bringt und für alle anderen Plattformen die Bomben erscheinen.
 
Das ist am vernünftigsten, bei Ubi kann man eh davon ausgehen das es dann auch paar Monate später fürs iOS angeboten wird. Sieht aber trotzdem überraschend interessant aus. Da erscheint Monate nur Crap fürn 3DS und die ganzen 3rds bringen die interessanten Spiele erst, wenn Nintendo ihre Knaller bringt und für alle anderen Plattformen die Bomben erscheinen.

Ich frag mich bei sowas immer ob die firmen nachdenken wenn sie etwas releasen, oder ob sie die spiele einfach so mit den großen hits rausbringen ^^
 
Das ist am vernünftigsten, bei Ubi kann man eh davon ausgehen das es dann auch paar Monate später fürs iOS angeboten wird. Sieht aber trotzdem überraschend interessant aus. Da erscheint Monate nur Crap fürn 3DS und die ganzen 3rds bringen die interessanten Spiele erst, wenn Nintendo ihre Knaller bringt und für alle anderen Plattformen die Bomben erscheinen.

xD

Gibt es jetzt umsonst im AppStore:

http://itunes.apple.com/nz/app/james-noirs-hollywood-crimes/id504889933?mt=8
 
Hast Dues schon geladen? Ist es gut?

Tut mir leid für diejenigen die es für über € 40,00 gekauft haben. Das ist eine Schweinerei! :mad:

Ich habe es geladen - wird aber noch was dauern bis ich es anspielen kann, habe gerade noch genug anderes zu spielen. Wird vll. in paar Wochen angespielt, fand es ja schon vorher recht interessant - aber 40€ war es mir nicht wert, genau wegen solcher Aktionen halt.
 
Ich habe es geladen - wird aber noch was dauern bis ich es anspielen kann, habe gerade noch genug anderes zu spielen. Wird vll. in paar Wochen angespielt, fand es ja schon vorher recht interessant - aber 40€ war es mir nicht wert, genau wegen solcher Aktionen halt.

Habe es mir jetzt auch mal geladen! Die sollen echt aufpassen damit sie die Käufer nicht völlig verarschen, so wartet man doch zukünftig öffters ab bevor man das Game kauft, insbesondere wenn es kein Must have ist!
 
Habe es mir jetzt auch mal geladen! Die sollen echt aufpassen damit sie die Käufer nicht völlig verarschen, so wartet man doch zukünftig öffters ab bevor man das Game kauft, insbesondere wenn es kein Must have ist!

Dafür ist es imo schon zu spät - das ist jetzt schon so oft vorgefallen und die Konsumenten die beide Märkte kennen haben sich schon darauf eingestellt. Ist das gleiche wie bei Lego Harry Potter wo man fast den gleichen Titel wie auf der Vita für paar € im Store bekommt.

Imo ist dagegen auch nichts anzuwenden, da man aus den Titeln noch Profit schlagen möchte wenn sie sich auf den ersten Plattformen nicht mehr verkaufen. Nur führt es dazu das man sich solche Spiele nicht mehr zum Vollpreis holt - das ist sicherlich auch ein Grund warum sich Nintendo davor "scheut" ihre Titel in solchen Stores zu verramschen. Bei nem Nintendo Spiel weis man das man etwas für sein Geld bekommt und es nicht in paar Wochen für 99Cent in irgendnem Handystore auftaucht. Leider können nicht alle Publisher so konsequent sein und bevorzugen dann eher die schnelle Kohle, auch wenn dabei die Erstkäufer vergrault werden.
 
Zurück
Top Bottom