James Bond: Liebesgrüße aus Moskau

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
James Bond: Liebesgrüße aus Moskau

Goldstatus

Electronic Arts konnte endlich die Fertigstellung James Bond: Liebesgrüße aus Moskau bekannt geben. Das Spiel soll am 17. November pünktlich für PS2, Xbox und den GameCube erscheinen.

Bleibt die Frage für uns Computerspieler, wer diese Unmenge an Titeln, die in letzter Zeit den Goldstatus erreicht haben und demnächst noch Gold gehen werden, spielen soll.

Ist für mich ein Game, das ich mir vielleicht mal aus der Videothek ausleihe, da ich absoluter Bond-Fan bin und schon die ersten beiden Bond-Games dieser Konsolen-Gen (Agent im Kreuzfeuer und Nightfire) sher unterhaltsam fand.

gibt schon eine erste wertung vom britischen OXM:

James Bond: From Russia With Love (Xbox, EA): 5,0 / 10

nicht gerade besonders aber von zahlen und wertungen sollte man sich nicht leiten lassen. was ich bis jetzt an gameplay-trailern gesehen hab, sah ganz ordentlich aus. fest steht: schlecht wirds nicht aber auch nicht super, da es aus dem hause EA kommt.

Ich war mal Bond Fan :)

als noch Pierce Brosnan Bond war und nicht dieser drogensüchtige aussehende Exfreund von Heike Makatsch :evil:

Ich mag ehrlich gesagt die alten Bond-Teile am liebsten, besonders die mit Sean Connery, Roger Moore war aber auch noch ok. Von den Brosnan-Teilen mag ich nur Goldeneye, aber auch nur weil ich das Spiel so genial finde :)

Also die EA Bond Games schocken beim einmaligen Durchspielen. Wie nasa schon sagte, leiht man sich die Games am besten mal aus.

Kann es sein das EAs Bond Spiele immer schlechter werden ;) ?
Naja mal andere Wertungen abwarten, aber 5.0 ist schon nicht fein..

Werd's mir auch ausleihen. Die Wertung interessiert mich nun nicht so sehr...

Habs bei Giga gesehen und bin fast bei angepennt. Lag wohl weniger am eher inkompetenten Kommentar, sondern wirklich am Spiel, das im Vergleich zu Alles oder Nichts total zum Gähnen aussieht... ich geh mal GoldenEye spielen...

Cubestar2003 schrieb:
Habs bei Giga gesehen und bin fast bei angepennt. Lag wohl weniger am eher inkompetenten Kommentar, sondern wirklich am Spiel, das im Vergleich zu Alles oder Nichts total zum Gähnen aussieht... ich geh mal GoldenEye spielen...

im prinzip ist es die engine von Alles oder Nichts (bis auf kleine neuerungen). das Lock-On-feature sieht ebenfalls gleich aus.
allein der connery-bonuspunkt ist das einzige interesse an dem spiel.

macht einen soliden eindruck.

Xbox IGN: 7,9
Xbox Gamespy: 4/5

zumindest mal besser als die brit. OXM-wertung.
aber sind ja nur zahlen...

85% in der Maniac, 86% in der Gamepro, das ist doch recht gut wie ich finde :)

Jop, das Spiel ist mehr als solide :)

Ich werd's mir zwar "nur" ausleihen, aber anzocken muss ich es als Bond Fan auf jedenfall mal(allein schon wegen Connery :P ).

na schön, hier nochmal meine meinung:

heute aus der videothek ausgeliehen für ps 2 und hab es gerade bis zur fahrt durch den unterirdischen wasserspeicher geschafft. im grunde ganz ähnlich wie everything or nothing, nur halt mit sean connery als spielfigur. das ist aber auch das einzige plus. bis jetzt hat aber keins der level die rasanz zb von den motorrad-missionen von eon oder den wandklettereien.

was mich stört ist, dass es ziemlich häufig ruckelt. hat jemand die gamecube-version und kann mir sagen, ob die besser läuft?

Zurück
Top Bottom