- Seit
- 7 Nov 2004
früher war jak stark und konnte laufen jetzt ist er so schwach dass er nicht mehr laufen kann deshalb verlässt er in jak x das auto auch nicht
er ist müde und hat keine lust mehr auf abenteuer deshalb muss sein freund daxter ihn jetzt auf der psp ersetzen
wenn das so weiter geht ist das franchise bald am boden...
OH ich vergaß jak 3 war sowieso das "letzte jak"
naja vielleicht kann jak auf der ps3 [nach langem besuch beim psychologen (geiler witz)] wieder laufen und vielleicht ist er auch nicht mehr müde und hat wieder lust auf abenteuer...
Fakt ist naughtydog hat nach jak 3 eigentlich nur schindluder mit jak getrieben (ich hoffe es liegt nur am nächstes jahr bevorstehenden ps3 launch der gute spiele braucht)
ein neues (richtiges) jak wäre dann bestimmt mindestens so genial wie die
älteren jak(wenn ich naughtydog richtig kenne)
er ist müde und hat keine lust mehr auf abenteuer deshalb muss sein freund daxter ihn jetzt auf der psp ersetzen
wenn das so weiter geht ist das franchise bald am boden...
OH ich vergaß jak 3 war sowieso das "letzte jak"
naja vielleicht kann jak auf der ps3 [nach langem besuch beim psychologen (geiler witz)] wieder laufen und vielleicht ist er auch nicht mehr müde und hat wieder lust auf abenteuer...
Fakt ist naughtydog hat nach jak 3 eigentlich nur schindluder mit jak getrieben (ich hoffe es liegt nur am nächstes jahr bevorstehenden ps3 launch der gute spiele braucht)
ein neues (richtiges) jak wäre dann bestimmt mindestens so genial wie die
älteren jak(wenn ich naughtydog richtig kenne)