James Bond?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
soll ich mir es holen? oder nicht?

ist der multyplayer gut?

oder nicht?

Ich habe es mir letztes Wochenende aus der Videothek ausgeliehen und muß sagen das es mir (uns) sehr viel spaß gemacht hat!!! Habe aber NICHT den Multiplayermodus ausprobiert!!! Kann nur sagen das die Einzelmissionen cool und unterhaltsam waren!!! Würde Dir nur vielleicht die Englische Version Empfehlen das die Deutsche ohne **** auskommen muß!!!

Hat aber den Nachteil, das Du auf die gute Deutsche Syncronisation (schwiriges Wort) verzichten mußt!!! ;-Þ

ich fands auch sehr gut.und wenn duf agentenspiele stehst dann hols dir auf jede fall.

ich kanns ebenfalls nur empfehlen, der single player modus ist extrem geil gemacht, nur leider etwas kurz, dafür kommt aber im multiplayer so richtig fun auf und dadurch sorgt es für die entsprechende langzeitmotivation.

jo, mein freund hat das spiel! ich finde es auch einfach nur mega geil! macht totak spaß! auch der multiplayer modus ist total gut!

englische und deutsche version haben BEIDE kein Blut also hol dir die Deutsche....

...PS: Ich habs auch und es gefällt... ;)

jo habs mir jetzt geholt und kann nur sagen: das spiel macht bock! echt cool vor allem die auto missionen! und dann der multyplayer ... war ganz cool als ich losfuhr treff ich meine 2 besten freunde im bus echt goil!
naja die wollten erst nur zum netzwerkladen, sind wir/ich aber nicht reingekommen, weil die jetzt nur noch ab 16 sind :(

naja dann sind wir erstmal zu saturn steglitz gejettet ;) und ne endlos sesseíon da gestartet! also ich hab mir JB:Auf und ne blues brothers cd für 2:99 € geholt (hat sicxh gelohnt ;)) echt genial das spielt naja aber multyplayer ist echt cool: vor allem die Q-Kralle! mann ich liebe dieses Extra! 8)

Stimmt kann man geil Spiderman spielen... mann kann sich durch den gesammten Level bewegen ohne den Boden zu berühren....

oder man verharkt sich irgendwo an der decke und ballert auf die Gegner.... mann wie die Suchen!!!! Keiner kommt auf die Idee das man an der Decke hängt......

:lol:

jo mann, aber welcher ist euer lieblings level? meiner hafen!

Zurück
Top Bottom