Jak & Daxter vs Ratchet & Clank

Welche Serie findet ihr besser?

• Ratchet & Clank

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    2
ich stimme für jak fand da teil 2 und 3 extrem hammer. teil 1 war leider nur mittelmässig. jedes ratchet ist besser als jak 1 aber an jak 2 und 3 kommt nichst ran. ich mag beide serien sehr

so, bin jetzt durch mit der j&d-trilogie (in einem stück)

jetzt meine frage nach dem leicht unbefriedigenden ende des 3. teils:

ist ein nachfolger angekündigt? besteht zumindest hoffnung? nach drake's fortune?

btw. ICO ist geil!

Zissou schrieb:
spiele gerade ratchet & clank für die psp. jeder der ne psp besitzt müsste sich das spiel holen. ist wieder mal einfach top! :-)

wird demnächst geholt (inkl. der ps2-trilogie :))

maXX schrieb:
so, bin jetzt durch mit der j&d-trilogie (in einem stück)

jetzt meine frage nach dem leicht unbefriedigenden ende des 3. teils:

ist ein nachfolger angekündigt? besteht zumindest hoffnung? nach drake's fortune?

Angekündigt nein, Hoffnung ja. Naughty Dog bringt ca. 3-4 Spiele während einer Konsolengeneration heraus. Drake´s Fortune ist das erste, ein Nachfolger wird dazu auch noch sicher kommen. Die Möglichkeit, dass ein weiteres Jak & Daxter kommt, ist also durchaus vorhanden. Alternativ könnte natürlich auch ein anderes Studio (ähnlich wie bei Daxter) das ganze entwickeln oder aber sie verlegen Teil 4 auf die PSP (was ich aber weniger glaube). Das Jak3 das Ende der Serie ist, glaube ich allerdings nicht.

frames60 schrieb:
Angekündigt nein, Hoffnung ja. Naughty Dog bringt ca. 3-4 Spiele während einer Konsolengeneration heraus. Drake´s Fortune ist das erste, ein Nachfolger wird dazu auch noch sicher kommen. Die Möglichkeit, dass ein weiteres Jak & Daxter kommt, ist also durchaus vorhanden. Alternativ könnte natürlich auch ein anderes Studio (ähnlich wie bei Daxter) das ganze entwickeln oder aber sie verlegen Teil 4 auf die PSP (was ich aber weniger glaube). Das Jak3 das Ende der Serie ist, glaube ich allerdings nicht.

glaube ich auch nicht.

zu viele andeutungen und hinweise beim abspann. :)

frames60 schrieb:
Angekündigt nein, Hoffnung ja.

also n nachfolger ist auf jeden fall schon sogut wie bestätigt,und das schon seit über nem jahr

gamefront.de schrieb:
Sony plant Jak and Daxter: The Lost Frontier

02.05.06 - Naughty Dog arbeitet für Sony CEA an Jak and Daxter: The Lost Frontier. Das geht aus einem Markenschutzeintrag beim amerikanischen Patentamt vom 21.04.06 hervor. Die Plattform (PS3, PS2, PSP) ist noch unklar, eine offizielle Bestätigung von Sony liegt noch nicht vor.

McBain schrieb:
gamefront.de schrieb:
Sony plant Jak and Daxter: The Lost Frontier

02.05.06 - Naughty Dog arbeitet für Sony CEA an Jak and Daxter: The Lost Frontier. Das geht aus einem Markenschutzeintrag beim amerikanischen Patentamt vom 21.04.06 hervor. Die Plattform (PS3, PS2, PSP) ist noch unklar, eine offizielle Bestätigung von Sony liegt noch nicht vor.

Das ist schön, und so wie ich es vermutet habe, dieses Jahr kommt Naughty Dog mit Drake und die Jump'n run Fans werden von Insomniac mit Rachet & Clank bedient.
Nächstes jahr beglückt Naughty Dog die Jump'n run Fans mit Jak4 und Insomniac kommt mit Restistance 2.
So kommen sich die beiden Titel nicht mehr so in die Quere, wie es bei der PS2 der Fall war, wo um die Weinachtszeit Sony immer mit Jak, Rachet und Sly kam.

Für mich ganz klar Ratchet & Clank. Teil 1-3 waren genial, Teil 4 war nicht so der Bringer. Mit Jack & Daxter konnte ich mich irgendwie nie anfreunden, habe es ziemlich schnell beiseite getan und dann schlisslich verkauft.

James_Blond schrieb:
Für mich ganz klar Ratchet & Clank. Teil 1-3 waren genial, Teil 4 war nicht so der Bringer. Mit Jack & Daxter konnte ich mich irgendwie nie anfreunden, habe es ziemlich schnell beiseite getan und dann schlisslich verkauft.

meinst du mit teil 4 den für die psp oder diesen ableger (gladiatior?)

ala jak X

Ich hab nur Jak&Daxter gespielt und fand es nach ca. 5 Stunden Spielzeit immer noch komplett scheisse.
Ich konnte mich mit dem Spiel von Anfang bis zum Ende nicht anfreunden und das einzigst gute daran war das ich die Satiren in R&C über J&D verstanden hab.
Naja und R&C halte ich für die beste neue Playstation Marke die in der PS2 Zeit rausgekommen ist und der 4 te Teil ist mein Kaufgrund für die PS3, das sagt doch genug oder? ;)

Pipboy schrieb:
Ich hab nur Jak&Daxter gespielt und fand es nach ca. 5 Stunden Spielzeit immer noch komplett scheisse.
Ich konnte mich mit dem Spiel von Anfang bis zum Ende nicht anfreunden und das einzigst gute daran war das ich die Satiren in R&C über J&D verstanden hab.
Naja und R&C halte ich für die beste neue Playstation Marke die in der PS2 Zeit rausgekommen ist und der 4 te Teil ist mein Kaufgrund für die PS3, das sagt doch genug oder? ;)

Jo. Du bist ein Jak & Daxter Fanboy :D ;)

Pipboy schrieb:

die satiren kommen in jak 2 & 3 aber auch vor über ratchet & clank ^^

also wenn du nur jak & daxter gespielt hast,dann musst du jak 2 & 3 eigentlich noch ne chance geben,weil die haben gameplay mässig garnichts mehr gemeinsam

Zurück
Top Bottom