JAK & DAXTER = HAMMERGAME

Ich hab DMC gekauft, und aj es ist verdammt kurz (ich hab knapp 7h gebraucht), ja die PAL.Anpassung lässt zu wünschen übrig aber es war immernoch so gut das es mich bet losgelassen hat, es ist aber aus keinen Fall ein Must-Have Titel!!!
Aber auf jedenfall ein Toptitel...
BTW: Das war der voerst letzte Kauf von Capcom, bei Onimusha hatte ich den gleichen Kram schonmal, Pal-Anpassung usw...
Aber die Titel machen von der Grafik, Aufmachung und Spielspass (beim ersten Mal) soviel Spass das sie den kauf doch irgendwie rechtfertigen konnten...
 
Hey Leute :goodwork:!! Ich habe ja auch Jak and Daxter und bin auch absout begeister :-D!!
Ich habe gerade ... äh ... 18 Energiezellen, und muss auch noch diese verdammte Muse fangen!! AHHHH Die treibt mich in den Wahnsin. Was für ein Geheimniss mit der Viereck oder Quadrattaste ??
 
Hi,

hab jetzt auch seit Samstag J&D, ich muß auch sagen, einer der besten Jump&Run für die Ps2, die Grafik einfach geil, das Gameplay besser gehts kaum.

Alles im allem ein Must Have für alles J&R Fans, und nicht nur für die :-D

BYE
EE
 
@Leonie

Die Muse ist echt zum Verzweifeln: Du musst erst ein wenig hinter ihr herrennen, bis Du Dich ziemlich genähert hast. Und dann musst Du so einen Stoss nach vorne machen (mit dem man auch die normalen Kisten knacken kann, weiss jetzt grad nicht welche Taste). Dabei musst Du die Muse allerdings direkt treffen.

Ansonsten viel Spaß noch!
Ich hab schon alle 101 Zellen und 2000 Orbs! :goodwork:

Und erwarte nicht allzuviel von der Endsequenz!


by
Phoenix

_________________
phoenix-2.gif

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2001-12-30 22:53 ]</font>
 
@Leonie: Hab ich was verpasst?? Hast du dir die PS2 zugelegt????

Könnte mir vielleicht jemand bei Jak and Daxter helfen? Ich hab bisher alles komplett, bis auf die 1.Energiezelle bei der verlassenen Precurserstadt. Als Beschreibung steht "Hebe die Kammer". Ich hab schon ein paar mal die ganze Umgebung abgesucht und konnte sie nicht finden...
 
@Angel Janos:

Jep, hast was verpasst! Leonie hat zu Weihnachten ne PS2 bekommen!

Zur Kammer:
So genau weiss ich das jetzt leider auch nicht mehr!
Auf jeden Fall war es aber nicht schwer, sonst würde ich mich dran erinnern! Schau einfach alles in Ruhe nochmal durch, hast bestimmt was übersehen!
Die Kammer steigt dann mit Jak und Daxter hoch an die Wasser-Oberfläche, und auf dem Dach liegt eine Energiezelle.

Freu Dich schon mal auf den Vulkankrater! Mal schauen, ob Du die letzte E-Zelle findest! :-D

by
Phoenix
 
Jau, danke Phoenix, jetzt habe ich's auch geschafft :-D. Im Moment bin ich im Sumpf mit 36 Energiezellen :-D
 
Ich hab erst 45 Energiezellen und muss sagen, daß das Game absolut klasse ist. So viel Spaß habe ich seit Rayman 2 nicht mehr gehabt :)
Zur Muse. Also ich bin der vielleicht 2 oder 3 Minuten hinterhergehüpft und habe sie dann ganz einfach erwischt. Allerdings kann man auch ein bisschen abkürzen, so daß sie einem fast direkt in die Arme läuft. Oder ich hatte einfach Glück, aber schwer kam's mir nicht vor. Ich finde es schwerer das Rennen in der Precursor-Stadt in der Zeit zu schaffen, oder in der versunkenen Stadt die Orbs bei der schwingenden Plattform zu erwischen. Aber ansonsten ist es nicht zu schwer bis jetzt..., grade richtig für mich :)
 
Urg helpin mich mal :) ich komm bei Jack u Daxter nimer weiter ich bin in der Catedrale oder so von den beiden Bösewichten aber da is so ein blöder abschnit wo lauter solche hin und herfliegende platzformen sind und so drehende würfel ich komm auf den 2. Würfeln nicht rauf ich hab das jetzt 2h lang probiert hat jemand nen Tip für mich ?
 
Hi, finde J&D auch einfach genial. Macht mir sehr viel Spass habe jetzt ca. 16h netto Spielzeit hinter mir und bin bei 69 Energiezellen. Kann mir einer bitte erklären wie ich am Anfang im Dorf die 2 Energiezellen am Strand beim Orakel erhalten (+ die Fliege). KLettere die ganze Zeit den Fels hoch springe, komme auf den 2. Felsvorprung im Meer und dann müßte ich eigentlich auf den 3. Fels. Der ist einfach nicht per Jump zu erreichen. Habe mind. 90 Min. davorhehockt und ich habe einen Krampf bekommen! Bitte helft mir , bitte bitte. thx
 
Hallo du Armer,

wenn Du in der Luft bist, dann musst Du nochmal drücken für den extra Sprung und dann noch die Wirbelattacke. Damit segelst Du exakt zum 3. Felsen und von da an ist's nimmer schwer.

Das Spiel ist echt spitze!
 
wenn das game wirklich so geil ist muss ich es mir wohl auch zulegen. aber erst kommt gt3 und 007
 
Gelegendlich bereuhe ich, die PS2 verkauft zu haben! (aber nur manchmal)! Coole Spiele!
 
Mister Burns schrieb am 2002-02-12 21:47 :
Hallo du Armer,

wenn Du in der Luft bist, dann musst Du nochmal drücken für den extra Sprung und dann noch die Wirbelattacke. Damit segelst Du exakt zum 3. Felsen und von da an ist's nimmer schwer.


Nochmals thx !!!, Mr. Burns. Habs geschaftt.
 
Zurück
Top Bottom