JAK & DAXTER = HAMMERGAME

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Beiträge
2.180
Leute, ich hab´ mir gestern dieses Spiel besorgt - ich bin schier nicht mehr von meiner PS2 weggekommen. :quadrat:

Dieses Game ist grafisch der absolute Wahnsinn! :dizzy3:
So eine Weitsicht und Detailreichtum zusammen mit hoher Framerate habe ich wirklich noch bei keinem anderem Spiel gesehen. :goodwork:
Echt brutal!

Gameplay find ich auch voll genial!
Ist selten, dass ich ein Spiel am ersten Tag gleich zur Hälte durchzocke, bin aber einfach nicht weggekommen. :-D

Und Gruß an KACKKOM: SO MUSS EINE PAL-ANPASSUNG AUSSEHEN! Sogar 50/60 Hertz-Option ist dabei!

by
Phoenix

_________________
phoenix-2.gif

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2001-12-15 15:30 ]</font>
 
Und noch ein Gruß an Kackcom (wenn ich grad am schimpfen bin):

Ich hab´ Euer verdammtes DMC immer noch nicht gekauft, und werde es auch nicht kaufen.

by
Phoenix
 
Ohh mann du kannst da echt wiederstehen ???
Ich würd den Kauf ja auch gerne vermeiden, aber ich will dieses Game auch zocken! Soll ja trotz PAL nicht unbedingt schlecht sein - halt nur schlechter als die NTSC Version -

hmmm ............

Ich hols mir glaub ich schon, aber erst nach der Geschichte Klausur :-D
 
Ja, ich widerstehe!

Ich hab noch genug Games rumliegen, die nicht ganz durchgespielt sind. Die werden mir die Wartezeit auf andere gute Spiele erträglich machen.

by
Phoenix
 
Hm, die PAL-Version von DMC läuft doch in der selben Geschwindigkeit und die Balken kann man mit einem 16:9 Fernseher rauszoomen...
 
nene die PAL Version ist glaub ich 14% langsamer und durch die Balken kommt es zu einer Bildverzerrung! Außerdem sind die Farben nicht mehr so schön wie in der NTSC Version!!!
 
Ich habe mir ebenfalls vorgenommen nur eines der beiden zu kaufen (J&D oder DMC). Letztendlich ist meine Entscheidung auch auf J&D gefallen und das aus mehreren Gründen.
1. Habe mir beide Games angeschaut und etliche Berichte dazu durchgelesen - J&D scheint mir einfach die höhere Langzeitmotivation zu bieten.
2. Habe ich schon längere Zeit nen ziemlichen Haß auf schlechte PAL-Umsetzungen. Da ich vorher viel auf der Dreamcast gezockt habe, bin ich da besseres gewohnt. Und ich denke mal, daß inzwischen recht viele Leute so denken, wird sich das auch (wenn auch nur leicht) in den Verkaufszahlen niederschlagen. Einfacher gesagt - DMC ist für mich kein bedingungsloser Musthave-Titel. Wenn allerdings die die Pal-Balken fehlen würden, hätte ich es mir wohl doch geholt.
3. Bin ich langsam genügend eingedeckt über meinen kleinen Weihnachtsurlaub. J&D, THPS3 und Shenmue auf der DC werden mir meine Zeit denke ich zur Genüge vertreiben. GTA3 müßte ich auch mal noch weiterzocken. Argh..... momentan kommen einfach zu viel gute Games raus. Ich glaube ich muß meinen Job kündigen um das ganze Zeuch durchzuzocken lol.+


Zu J&D - das Game sollte man sich wirklich entgehen lassen. Der schräge Humor der Hauptakteure ist einfach genial. Allerdings bin ich fast an dem dämlichen Haustier (Muse) vom Künstler im Dorf verzweifelt, das man auf der Nebelinsel fangen muß. Ich glaube ich habe fast ne dreiviertel Stunde gebraucht um das blöde Vieh zu fangen.

Noch ne kurze Frage zum Game: Ziemlich am Anfang erzählt einem doch das Mädel, wie man die verschlossenen Schächte öffnen kann... leider hab ich da nicht ganz aufgepasst - wie ging das nochmal?
 
Ich blicks nich was alle wegen der ach so schlechten PAL-Version von DMC rumzuheulen haben.
Das wäre nicht der Grund warum ich mir das Game nicht kaufen würd.Is ja noch ertragbar.
Das Hauptmanko is das das Mistspiel viiiel zu kurz ist.Is echt mal ein Witz..
Ich hab das Game mal übers WE ausgeliehen und fast durchgezockt.Also von Langzeitmotivation kaum die Spur.
Der einzige Grund es des zweite mal durchzuzocken wär halt die anderen Skills auszuprobieren sprich entweder IfritSKills oder halt AlazorSkills..
 
@wolvervine:

Ich brings nicht übers Herz meine PS2 umzubauen - deswegen.

@TheMachine:

Jepp, die Muse zu fangen, das ist wirklich nicht einfach. Da muss man die Steuerung schon ein bischen verinnerlicht haben - sonst geht da gar nix.
Zu den verschlossenen Schächten: Die öffnet man, wenn man in der Dschungel-Stadt den rießigen blauen Schalter drückt. Hast Du bestimmt schon gemacht.

Ich denke genauso wie Du: Zur Zeit habe ich genügend noch nicht durchgezockte Spiele rumliegen - da brauch ich DMC nicht wirklich.

by
Phoenix

_________________
phoenix-2.gif

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2001-12-16 17:31 ]</font>
 
Ich will schon die ganze Zeit die PS2 umbauen. Aber jetzt hat es Sony geschafft, denn Messiah in Grund und Boden zu stampfen.

Jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken, vielleicht kommt noch die gleiche Chiptechnik unter anderen verschiedenen Namen.
Wenn's mir auf den Keks geht, kaufe ich aus Protest noch eine XBox.
 
Die Muse zu fangen wird leichter, wenn man erst das Geheimnis der Quadrattaste entdeckt
 
Ihr habst gut bis Jak and Daxter endlich mir gehört und ich es durzocken darf ist weinachten.aber ich hoffe das warten lohnt sich!!! :)
 
Naja ich hab mir zwar Jack and Daxter besorgt, aber bin noch nicht so zum zocken gekommen. Ich habe gerade weitaus bessere Spiele zum zocken!!
Zuerst spielte ich das phänomenale FF9 durch und nun hat mich BG:DA gepackt!
 
wie groß ist eigentlich die Spielefreiheit bei J&D? ist es so wie bei Spyro3, und kann man die Kamera auch frei bewegen?

CU
EE
 
Lol ich kann nimer icht das Game haut mich um voll die geilen witze und die Graphik echt geil das is ein supper game hehe alle kaufen das is ein muss Titel :)
 
WOW...endlich komm ich auch mal wieder online :goodwork:!!! Meiner Meinung nach das Spiel des Jahres! An Abwechslungsreichtum ist das Spiel eh nicht zu überbieten, die Grafik ist der Hammer und sonst macht das Spiel einfach nur BOCK! Na ja, bevor ich wieder zu sehr ins Schwärmen gerate, schick ich diesen Beitrag lieber schnell ab...bevor ich wieder aus dem Netz fliege........
 
Zurück
Top Bottom