Jak & Daxter vs Ratchet & Clank

Welche Serie findet ihr besser?

• Ratchet & Clank

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    2

Jak Dax

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2007
Jak & Daxter :P

Teil 2 & 3 haben mich sooo richtig geflashed. Ratchet & Clank ist aber auch eine richtig geile Serie. Was freu ich mich schon auf Ratchet & Clank Future.

Okay, welche findet ihr besser? :)

Jak & Daxter. Wobei hier war auch nur Teil 1 richtig genial, die anderen waren halt "gut". Ratchet & Clank war nicht so mein Fall.

Ratchet & Clank, steh mehr auf Action.

Obwohl ich eigentlich keine der beiden Serien lange gespielt hab.

Jak & Daxter. Wobei hier war auch nur Teil 1 richtig genial, die anderen waren halt "gut". Ratchet & Clank war nicht so mein Fall.
Definitiv!
Teil 1 hat mir wirklich super gefallen und war eines der ersten (wenn nicht gar das erste) schönen Jump and Runs der letzten Generation!
Man hätte diesen Look, dieses Spielgefühl beibehalten sollen, damit es sich von Ratchet und Clank abhebt.

J&D gewinnen wegen dem genialen ersten Teil. Leider sind Teil zwei und Drei imo abgestürtzt wie so oft (Sly Cooper, Devil May Cry, Onimusha usw.)

Übrigens der PSP Teil von J&D ist auch genial. Die Jungs von Ready at Dawn haben sich wohl am ersten Teil von J&D orientiert.

Jak and Daxter war Genial. Ich liebe das Game heute noch so wie damals. Die zwei neuen Teile sind zwar eigentlich Qualitativ IMO hochwertig, aber versprühen nicht mehr den Charme des ersten Teils. Optisch usw. absolut Genial. Spielbarkeit auch sehr gut, aber mich störte es das sie so Actionlastig geworden sind und das Jak so einen auf möchtegern krasser Held machte..."Jeah gehen wir die Gengner Killen"...so was in der Art. Ingesammt war die Sory aber trotzdem noch Interessant und auch der Humor war noch da. Aber wie gesagt an Teil 1 kommt nix ran :D

Grüsse funfan :)

Für mich ist es Ratchet. Viel Action und ncohmals Action. Jak ist auch eine gute Serie, aber Teil 2 gefiel mir davon gar nicht.

hab grad die j&d-reihe durch (gut, bei jak 3 bin ich bei 95% :blushed: )

finde die serie absolut genial, ein nachfolger wird ein kaufgrund für die ps3.

mich stört die verlagerung richtung action überhaupt nicht.

das gameplay ist trotzdem hitverdächtig.

nur bitte nicht mehr so schwer wie der 2. teil - war zeitweise nichtmehr lustig...

so, und jetzt brauch ich noch die 3 ratchet&clank teile :D

Ratchet & Clank
vom gameplay her fand ich beide spiele gleich genial aber ich finde R&C einfach sympatischer :)

jak & daxter natürlich ^^

ich finde jeden teil genial,teil 3 aber am besten....teil 2 war teilweise echt frustig,und teil 1 war praktisch 1:1 crash bandicoot gameplay(jak hat exakt die selben moves drauf wie crash,vom wirbel bis zum bauchplatscher...da fand ich das hinzukommen von schusswaffen schon besser in den nachfolgern)

die atmo und das erkunden in teil 1 war aber genial(aber auch nur der erste teil auf der insel,die andern 3 welten dann net mehr so)

bei ratchet hab ich nur mal den 2. teil 6h gespielt(bis kurz nach der arena,kA wie weit das war)war soweit auch ganz nett,aber hatte nie zeit & geld für beide serien

das ändert sich ja jetzt da sich die games zu weihnachten netmehr in die quere kommen,also ratchet 5 werd ich auf jeden fall kaufen,und die vorgänger auch mal noch nachholen

frames60 schrieb:

dito, teil 2 und 3 waren sehr gute games, teil 1 war genial :)

ratchet & clank mag ich aber auch sehr gerne,da gefällt mir auch teil 1 am besten

Als Reihe würde ich sagen R&C, weil da alle genial sind. Als Einzeltitel ist für mich der erste Jak-Teil der Beste. Egal was kommt, diese zwei Titel sind ein Kaufgrund für die PS3!

was ist eigentlich grafisch gesehen besser?

jak 3 ist ja in meinen augen der hammer für ein so altes spiel auf einem so alten system.

maXX schrieb:
was ist eigentlich grafisch gesehen besser?

jak 3 ist ja in meinen augen der hammer für ein so altes spiel auf einem so alten system.

Hmm sehr schwer zu sagen....die Titel schenken sich optisch nichts. Aber meiner bescheidenen Meinung nach reicht Jak 3 nicht ganz an R&C3 ran.

dajshin schrieb:
Du hast da ne Option vergessen. BEIDE!!! ;)

Nee, sonst hätte man nicht die Qual der Wahl ;)

Ich will ein Jak 4!!!!! :(

Wär echt schade wenns keinen weiteren Teil mehr geben wird.

Zurück
Top Bottom